Suche nette sie fuer Kollegen

E
Hey Ihr Ich schreib hier nicht fuer mich..mein.. ich bin gluecklich vergeben..ABER... immer wenn wir mit dem besten Freund meines Freundes weg gehen, ist es recht schwer, und ich kann mir vorstellen das er sich ab und zu wie das 5te Rad am Wagen vorkommt. Das will ich jetzt aendern. Und deshalb schreib ich das hier ueberhaupt erst.. Ich such jemand, der einfach mal Lust hat nen Abend mit uns weg zu gehen... Kreis Heinsberg, Mönchengladbach..die Ecke halt.. Also ich beschreib den Nico dann einfach mal... Nico is 24 Jahre alt, ein recht sportlicher Typ(Fußball im Verein) und ein bisschen ein suedlaendischer Typ... schaut euch einfach mal seine HP an.. also.. wenn ich bei irgendwem interesse geweckt haben sollte..schreibt einfach und wir koennen dann ja mal schaun, ob und wann wir was zusammen unternehmen koennten Dani

.nicolachilla.de

20.09.2004 16:08 • #1


E
Meine Güte, was geht jetzt ab? ::)

Rudis Resterampe oder was soll diese Aktion?

Wird der arme Kerl jetzt verhökert?

Hast du ihn auch bei Ebay plaziert?

Nee, nee, nee! Dieses Forum hier wird immer flacher.  :(

Da fällt einem wirklich nix mehr zu ein.

20.09.2004 16:14 • #2


A


Suche nette sie fuer Kollegen

x 3


E
wie wär´s mal mit single.de ???
hier sind leute die grad ne trennung hinter sich haben.. *kopfschüttel*

20.09.2004 16:15 • #3


E
Lach selbst ich find das echt krass,obwohl mal drüber nachdenk?

Kann ja woll echt nur ein Witz sein,aber der ist dafür gelungen.

21.09.2004 01:02 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag