2947

Hamburg, meine Perle

ODO


49
4
43


Gute Frage

Ich reserviere den Tisch drinnen rechts im -durch eine Glasscheibe- abgetrennten Raum.
Sicher werde ich fünf Minuten vor drei dort sein und mir erlauben, die neuen Gäste anzuquatschen

LG

Odo

20.08.2015 09:18 • x 1 #16


ExHausmann


287
88
Zitat von Schanze:
Bin dabei!
Wie erkennen wir uns denn?
Am etwas unsicheren umherschauen im Laden...


Aber ich denke "abgetrennter Raum rechts" ist eindeutig genug... Ich hoffe die Reservierung hat geklappt.

21.08.2015 20:17 • #17



Hamburg, meine Perle

x 3


ODO


49
4
43
Guten Morgen zusammen,

ich wollte mich nochmal bei euch allen für den gestrigen Nachmittag bedanken! Ich konnte gestern einige wichtige Dinge für mich mitnehmen. Eure Offenheit, Ehrlichkeit und die Kurzweiligkeit haben unser erstes Treffen zu einem Erfolg gemacht!

Sieben Leute über 4 Stunden... Einfach Super! Ihr seit richtig tolle und wertvolle Menschen und die die euch verlassen und verletzt haben, haben euch nicht im Ansatz verdient!

Ich bin noch immer am reflektieren und sortieren und kann sagen... ich möchte euch gern wieder sehen

Vielen lieben Dank und bis hoffentlcih ganz bald!

Odo

23.08.2015 09:20 • x 3 #18


ExHausmann


287
88
Also ich habe an den Wochenende nachmittags noch nicht wirklich was vor....
von mir aus geht es auch sonntags und/oder ab 14:00.

und nochmal danke für die Organisation.

23.08.2015 13:52 • x 1 #19


Frank60

Frank60


32
1
11
Na, so ein Pech auch Leider zu spät entdeckt.
Da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen. Kann man mir denn wenigsten mitteilen, wie es denn so gelaufen ist. Wie war das Treffen? Hat es Spaß gemacht?

LG
Frank

27.08.2015 14:55 • x 1 #20


Schanze


3
2
Hallo Frank,

Es hat einfach gut getan, sich mit Leuten auch persönlich auszutauschen, die den Trennungsschmerz sehr gut verstehen, weil sie ihn selbst durchleben.

Jeder hat erzählt, was er wollte. Es war eine sehr bunt gemischte Truppe, mir hat es sehr gut gefallen und würde mich auch freuen, wenn wir das irgendwann wiederholen. Wäre auch interessant zu erfahren, wie es bei dem einen oder anderen weiter gegangen ist.

Liebe Grüße

28.08.2015 16:42 • x 1 #21


Frank60

Frank60


32
1
11
Hallo Schanze,

dann behalte ich das mal im Auge. Würde beim nächsten Mal sehr gerne daran teilnehmen. Zudem sagen ja alle, man(n) sollte was unternehmen, um sich abzulenken. Vielleicht ist das ja mal ein guter Anfang?! Gerne kannst Du mich ja auch auf dem Laufenden halten. Sende dann gerne ein PN.

Liebe Grüße
Frank

28.08.2015 16:54 • #22


takecare


27
2
25
und, wie war das Treffen?

29.08.2015 22:53 • #23


ExHausmann


287
88
Das Treffen am 22.08 war ein voller Erfolg: wie ODO und Schanze ja schon geschrieben haben, hilft es einen nochmal anders, wenn man sich in einen echten Gespräch über die Trennungssituation unterhalten kann und dabei weiß, dass alle gerade ähnliches durchmachen oder kürzlich durchgemacht haben.

Noch haben wir keinen Termin für ein zweites Treffen.

30.08.2015 19:10 • x 1 #24


takecare


27
2
25
danke ExHausmann, für die Antwort. Ich habs grad auch von den anderen gelesen, dass das Treffen sehr schön gewesen sein soll. Ich hab mich gestern erst hier angemeldet und war noch etwas unbeholfen ...

30.08.2015 20:30 • x 1 #25


ODO


49
4
43
Hallo zusammen!

da unser letztes Treffen so ein Erfolg war, wir uns alle wiedersehen wollten und noch weitere Mitglieder interessiert sind sich die Dinge einfach mal von der Seele zu reden, schlage ich folgende Sonntage vor:

06.09. od. 20.09.

Mich würde auch brennend interessieren, wie ihr die letzten Wochen gemeistert habt, welche Fortschritte ihr gemacht habt oder Niederlagen verzeichnen mußtet.

Wir können uns gern wieder im "Einstein" in Eimsbüttel treffen ... Sonst gern auch andere Vorschläge!

Ich freue mich schon auf Euch!

Lieben Gruß
Odo

31.08.2015 08:01 • x 1 #26


ExHausmann


287
88
Am 06.09 wäre ich jedenfalls dabei.

31.08.2015 16:58 • #27


GastSusanneJ


Hallo Odo, antworte Dir und den anderen mal kurz als Gast und von meiner Minikreuzfahrt. Gleich legt das Schiff los Beide Termine gehen bei mir. Falls ich hier nicht untergehe, sehen wir uns dann alle wieder.

31.08.2015 18:24 • x 3 #28


Lene81


21
1
4
Hallo ihr,

Ich wuerd auch gern kommen, muss nur sehen, ob ich fuer die Zeit meine Tochter bei Freunden untergebracht bekomme.
Bin fuer jede Lokalitaet offen.
LG Lene

31.08.2015 19:03 • #29


littlechen

littlechen


519
2
115
Hallo ihr,

ich kann an beiden Terminen. Ich freue mich euch wiederzusehen.

@Susanne: Viel Spaß bei der Kreuzfahrt

LG littlechen

31.08.2015 20:54 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag