Chriz84
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 37
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chriz84
Mitglied
Lullaby
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Chriz84
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Nette Schreibkontakte bekommst du hier automatisch, es ist halt auch ein Trennungsforum, viele hier sind gerade am Beginn ihrer Trennung oder noch ...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Elfe11:Er sucht nicht nur Schreibk8ntakte, sondern "gegebenenfalls mehr"...
Elfe11
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Das habe ich schon verstanden 😂, deshalb mein Hinweis mit den Trennungsforum... Ist halt kein Tinder light hier... Oder höchstens sehr light ...
Chriz84
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Chriz84:@Elfe11 Wieso glaubst , oder behauptest du zu wissen, was auf meiner Couch passiert? Sehr anmaßend von Dir.....
Zitat von Chriz84:während sie neben mir auf der Couch sitzend mit einem anderen Mann schrieb.
Zitat von Chriz84:Angeblich lernt Sie "natürlich " andere Männer kennen
Chriz84
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied