19

Suche nette und liebe Frau aus Hannover

Miranie
Mein Name ist Björn ich bin 36 Jahre als, Als sehr aktiver Mensch, der gerne die Welt erkundet und dabei dennoch immer die Sehnsucht nach einer Heimat verspürt, bin ich auf der Suche nach einer Partnerin für eine dauerhafte Beziehung.

Im Fokus steht für mich dabei das Herz. Mich selbst würde ich als Menschen beschreiben, der jede Menge Spaß am Leben hat, sich gerne treiben lässt, dabei aber seine Ziele nicht aus den Augen verliert. Ich liebe meinen Job und genauso sehr liebe ich meine Freizeit. Gemeinsame Treffen mit Freunden, ein gemütliches Beisammensein im Restaurant oder doch der Ausflug in die weite Welt? Mit mir hast du einen verlässlichen Partner an deiner Seite, der gerne alles ausprobiert.

Dabei muss in meinem Leben nicht immer Action sein. Ich weiß es auch zu schätzen, einfach die Tür zu Hause aufzuschließen und den Abend mit einem Menschen zu verbringen, der in meinem Herzen ist. Für die große Liebe bin ich bereit, Kompromisse einzugehen, damit wir gemeinsam auf einer Welle surfen.

Doch woher sollen wir wissen, ob wir zusammenpassen, wenn wir uns noch gar nicht kennen? Ich freue mich auf eure Nachrichten

17.02.2022 20:13 • #1


B
Ich wünsche dir viel Glück dabei und lass dich nicht ärgern, einige hier werden das nämlich nicht gern sehen, aber die kannst du ja auch ignorieren

17.02.2022 20:15 • x 2 #2


A


Suche nette und liebe Frau aus Hannover

x 3


Miranie
@Blake88 Danke, in so einer Zeit ist mit wenig Verwandten und sehr wenig Freunden, eine liebevolle Beziehung zu finden echt schwierig. Ich bin ratlos was ich machen soll.

17.02.2022 20:18 • #3


Snipes
Hier gibt es nette Frauen ?

17.02.2022 20:21 • x 1 #4


B
Naja es gibt bessere Plattformen als dieses hier, aber ich muss gestehen, ich habe hier auch jemanden kennengelernt, es ist also schon möglich

17.02.2022 20:21 • #5


weise
Zitat von Miranie:
@Blake88 Danke, in so einer Zeit ist mit wenig Verwandten und sehr wenig Freunden, eine liebevolle Beziehung zu finden echt schwierig. Ich bin ratlos was ich machen soll.

seit wann bist du SIngle und bist du schon über die Ex hinweg? liest sich bei dir in anderen Posts nichts so

17.02.2022 20:21 • #6


B
@weise hat recht, du scheinst frisch getrennt zu sein, denkst du es ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür?

17.02.2022 20:23 • #7


Miranie
@weise die 5 Jahres Beziehung die ich hatte, war nicht wirklich erfüllend. Es ist nun ca. 6 Monate her und es quält mich etwas. Gerade wenn man abends alleine zuhause sitzt. Die Gedanken schweifen irgendwie in die falsche Richtung und ich würde am liebsten jemanden haben der mich versteht und die mit mir einfach kuschelt abends den Abend ausklingen lässt. Wir haben ein gemeinsames Kind, weshalb wir immer wieder Berührungspunkte haben.

17.02.2022 20:26 • #8


Umbra_
@Miranie hast du nicht in einem anderen Faden geschrieben, dass du erst seit gestern getrennt bist?

Da schreibst, dass es Dir nicht gut geht. Das tut mir sehr leid. Aber für eine Partnersuche ist das keine gute Voraussetzung und definitiv der falsche Zeitpunkt.

17.02.2022 20:26 • x 1 #9


Miranie
@Alixe1 Das ist richtig, ich will mich nicht mehr mit jemanden um das gemeinsame Kind streiten. Alles wir auf dem Rücken meiner Tochter ausgetragen. Das kotzt mich echt an.

17.02.2022 20:28 • x 1 #10


weise
Zitat von Miranie:
@Alixe1 Das ist richtig, ich will mich nicht mehr mit jemanden um das gemeinsame Kind streiten. Alles wir auf dem Rücken meiner Tochter ausgetragen. Das kotzt mich echt an.

du bist noch nicht ready für was neues, wenn du Ablenkung brauchst, kauf dir welche, aber lass dich auf niemanden ein und lass nicht zu, dass sich jetzt jemand auf dich einlässt...

17.02.2022 20:29 • #11


Miranie
@Miranie am liebsten würde ich meine Tochter da rausholen wollen, aber das schafft man als Mann kaum. Ich sehe das sie die kleine anschreit und auch mich schon so lange so sch. behandelt. Das kann echt nicht sein. Selbst nach der Zeit ist sie so aggressiv zu mir.

17.02.2022 20:30 • #12


weise
Zitat von Miranie:
@Miranie am liebsten würde ich meine Tochter da rausholen wollen, aber das schafft man als Mann kaum. Ich sehe das sie die kleine anschreit und auch mich schon so lange so sch. behandelt. Das kann echt nicht sein. Selbst nach der Zeit ist sie so aggressiv zu mir.

geh zu ihr, nimms auf Video auf, ab ans Jugendamt, wehr dich bevor es zu spät ist

17.02.2022 20:31 • #13


Simone79
Also. Du bist seit gestern getrennt und deine Ex arbeitet viel, ist aggressiv und trinkt dann? Wenn ich das richtig gelesen habe. Ausserdem gibts da ne Tochter ( wie alt? Ist es die gemeinsame?)
Glaubst du nicht, dass ihr erstmal schauen müsst, dass ihr ne gute Lösung findet für das Kind und sich alles in der neuen Situation einpendeln muss? Wie ist die Wohnsituation? Ist der Umgang geregelt?

Denke es wäre für alle Beteiligten fairer erstmal zu sortieren und zu heilen.
Auch wenn die Verlockung durch was neues das andere zu überlagern im ersten Moment vielleicht groß ist.

Auf jeden Fall alles Gute.

17.02.2022 20:34 • x 3 #14


Miranie
@Simone79 danke Simone! Wir haben uns schon lange getrennt und wir versuchen die Situation seit Einem halben Jahr zu sortieren. Das Kind ist etwas über drei, ich bin derjenige der immer die kleine nimmt und sie geht Wochenende saufen und kommt nie zu den Zeiten zurück wann sie es angibt. Ich bin auch seit der Zeit in meiner eigenen Wohnung. LG

17.02.2022 20:37 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag