Raum hamburg

B
Hallo Mädels,hallo Schmaloo,
dir erstmal herzlichen Dank für die aufbauenden Worte. Kam gerade nach Hause und war nur noch am weinen, das hat mir dann schon Hoffnung gegeben, dass dieser tiefe Schmerz wirklich irgendwann weniger wird. ...Reeperbahn-Festival unsicher machen hört sich auch klasse an. Das Programm gucke ich mir nochmal genau an, ist ja riesig. Kennst du dich da aus?
Heath: woher kommst du denn? In Hamburg gibt es total viele schöne Ecken, was interessiert dich denn besonders?

Und an die Anderen: wenn ihr Lust auf ein Treffen habt, um sich mal kennenzulernen, würde ich gerne was organisieren. Vorschläge nehme ich gerne entgegen. Würde mich sehr freuen. Euch allen viel Erfolg und vor allem Kraft für den doch oft sehr steinigen Weg zum Gipfel

23.09.2015 20:46 • #16


W
Ooooch, ich habe das immer nicht verstanden

Ein Auto habe ich nicht.

Kann ich denn von Seevetal einfach so mit dem Bus fahren ?

Muss ich das vorher buchen ?

Was kostet der Eintritt in den Bus ?

Kann man auch einen Rucksack mitnehmen, oder kostet das extra ?

23.09.2015 20:49 • #17


A


Raum hamburg

x 3


W
achso, nochwas: Mit Rucksack eben meinte ich keinen großen Reiserucksack, sondern er misst BHT 40 / 35 / 50.

Außerdem habe ich noch ein echtes, lebendiges Huhn (von meiner Tante auf dem Bauernhof). Kann man das auch mit in den Bus nehmen ?

Wer mir hilft, bekommt ein frisches Hühnerei, versprochen !

23.09.2015 20:54 • #18


B
Hey Gast wie denn,
also probiers doch mal in Mexico...da klappt es prima im Bus auch mit Rucksack und Huhn und vor allem kostet es fast nichts. Super Stimmung im Bus und man landet immer irgendwo. Hab ich selbst ausprobiert, allerdings ohns Huhn. Einfach spitze

23.09.2015 21:03 • #19


schmaloo
Zitat von birdie:

Zitat:
Hallo Mädels,hallo Schmaloo,
dir erstmal herzlichen Dank für die aufbauenden Worte. Kam gerade nach Hause und war nur noch am weinen, das hat mir dann schon Hoffnung gegeben, dass dieser tiefe Schmerz wirklich irgendwann weniger wird. ...Reeperbahn-Festival unsicher machen hört sich auch klasse an. Das Programm gucke ich mir nochmal genau an, ist ja riesig. Kennst du dich da aus?

sehr gerne
einfach mal raus gehen, Leute angucken, Musik hören...
Neue Leute kennenlernen, plaudern, erzählen.... und wenn es geht lachen.. tut sehr gut.
Abwechselung heilt zwar nicht aber hilft den Schmerz zu lindern...
ich guck mir auch das Programm an und werde bestimmt für Fr was nettes finden.


ohhh ich sehe gerade... hier falsch gelandet..partnersuche, kontakt... ups


23.09.2015 21:18 • #20


schmaloo
wiedenn watdenn wieist
Tipp von birdie ist gut... kommst aber in HH nicht an
Grüße nach H... weißt schon

23.09.2015 21:23 • #21


B
Oh sorry, ich glaube dann bin ich hier auch falsch gelandet...ich suche eigentlich nur neue Kontakte zu mitleidenden, für gemeinsame Aktivitäten oder mit viel Glück sogar Freundschaften. Nach neuer Beziehung oder Partnerschaft steht mir noch nicht der Sinn, sorry nochmal.

23.09.2015 22:10 • #22


W
Mexiko hört sich auch ganz gut an. Kann man denn da auch eine Kuh (auch von meiner Tante vom Bauernhof) mitnehmen ?

Ich stehe schon 2,5 Jahre an der Haltstelle in Seevetal und nie kam ein Bus, der mich mitnahm.

Vielleicht lags am Huhn (ich hielt und halte es immer noch auf dem Arm), welches der Busfahrer schon im Vorfeld gesehen hat, und deshalb niemals anhielt, als ich hier stand und immer noch stehe.

Ich werde nach Mexiko gehen. Da ist alles besser.

Danke für Euren Tipp.

Frische Hühnereier habt Ihr damit auf jedenn Fall verdient. Ich werde sie auch schicken, aus Mexiko.

Eine Frage noch: Wie kommt man denn von Seevetal nach Mexiko ?

Euer Landei

23.09.2015 22:10 • #23


schmaloo
Hey birdie, ich habe es auch nicht geschnallt. Ist aber nicht schlimm...
wir können trotzdem hier in Kontakte zu mitleidenden bleiben bis eineR uns raus schmeißt
Zum plaudern, schnacken und lachen können wir uns gerne treffen... hab n Ohr frei

Du Landei, stehts in der falschen Haltestelle: Seevetal ist Mexihco...
immer noch nicht angekommen timpo ?

gute Nacht vom Busfahrer..

23.09.2015 22:42 • #24


W
Ich glaub, ich steh schon mein ganzes Leben lang an der falschen Bushaltestelle

Ich werde einfach nie mehr auf einen Bus warten. Vor allem, Schnallo, wenn Seevetal Mechsiko ist, lohnt es sich ja nicht, wenn ich immer noch in Seevetal stehen bleibe.

Danke und viele Hühnereier an Euch !

Ich laufe nach M.

Schnallo, wer ist timpo ?

23.09.2015 23:01 • #25


B
Hallo,

ich bin auch neu hier und komme auch aus Hamburg.
Aber aus dem Osten. Kommt noch jemand aus Bergedorf?

24.09.2015 15:53 • #26


chazara
Wir können uns alle in Hamburg treffen,oder?!

25.09.2015 21:42 • #27


E
Zitat von schmaloo:
ohhh ich sehe gerade... hier falsch gelandet..partnersuche, kontakt... ups
Alles ok, dieses Unterforum ist nicht nur für Partnersuche, sondern auch für allgemeine Kontakte:
Zitat:
Partnersuche, Kontaktsuche Neue Beziehung
Sie suchen jemand zum reden oder unverbindlich ausgehen in Ihrer Nähe? Sie sind auf Partnersuche / Kontaktsuche und wollen nicht mehr Single sein? Hier dürfen Sie Ihre Gesuche einstellen.
(der Hamburg meine Perle-Thread ist ja auch in diesen Unterforum, da stehen Termin und Ort auch schon fest)
Wenn der Termin passt, schaue ich wahrscheinlich auch vorbei.

26.09.2015 00:23 • #28


V
Hallo,

gibt es heute Nacht noch ein Nachtbus von Seevetal nach Hamburg ?

26.09.2015 01:44 • #29


B
Hallo,

gibt es einen Bus von der Reeperbahn nach Seevetal ?

26.09.2015 21:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag