123

Nette, aufgeschlossene Sie zwecks Unterhaltung o ä

Chriz84
Hi, mein Name ist Christian bin 39 Jahre alt , komme aus Regensburg und suche auf diesem Weg weibliche Unterhaltung und ggf. mehr. Ich bin ein bodenständiger, ziemlich offener Mensch . Chaten Open End sozusagen . Wem mein äußeres Erscheinen zusagt, bitte einfach ganz zwanglos anschreiben. Optimal wäre natürlich auch ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Beste Grüße Christian

16.09.2023 20:47 • x 1 #1


L
Erst heilen, dann daten. Das bringt so nichts. Ist auch unfair einer potentiellen neuen Partnerin gegenüber.

17.09.2023 02:23 • x 13 #2


A


Nette, aufgeschlossene Sie zwecks Unterhaltung o ä

x 3


BrokenHeart
gelöscht

17.09.2023 04:17 • x 1 #3


Chriz84
@Lullaby Wahrscheinlich hast du ja recht......Der einfachste Weg ist nicht immer der beste...

17.09.2023 10:26 • #4


Einfachatmen
Nette Schreibkontakte bekommst du hier automatisch, es ist halt auch ein Trennungsforum, viele hier sind gerade am Beginn ihrer Trennung oder noch mitten in der Verarbeitung.

Viele Grüße nach Regensburg, ist so ein hübsches Städtchen...

17.09.2023 10:29 • x 4 #5


Elfe11
Zitat von Einfachatmen:
Nette Schreibkontakte bekommst du hier automatisch, es ist halt auch ein Trennungsforum, viele hier sind gerade am Beginn ihrer Trennung oder noch ...


Er sucht nicht nur Schreibkontakte, sondern gegebenenfalls mehr...

Die langjährige Noch-Freundin sitzt noch zuhause auf der Couch und geht fremd. Jetzt muss er nachziehen...

17.09.2023 10:33 • x 5 #6


Einfachatmen
Zitat von Elfe11:
Er sucht nicht nur Schreibk8ntakte, sondern gegebenenfalls mehr...

Das habe ich schon verstanden , deshalb mein Hinweis mit den Trennungsforum...

Ist halt kein Tinder light hier... Oder höchstens sehr light

17.09.2023 10:34 • x 2 #7


Elfe11
Zitat von Einfachatmen:
Das habe ich schon verstanden , deshalb mein Hinweis mit den Trennungsforum... Ist halt kein Tinder light hier... Oder höchstens sehr light ...


Tinder light.
Ja, ist schon eine komische Einstellung. Hier sind viele schwer verletzte, betrogene trauernde Frauen.... Die sollen jetzt das Trostpflaster und den Lückenbüsser spielen? Das Bettchen warm halten. Entertainment abliefern... Und sich erneut verletzen lassen?
Sorry, aber so klingt es.

Warum verarbeitet bzw. vollzieht man nicht erstmal die Trennung?

Also, wer Trost und Ablenkung sucht, hier wird gesucht.

17.09.2023 10:38 • x 3 #8


Chriz84
@Elfe11 Wieso glaubst , oder behauptest du zu wissen, was auf meiner Couch passiert? Sehr anmaßend von Dir.....

17.09.2023 10:44 • x 1 #9


Einfachatmen
Na ja, es haben sich hier schon Paare gefunden, aber eher beim miteinander schreiben und füreinander da sein...

Und es darf ja gesucht werden...

17.09.2023 10:50 • x 3 #10


Ayaka
@Forenleitung : es wäre vielleicht eine Idee die Rubrik in eine reine Kontakt- und Freundschaftssuche umzuwidmen. Es gibt hier kaum eine Annonce die nicht sofort von den Foristen zerhackt wird. Mit tut das immer für die Erstellenden leid.

17.09.2023 10:54 • x 12 #11


I
Zitat von Chriz84:
@Elfe11 Wieso glaubst , oder behauptest du zu wissen, was auf meiner Couch passiert? Sehr anmaßend von Dir.....

Das finde ich jetzt wiederum recht unfair, sie als anmaßend zu bezeichnen. Es sind fast deine eigenen Worte aus dem anderen Thema
Zitat von Chriz84:
während sie neben mir auf der Couch sitzend mit einem anderen Mann schrieb.

Zitat von Chriz84:
Angeblich lernt Sie natürlich andere Männer kennen

17.09.2023 11:10 • x 3 #12


Chriz84
@Iunderstand Hi, klar ich schrieb in dem anderen Thema auf der Couch sitzend mit anderen Männern schreiben, Sie sagt wiederum auf der Couch mit anderen Männern fremdgehen...
Schreiben = fremdgehen?

klar, vielleicht hab ich etwas hart reagiert, nur will ich nicht in eine Schublade mit in Trennungsforen Arme, enttäuschte Frauen suchen und noch weiter verletzten wollen geworfen zu werden..

17.09.2023 11:18 • x 1 #13


Einfachatmen
Ich hatte jetzt nicht den Eindruck das du da drauf aus bist, aber der Hinweis mit dem noch nicht verarbeiten ist schon gut...

Das mehr kann man halt immer in alle Richtungen auffassen.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen für deine Suche, vielleicht ergibt sich ja auch einfach ein unkomplizierter Kontakt.

17.09.2023 11:26 • x 3 #14


Libellenfrau
@Chriz84 Ich wüßte jetzt auch nichts Anstößiges dran, dass du dein Anliegen in der Rubrik Kontakte vorzubringst, auch wenn es hier natürlich keine Kontaktbörse ist.
Wenn ich dir eine Anregung geben darf: Lies dich doch mal in die Threads ein, in denen Männer ihre Trennungsprobleme schildern, und vielleicht kannst du auch dort in den Dialog gehen. Ein offenes Wort von Mann zu Mann kann dir vielleicht mehr sein, als eine Frau für den übernächsten Schritt. Da du ja schon selber auf dein Bild hingewiesen hast: Dein Äußeres wird nicht das Problem sein, eine neue Partnerschaft zu finden.
Da du schon mal den Weg hierhin gefunden hast: Hier herrscht ein offener Austausch zu ganz vielen Themen, die einen bereichern und weiterbringen können.

17.09.2023 12:01 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag