Raum hamburg

sissy

100
4
7
hallo,

ich komme aus seevetal und vielleicht ist jemand aus der gegend ?!

27.04.2012 21:36 • #1


Soft Temptation.


40
2
31
Hallo sissy,

komme ursprünglich aus der grünen Provinzmetropole, der Landeshauptstadt Hannover, wohne mittlerweile - seit fast 18 Jahren - in der schönsten Stadt der Welt (laut Radio Hamburg), in der Freien und Hansestadt Hamburg. Und Hamburg ist meine neue Heimat geworden.

Seevetal und Hamburg - nunja verkehrstechnisch gehört Seevetal zum Großbereich Hamburg des Hamburger Verkehrsverbundes (HVV). Meiner Erinnerung nach ist Seevetal mit der Buslinie 148 - Bf. Harburg/ Hittfeld, Am Bauhof bzw. mit der Buslinie 348 - Bf. Hittfeld/ Holtorfsloh zu erreichen. Die Fahrzeit vom Hamburger Hbf. über Bf. Harburg beträgt max. 45 min., wenn der Anschluss passt. Alles kein Problem, oder ? Noch Fragen ?

Grüße aus Hamburg

27.04.2012 22:29 • #2



Raum hamburg

x 3


sissy


100
4
7
hallo,

ja,genau richtig!freue mich,dass du mir geschrieben hast!du kennst dich sehr gut aus!ich fahre eigentlich immer mit dem auto,leider habe ich den wagen abgegeben.

27.04.2012 22:34 • #3


birdie


23
11
Hallo ihr zwei, auch ich bin aus Hamburg und ganz neu im Forum. Nach 23 Jahren hat sich mein Mann für mich ganz plötzlich von mir getrennt. Bin noch immer geschockt und in der tiefen Phase der Verletztheit. Trotz allem will ich nach vorne schauen und um keinen Preis um Liebe betteln. Glücklicherweise bin ich gewohnt, viele Dinge alleine zu unternehmen, mache viel Sport tue Dinge, die mir gut tun. Trotz allem würde ich gerne neue Menschen kennenlernen, die vielleicht ab und zu mal Lust haben gemeinsam etwas zu unternehmen. Manchmal entwickeln sich ja sogar Freundschaften. Ich bin 53 Jahre jung und da keiner an meine Tür klopft um mich kennenzulernen, versuche ich es auf diesem Wege. War am Sonntag beim Treffen der "Hamburger Perle" und hatte echt einen schönen Nachmittag. Danke an die Initiatoren. Also an diesen lausigen Sonntagen mal Lust auf Brunchen oder Spazierengehen hat...

Und ich bin sicher: irgendwann haben auch wir das tiefe Tal verlassen und landen auf dem Gipfel des Berges mit Kraft, Mut und Freude auf ein neues Leben, deren Mittelpunkt wir selber sind
Liebe Grüße Birdie

22.09.2015 21:57 • #4


hamburgo


Zitat:
Seevetal und Hamburg - nunja verkehrstechnisch gehört Seevetal zum Großbereich Hamburg des Hamburger Verkehrsverbundes (HVV). Meiner Erinnerung nach ist Seevetal mit der Buslinie 148 - Bf. Harburg/ Hittfeld, Am Bauhof bzw. mit der Buslinie 348 - Bf. Hittfeld/ Holtorfsloh zu erreichen. Die Fahrzeit vom Hamburger Hbf. über Bf. Harburg beträgt max. 45 min., wenn der Anschluss passt. Alles kein Problem, oder ? Noch Fragen ?


Ist das lustig! Wie lange dauert denn der Fußweg vom Bus bis zu dir?
Und was kostet der Großbereich-Aufschlag?
Gibt es auch Nachtbusse?

22.09.2015 22:45 • #5


Heath


Kann jemand in HH ein paar schöne Ecken vorschlagen ? Zum angucken

22.09.2015 23:14 • #6


chazara

chazara


3
Hallo,

ich bin neu hier und würde mich gern anschliessen...

23.09.2015 06:54 • #7


Heath


Guten Morgen Chazara

23.09.2015 07:01 • #8


chazara

chazara


3
hallo und guten abend:-)

23.09.2015 18:15 • #9


Heath


Kommst du aus HH?

23.09.2015 18:26 • #10


annabella


39
1
8
Hallo Mädels

ich würde mich gerne euch anschlissen

LG anna

23.09.2015 18:37 • #11


schmaloo

schmaloo


7525
2
9378
Zitat von birdie:
Zitat:
Also an diesen lausigen Sonntagen mal Lust auf Brunchen oder Spazierengehen hat...

oder das Reeperbahn Festival unsicher machen ?...

Zitat:
Und ich bin sicher: irgendwann haben auch wir das tiefe Tal verlassen und landen auf dem Gipfel des Berges mit Kraft, Mut und Freude auf ein neues Leben, deren Mittelpunkt wir selber sind

Yep liebe birdie, das wird so sein..
hab alles schon erlebt.. und bin sehr froh hier gelandet zu sein...

das wird.... mit Geduld und Ausdauer.. das wünsche ich dir.
Liebe Grüße, schmaloo

23.09.2015 19:51 • #12


wie denn


ich möchte auch gerne von Seevetal nach Hamburg fahren, habe aber noch nicht ganz verstanden, wie das geht ?

23.09.2015 20:00 • #13


via


mit dem Auto ist es deutlich einfacher

23.09.2015 20:10 • #14


schmaloo

schmaloo


7525
2
9378
2012 war das einfacher als sissy hin wollte..
ist jetzt bestimmt angekommen

23.09.2015 20:26 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag