3128

Hamburg, meine Perle

Si-Si
Ich werde auch kommen.

06.12.2019 15:07 • x 1 #2806


Alleswirdgut123
In Ordnung. Danke Anis

06.12.2019 15:10 • x 1 #2807


A


Hamburg, meine Perle

x 3


schmaloo
Yo bis späta....bringe ne kleine Erkältung mit

06.12.2019 15:40 • x 2 #2808


Alleswirdgut123
Hallo ihr Lieben,
das war so ein schöner Abend mit euch.
Super Truppe. Ich habe lange nicht mehr so gelacht... Das war befreiend. Ich konnte meine aktuell schwierige Zeit und meine Baustellen einfach mal vergessen und entspannt reden, zuhören und mit euch Spaß haben.
Scherzen über selbstgenähte Anisschweine; Tresore; Blind Dates; Singlebusspeetingdates; Schatzimausis und marokkanische Teppichhändler...
(Ich schmeiß mich jetzt noch weg).

Habt alle eine schöne Weihnachtszeit
Bis bald mal wieder.
Fühlt euch alle nochmal geherzt.
eure alleswirdgut...

07.12.2019 00:42 • x 4 #2809


K
War ein toller Abend! Sehr lustig, ich danke Dir liebe @Alleswirdgut123 und wünsche Euch Perlen allen schöne Feiertage!

07.12.2019 00:50 • x 4 #2810


A
@Alleswirdgut123 - du hast noch den 30jährigen, kettchenbehängten, tätowierten und mit lückigem Zahnbestand ausgestatteten, aber total lustigen Digga vergessen, der seine Traumfrau nur real kennenlernen möchte.
Meine Welt ist wieder ein bisschen repariert.

Es war wirklich klasse mit Euch! Danke. Ich freue mich schon jetzt auf's nächste Mal und hole zwischenzeitlich vielleicht das Schnittmuster mal wieder hervor.

07.12.2019 06:50 • x 4 #2811


schmaloo
Morgen liebe Tresoris

Ja wunderbare Leute, wunderschöne Zeit, tolle Unterhaltung .... immer wieder gerne
Ich fühle mich einfach wohl in eurer Gesellschaft..... Wertvoller erholsamer Moment

Erkenntnis des Abendes: Anis wirkt schleimlösend....
und immer dran denken: Schweinchen aufm Teppich lebt länger als aufm Grill ....
In diesem Sinne wünsche ich schöne nachhaltige Bio abbaubare Veggie Weihnachtszeit

07.12.2019 10:05 • x 4 #2812


A
Zitat von schmaloo:
Anis wirkt schleimlösend..

- ich nehme das jetzt direkt mal als Kompliment.

07.12.2019 12:08 • x 1 #2813


Linksausleger
Von mir auch ein Danke an Euch für den Abend... schön, dass ich meine Synapsen vom Sofa wegreissen konnte. Es lohnt sich immer!

07.12.2019 16:35 • x 5 #2814


Si-Si
Von mir auch ein DANKE an Euch für den Abend.....
es war lustig und auch leeeeeeehrreich

Freue mich auf das nächste Mal..... mit allen Synapsen, Tresoris, angebombten Tauben, selbstgenähten Anisschweinchen, Schatzimausis, mediteranen Teppichhändlern und der im Imbiss stehenden chinesisch-deutschen DEKO in der Warteschlange... Ach ja....


07.12.2019 21:57 • x 3 #2815


A
@schmaloo - übrigens ist Altona so wie Stadthausbrücke renoviert und mit digitalen Anzeigen ausgestattet. Fällt mir gerade auf (weil ich hier mal wieder warte) und wir gestern drüber sprachen.

07.12.2019 22:03 • #2816


schmaloo
Zitat von Anis17:
@schmaloo - übrigens ist Altona so wie Stadthausbrücke renoviert und mit digitalen Anzeigen ausgestattet. Fällt mir gerade auf (weil ich hier mal wieder warte) und wir gestern drüber sprachen.


Tja die Digitalwelt geht an mir vorbei....
Wäre ich nur ein Bio Bauer......

08.12.2019 11:12 • #2817


schmaloo
Liebe Perlen,
schöne erholsame Weihnachten und einen gesunden zufriedenen neuen Jahr

24.12.2019 11:48 • x 7 #2818


Linksausleger
Perlige Weihnachten Euch allen! Wir sehen uns dann im neuen Jahr!

24.12.2019 16:46 • x 5 #2819


Alleswirdgut123
Hallo liebe Perlen, auch ich wünsche Euch schöne Weihnachten; (auch wenn es schon recht spät dafür ist).
Und ich sage Danke an Euch. Fürs zuhören, dasein, miteinander lachen, laufen, weinen, B. und Wein trinken gehen, telefonieren, Fußballspiele sehen, einfach das ihr für mich da wart.
Wir sehen uns im neuen Jahr.

25.12.2019 00:23 • x 2 #2820


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag