19

Suche nette und liebe Frau aus Hannover

Miranie
@tina1955 danke dir Tina

17.02.2022 20:38 • #16


Plentysweet
Zitat von Miranie:
Das Kind ist etwas über drei, ich bin mir derjenige der immer die kleine nimmt und sie geht Wochenende saufen und kommt nie zu den Zeiten zurück wann sie es angibt.

Dann solltest Du das wirklich protokollieren und u.U. einen Sorgerechtsfall aufmachen. Wenn das so extrem ist mit ihr. Das Kind muß ja gut versorgt und sicher leben können.

17.02.2022 20:41 • x 1 #17


A


Suche nette und liebe Frau aus Hannover

x 3


B
Naja jedes Wochenende? Find ich krass, dann sollte man lieber eine Lösung auch mal unter der Woche finden.

Du willst ja auch mal am Wochenende was unternehmen oder nicht?

17.02.2022 20:44 • #18


Umbra_
@Miranie

Nutze den Strang doch hier, um deine Sorgen aufzuschreiben. Das hilft ein wenig. Sicher bekommst du auch ein paar gute Ratschläge.

Deshalb überlege mal, ob du den Thread nicht umbenennen magst.

17.02.2022 20:47 • x 1 #19


Miranie
@Blake88 ja das wäre echt schön.

17.02.2022 20:53 • #20


Miranie
@Alixe1 wie benenne ich den Thread denn um?

17.02.2022 20:54 • #21


Umbra_
Zitat von Miranie:
@Alixe1 wie benenne ich den Thread denn um?

Puh, das weiß ich gar nicht, aber sicher jemand anders.

Ich weiß aber, dass das geht.

Vielleicht auf dein Profil gehen und dann Profil ändern ?

17.02.2022 20:55 • #22


B
@Forenleitung bitte verschieben und ändern

17.02.2022 21:02 • x 2 #23


Umbra_
Zitat von Blake88:
@Forenleitung bitte verschieben und ändern

Kann man das nicht selbst machen? Er muss den Thread ja auch neu benennen.

17.02.2022 21:05 • #24


B
Einfach rein schreiben die mavhen das eigentlich immer ganz gut

17.02.2022 21:08 • x 2 #25


Miranie
Ja hat mich angeschrieben mal gucken was passiert

17.02.2022 21:23 • x 2 #26


alleswirdbesser
Zitat von Miranie:
Ich würde am Liebsten von der Brücke springen. Aber das kann ich meinen zwei Kindern nicht antun. Dementsprechend geht es mir heute.

Du hast sogar zwei Kinder?

Und was hier schon erwähnt wurde, mit so frischem Liebeskummer sollte man nicht nach einer Person suchen, die dabei hilft alles auszublenden und wieder Glückshormone zu produzieren. Damit tut man der Person nichts Gutes.

17.02.2022 21:30 • x 1 #27


Forenleitung
@Miranie startet ein weiteres Thema mit dem Schwerpunkt Streit wegen gemeinsamen Kind. Wäre doch schade, wenn dieses schöne Gesuch dadurch verwässert wird.

17.02.2022 21:37 • x 1 #28


E
auch hier wieder nur Erziehungsmassnahmen von selbst ernannten Hobbypsychologen...Dies war eine Partnersuchanzeige und nicht eine Bitte um Beziehungsratschläge. Lasst doch bitte einfach eure Kommentare und gebt solchen Anzeigen den Raum für Interessierte am TE...

15.02.2023 07:23 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag