287

Hamburg, meine Perle

ODO

49
4
42
Schreiben ist super und die darauf folgenden Antworten von Euch, sehr hilfreich! Das ist so, und wer auch immer dieses Forum ins Leben gerufen hat, sollte dafür einmal einen Applaus bekommen :grinsen:

Nun ist das Forum für mich zur tägliche Routine geworden... Da ich mich aber auch verbal mitteilen möchte, will ich auf diesem Wege versuchen, Kontakt zu finden. Denn... ich möchte schnellstmöglich wieder am Leben teilnehmen! Sicher... das braucht seine Zeit aber man muss auch einen Schritt machen um zu laufen.

Mir geht es nicht darum Leute zu treffen, um gemeinsam im See des "Selbstmidleids" zu baden und heulend am Tisch zu sitzen... Nein!

Ich denke an einen Personenkreis, welcher sich trifft um die Dinge und Problemchen die uns den Tag vernebeln, zu diskutieren und um bestenfalls Möglichkeiten zu entdecken, die uns aus dem Tal der Tränen und Selbstzweifel wieder ans Licht der Wirklichkeit bringt.

Zusammen sind wir stark!

Wie sieht es aus? Wer hat Mut?

Euer ODO

31.07.2015 16:59 • x 2 #1


Schanze

Ich lese hier auch ständig mit. Das Forum ist seit längerem auch mein ständiger Begleiter. Ich würde mich vielleicht anschließen. LG Schanze, w, 37

31.07.2015 17:12 • #2


littlechen

littlechen

517
2
113
Ich würde mich anschließen. LG littlechen

31.07.2015 17:29 • #3


cilli54

cilli54

768
2
292
Ich schreibe nur: Moin moin mien Hamburch!^^

31.07.2015 17:50 • #4


ODO


49
4
42
Super! :grinsen:

Ich hätte schon zwei Terminvorschläge.
Wie sieht es mit dem Wochenende 08/09.08.2015 oder 22/23.08.2015 aus?

Falls ihr an einem dieser beiden WE Zeit und Lust habt, schickt mir bitte eine PN. Ich sammel die Vorschläge bis zum 04.August. Danach halten wir einen Termin fest.

Sobald wir einen festen Termin haben, schicke ich euch Vorschläge bezüglich der Location via PN zu.

Ich würde mich riesig freuen! :trost:

Euer Odo

31.07.2015 18:49 • #5


aber sicher doc.

Hey,

ich, w, 45, würde auch gerne vorbeikommen !

Müsste mich dann hier wohl noch anmelden zwecks des "wann und wo", oder, ODO, willst Du Zeit und Ort ggf. auch hier direkt in den Thread schreiben ? Dann kommen ggf. andere Leute spontan auch noch dazu.

Liebe Grüße

31.07.2015 19:26 • #6


aber sicher doc.

ähm, das mit dem letzten Halbsatz eben, "dann kommen ggf. andere Leute auch noch hinzu" war natürlich im positiven Sinne gemeint :) - je größer die Runde, desto lebendiger, oder ?

31.07.2015 19:31 • #7


ODO


49
4
42
Hallo zusammen,

wir wollen uns am 22.08. treffen.
Wer hat noch Lust und Zeit dazuzukommen?

Es wäre wirklich schön sich mit Leuten zu treffen und einwenig zu quatschen.

Viele Grüße :wink:

Odo

10.08.2015 19:17 • #8


ExHausmann

287
88
Lust hätte ich, komme aber aus dem südlichen Speckgürtel und kenne mich in Hamburg selbst nicht so aus...

16.08.2015 00:19 • #9


Chrisi

407
1
302
Würde auch kommen !

16.08.2015 06:59 • #10


SusanneJ

207
2
49
Hallo,

darf ich mich noch anschließen? Würde gerne mit dazu kommen.

16.08.2015 11:20 • x 1 #11


ODO


49
4
42
Hallo zusammen,

wir treffen uns am 22.08 um 15:00h im "Einstein" Osterstrasse 45, 20259 Hamburg.

Bis bald! :grinsen:

Odo

17.08.2015 10:46 • #12


ExHausmann

287
88
Bei google Streetview liegt noch Schnee... und Schlecker hat geöffnet... :D

(und google scheint sich um drei Häuser in der Adresse zu irren...)

17.08.2015 20:27 • x 1 #13


ODO


49
4
42
Hallo ExHausmann,

volltreffer! Das ist aber der Laden. Ich freue mich auf den 22.08 wirklich sehr.

Vor vier Monaten wurde mir der Boden unter den Füßen weggerissen. Es sind tatsächlich schon vier Monate!
Kann garnicht glauben, dass ich vier Monate trauere und sich mein Leben damit total verändert hat. Es ist wirklich nichts wie vorher....

Aber es gab auch schon positives und das lässt mich hoffen!

Ich bin sehr gespannt auf eure Geschichten und Wege aus dem Chaos. :freunde:

LG
Odo

20.08.2015 09:03 • #14


Schanze

Bin dabei! :)
Wie erkennen wir uns denn?

20.08.2015 09:10 • #15






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag