3128

Hamburg, meine Perle

A
Zitat von Alleswirdgut123:
Hallo liebe Perlen, auch ich wünsche Euch schöne Weihnachten; (auch wenn es schon recht spät dafür ist).
Und ich sage Danke an Euch. Fürs zuhören, dasein, miteinander lachen, laufen, weinen, B. und Wein trinken gehen, telefonieren, Fußballspiele sehen, einfach das ihr für mich da wart.
Wir sehen uns im neuen Jahr.

25.12.2019 09:00 • #2821


Si-Si
. das hoffe ich doch...wir sehen uns alle wieder......

25.12.2019 11:22 • #2822


A


Hamburg, meine Perle

x 3


Si-Si
Hallo liebe Perlen,
wünsche Euch allen alles Gute zum neuen Jahr!
Wer hätte Lust auf ein Treffen z.B. morgen Abend?
Viele Grüße
Si.

02.01.2020 18:18 • x 2 #2823


schmaloo
So ganz spontan auf das neue Jahr anstoßen ? Yo, warum nicht.
Is aber sooo kalt. Können wir es auf Juni verschieben ?

02.01.2020 19:30 • x 1 #2824


Si-Si
Zitat von schmaloo:
So ganz spontan auf das neue Jahr anstoßen ? Yo, warum nicht.
Is aber sooo kalt. Können wir es auf Juni verschieben ?


Nana...mal nicht so zimperlich....der Herr....

Dann warten wir mal, wer sich noch meldet.

02.01.2020 19:35 • #2825


K
Alles klar, Anis17 Und ich kommen auch Wo geht es denn hin?

02.01.2020 22:51 • x 2 #2826


A
Danke @Käferfreundin - ich fänd es prima, wenn wir uns nicht zu spät träfen, will am nächsten Tag früh los nach Köln.

So gerne 19 Uhr? Wenn das bei Euch passt?

03.01.2020 00:05 • x 1 #2827


K
Zitat von Anis17:
Danke @Käferfreundin - ich fänd es prima, wenn wir uns nicht zu spät träfen, will am nächsten Tag früh los nach Köln.

So gerne 19 Uhr? Wenn das bei Euch passt?
passt sehr gut

03.01.2020 00:22 • x 1 #2828


Si-Si
Na, dass hört sich doch gut an. Wie per Telefon besprochen 19 Uhr.

Hat noch jemand Zeit und Lust? Bitte melden.

LG Si

03.01.2020 13:49 • #2829


schmaloo
Ja......

03.01.2020 16:17 • x 2 #2830


Scherenschnitt
Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und habe diese Gruppe über eine Google-Recherche gefunden. Ich kannte dieses Forum vorher nicht und wollte einfach nachsehen, ob es in Hamburg sowas wie eine Gruppe für Leute gibt, die an Liebeskummer leiden.
Ich weiß eigentlich nur, dass alle, die hier teilnehmen, dies wegen Trennungsschmerz tun und weil ich auch ziemlich davon betroffen bin und es mich zur Zeit sehr anstrengt, mich mit Leuten zu treffen, die das nicht wirklich verstehen, würde ich gerne einmal dazustoßen.
Nehmt ihr überhaupt neue Mitglieder auf?
LG, Maria

03.01.2020 17:51 • #2831


A
Zitat von Scherenschnitt:
Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und habe diese Gruppe über eine Google-Recherche gefunden. Ich kannte dieses Forum vorher nicht und wollte einfach nachsehen, ob es in Hamburg sowas wie eine Gruppe für Leute gibt, die an Liebeskummer leiden.
Ich weiß eigentlich nur, dass alle, die hier teilnehmen, dies wegen Trennungsschmerz tun und weil ich auch ziemlich davon betroffen bin und es mich zur Zeit sehr anstrengt, mich mit Leuten zu treffen, die das nicht wirklich verstehen, würde ich gerne einmal dazustoßen.
Nehmt ihr überhaupt neue Mitglieder auf?
LG, Maria

Huhu und Herzlich Willkommen, Maria. Komm' gerne dazu. Wir sind die besten Reparateure, die es gibt. Ich schick Dir per PN mal meine Handy Nummer. Alles weitere klären wir per WA, okay?

03.01.2020 18:18 • #2832


Alleswirdgut123
Ja sicher Maria, ich kann nur bestätigen was Anis schreibt. Da wo du bist, waren wir alle mal, tlw. ist die Erinnerung und der Schmerz daran noch frisch(er). Also in bester Gesellschaft.
Für mich das Beste (die Besten!), was ich in meiner Trennung erfahren durfte.
Sei gegrüßt.

03.01.2020 19:48 • x 2 #2833


Si-Si
Hallo Ihr Lieben,
war nett gestern. Danke.
Bis demnächst.
Si

04.01.2020 13:42 • x 2 #2834


Scherenschnitt
Vielen Dank für Euer Willkommen!
Leider hatte ich gestern nicht ganz verstanden, dass das Treffen schon für den Abend geplant war. Ich habe einfach zu spät geschaltet. Aber beim nächsten Mal bin ich gerne dabei und freue mich auf das nächste Treffen.

Liebe Grüße!

04.01.2020 14:14 • x 1 #2835


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag