1

Gleichgesinnte Raum HAMBURG / Schleswig - Holstein

K
Ich habe eine FB- Gruppe erstellt, zwecks gegenseitigen austausch, kennenlernen und evtl. unternehmungen wer lust hat...denn manchmal wenn es einem echt schlecht geht, möchte man vielleicht mit gleichgesinnten TXT. als mit seinem bekanntenkreis....dort kann man auch Fotos , Texte ect. posten....also wer lust hat kontaktiert mich bitte auf Faceb. unter :

Luna Luni ( schwarz/weiss foto von Pippi langstrumpf ) dann füge ich euch der Gruppe zu

12.04.2012 01:12 • #1


K
bin leider nicht mehr bei fb... und bin einfach durch meine situation mometan oder wohl schon länger nicht in der lage mir einen freundeskreis in hh aufzubauen...

13.04.2012 21:01 • #2


A


Gleichgesinnte Raum HAMBURG / Schleswig - Holstein

x 3


K
schade ....

13.04.2012 22:21 • #3


K
hab mir meinen post grade durchgelesen, hört sich zweideutig an.also gemeint war, dass ich es einfach verlernt habe bzw. durch viele enttäuschungen auf distanz gegangen bin und das mach einen einsam...

14.04.2012 07:34 • #4


N
Hallo Kazzi,
ich werde mich mal auf deiner Seite eintragen.
Vielleicht ergibt sich ja, das man sich mal trifft und redet.
Gruß
Mario

14.04.2012 09:17 • x 1 #5


K
Kali, ich kann es gut nachvollziehen.....bei mir ist es so, ich habe 10 j. alles nur mit ihm machen wollen und nu ? schluss am Tel. weil er ne neue hat...und eine woche vorher haben wir noch seinen Geb. auf dem Kiez gefeiert ....passiert vor 2 wochen

14.04.2012 22:58 • #6


Totally_Lost
Kazzi, habe dich gerade geaddet...

08.05.2012 22:45 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag