Raum Schleswig - Holstein / Hamburg - zwecks Trefffen

M
Hallo, suche Gleichgesinnte die das gleiche Schicksal ereilt haben, zwecks Unternehmungen zb. Kaffee oder Kneipe ...Hall Leute denen es zur Zeit genauso schlecht geht wie mir....die auch noch richtig frisch verletzt sind, denen so wie mir jegliche freude, lächen verloren gegangen sind ....einfach unter Gleichgesinnten sein ....Ich bin weibl. und komme aus Hamburg.......

22.04.2012 17:13 • #1


H
Hallo Muc,

hätte Interesse, binauch weiblich und komme aus dem Speckgürtel von Hamburg.

Schreib doch mal.

LG

Hilflos

29.04.2012 16:13 • #2


A


Raum Schleswig - Holstein / Hamburg - zwecks Trefffen

x 3


Ichauch64
Hey Mädels.....
habt ihr schon etwas organisiert?
wollt ihr unter euch bleiben?

würd´ mich freuen....

Karsten

04.05.2012 14:25 • #3


Ichauch64
Hey,
gibt es denn Niemanden hier im Norden, dem wie mir die Decke auf den Kopf fällt und nicht wieder seine Freunde belasten will.......
Einfach nur ein bisschen weggehen und quatschen.....

05.05.2012 14:05 • #4


Ichauch64
So, habe heute mit einem Mitglied aus diesem Forum ein kleines Treffen gehabt.
War ganz spontan und es tat nicht weh.....
Wir haben uns sehr schön unterhalten .
Wir beide sind der Meinung, hey mit einer kleinen Gruppe würde das Ganze noch besser sein...
Mal sehen ob sich weitere Interessenten mal melden und wir eine kleine Gruppe zusammen bekommen....

Karsten

05.05.2012 23:01 • #5


L
Hallo Zusammen,

ich finde die Idee sich mit Leidensgenossen zu treffen sehr gut. Ich denke, dass es ungemein hilft ,wenn man mit Menschen sprechen kann, die die gleichen Probleme haben wie man selbst.
Würde mich freuen, wenn Treffen zustande kommem würden. Schreibt doch mal.

Bin 29 Jahre, weiblich, aus dem ländlichen Mittelholstein und seit 3 Wochen alleine... .

06.05.2012 08:36 • #6


Totally_Lost
Hallo - ich würde mich ggf. anschließen. Weiß allerdings gerade nicht, ob es mir nicht zuviel wäre mit fremden Personen über meine gescheiterte Beziehung zu sprechen...

06.05.2012 15:24 • #7


Ichauch64
Hey,
niemand ist zu irgendetwas verpflichtet. Auch bei solchen Treffen kann man die Privatspähre schützen. Adressen etc. müssen nicht getauscht werden.
Wir haben gestern auch nicht alles offen gelegt.
Wer sagt denn , dass man dann immer nur über die gescheiterte Beziehung reden muss.

Frage ist jetzt nur, wie soll man sowas organisieren, geht wohl nur über die PN.....

Karsten

06.05.2012 15:58 • #8


Totally_Lost
Hi Karsten...ich könnte mir vorstellen, dass das Thema natürlich im Vordergrund steht. Deshalb denke ich, dass ich noch nicht so weit bin...

LG

06.05.2012 16:06 • #9


Ichauch64
Hey,
kein Problem, na klar wird dieses Thema im Vordergrund stehen, dafür ist man ja hier schon zusammen gekommen.

06.05.2012 16:09 • #10


H
Hallo,

melde mich auch mal wieder zu Wort. Würde gern an so einem Treffen teilnehmen. Einfach schreiben über PN .

Habe hier schon einige kleine Versuche zwecks Treffen hier im Norden gesehen, aber außer bei euch - kam wohl nie etwas zu stande.

Also melden - bis denne

Hilflos

06.05.2012 17:47 • #11


L
Hey, bin auch wieder da.Freue mich, dass heute schon ein, zwei Interesse bekundet haben an einem Treffen teilzunehmen.

Wie kriegen wir das denn hin, dass wir uns irgendwo verabreden ohne dass wir hier irgendwelche Privatdaten bekanntgeben müssen?

06.05.2012 19:14 • #12


Ichauch64
Hallo ihr,

Vorschlag...

schickt mir doch mal per PN die Postleitzahi oder Ort oder nächste Stadt wo ihr herkommt...keine Adresse.
Dazu teilt mir mit, ob ihr mobil seit und wie weit ihr fahren würdet.
Daraus könnte man wenigstens schon mal schauen wo man sich treffen könnte.
Dann schauen wir mal, was sich da machen lässt....

Karsten

07.05.2012 05:56 • #13


S
Guten Morgen, Ihr Lieben,

tja, ich hatte auch schon festgestellt, dass Interesse an Treffen in Hamburg/ Schleswig-Holstein gepostet werden, und wenn keine ultraschnelle Reaktion kommt, der Threadersteller sein Account einfach wieder löscht. Das ist schade, weil ich es für wichtig halte, sich gegenseitig zu unterstützen und zu helfen.

Die Hannoveraner, die Braunschweiger (@ hangover: für Dich natürlich die vom Messeausweichplatz Peine-Ost), die Berliner und die Mannheimer haben es auch schon gemacht, und die geposteten Feedbacks waren durchweg positiv.

Hatte mich im Mitte April auch schon mit einem weiblichen Forumsmitglied (mittlerweile nur noch Gast) nach der Arbeit getroffen. Fand es eigentlich ganz nett (waren in einem Irish Pub vor den Toren Hamburgs).

Allerdings gehöre ich nicht mehr ganz zu den ernsthaft Betroffenen, weil ich seit einigen Tagen frisch verliebt bin (diese Geschichte könnt Ihr im Thread Midlife Crisis Trennung - meine erster Post war am 01.05. um 03.01 Uhr on page eighteen, und was sich als Reaktion daraus entwickelte könnt Ihr ab page twenty folgende nachlesen), möchte aber meine Erfahrungen aus einem ziemlich brutalen Rosenkrieg weitergeben, da bei mir gemeinsame Kinder involviert waren.

Terminlich könnte ich mir das Wochenende nach Christi Himmelfahrt vorstellen, da ich mit speedy zusammen das erste gemeinsame Wochenende verbringen werde. Möglicherweise könnten wir dann zu zweit auflaufen. Ortsmäßig ? Wie wäre es mit Hamburg selbst ? Viele, viele Locations.

@ speedy:
Sitzt Du noch, oder schwebst Du schon auf Wolke 7 bei Deiner Arbeit ? Ich liebe Dich von ganzem Herzen.

@ Totally_Lost:
Straßenfest? Meintest Du das Osterstraßenfest vom vergangenen Wochenende ?

@ likeland:
Kein Problem, einfach kostenlos registrieren.

Einfach ne PN (Mail) schicken und alles wird gut.

Grüße aus Hamburg

07.05.2012 07:26 • #14


H
Haalo Ichauch64,

habe dir Pn geschickt.

Hallo Sof temtation: Wäre super, und würde Speedy auch gerne kennenlernen

LG

Hilflos

07.05.2012 17:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag