3128

Hamburg, meine Perle

S
Hallo Ihr Lieben,

Bei mir geht nur der 20.09.
@ ExHausmann: wäre das für Dich auch machbar?

Liebe Grüße

31.08.2015 22:16 • x 1 #31


Frank60
Also, ich wäre auch gerne dabei. Beide Sonntage passen gut!

01.09.2015 09:02 • x 1 #32


A


Hamburg, meine Perle

x 3


E
Zitat von Schanze:
Hallo Ihr Lieben,

Bei mir geht nur der 20.09.
@ ExHausmann: wäre das für Dich auch machbar?
Ja sollte auch gehen, ich wollte nur den ersten Termin schnellstmöglich bestätigen, damit es nicht an zuviel Unentschlossenheit scheitert.

(gibt es eigentlich schon Adventskalender zu kaufen? Sind immerhin 19 Tage Wartezeit.... )

01.09.2015 15:44 • x 2 #33


O
Hallo ihr Lieben!

Dann wollen wir mal den 20.09.2015 fixen!

Ich bin jetzt schon ganz gespannt und kann es kaum abwarten.
@ExHausmann, sehr gute Idee!

Da freue ich mich riesig auf den 20.09. im Einstein, Osterstrasse 45 um 15:00Uhr.

@Susanne, viel Spaß noch auf Deiner Minikreuzfahrt! Ich hoffe du geniesst die Zeit und schmeisst die Sorgen (zumindest einen großen Teil) über Bord

Bis bald!
Euer Odo

01.09.2015 19:54 • x 4 #34


S
bin schon wieder von meiner Minikreuzfahrt in einer Minikabine zurück. Danke für die vielen Wünsche für unterwegs. Das war total lieb von Euch.
Habe in Göteborg in der Minizeit eine Maxitour hingelegt und freu mich nun maximal auf unser nächstes Treffen
Leider liebt mich der Kummer maximal, so dass minimal was über Bord ging.

02.09.2015 19:57 • x 1 #35


E
Aber gut, dass du nicht über Bord gegangen bist....

02.09.2015 20:18 • x 1 #36


R
Hallö,

als Wahl-Hamburgerin melde ich mich mal zu Wort und sage, dass ich mich wahrscheinlich am 20. Sept zu Eurer Truppe geselle. Braucht man da Taschentücher? Ist ein Scherz, ich versuche grade die Dinge mit möglichst viel Humor zu nehmen

07.09.2015 23:54 • x 1 #37


E
Zitat von *Ruby*:
Braucht man da Taschentücher?
Naja, ich denke mal, man braucht nur halb so viele wie allein zu Hause...

Aber ich bin relativ sicher, es wird auch wieder einige fröhliche Momente geben.

08.09.2015 20:06 • x 1 #38


B
Hallo, als frisch getrennte leidende würde ich am 20.09. auch gerne dabei sein. Hoffe ihr habt noch Platz und es gibt vielleicht auch was zu lachen.

Liebe Grüße
Birdie

10.09.2015 22:00 • x 1 #39


littlechen
Hallo Birdie,

beim letzten Treffen haben wir auch einige fröhliche Momente gehabt.

Es tat sehr gut sich mit den anderen auszutauschen

LG littlechen

11.09.2015 09:42 • x 1 #40


O
Hallo zusammen .

Dann sind wir ca. 10 Leute. Ich schreibe euch alle kommende Woche via pn an, damit ich die Tische reservieren kann. Zudem erinnere ich auch nochmal über das Thema.

Wir freuen uns sehr auf Euch ALLE!

Bis ganz bald!

Euer
Odo

11.09.2015 13:23 • x 1 #41


E
Zitat von ODO:
Dann sind wir ca. 10 Leute. Ich schreibe euch alle kommende Woche via pn an, damit ich die Tische reservieren kann. Zudem erinnere ich auch nochmal über das Thema.

Wir freuen uns sehr auf Euch ALLE!
Unsere Weihnachtsfeier machen wir dann im CCH

Ernsthaft: Neue Leute bringen zwangsläufig auch neue Sichtweisen, sind also eindeutig positiv.

Noch neun Tage..... der Countdown läuft...

11.09.2015 20:42 • x 1 #42


T
Hallo ODO, wir hatten PN....hoffen du hast mich als zehnten oder elften auf der Liste dabei ?
Zur Not bring ich Klappstuhl mit

LG Tom

12.09.2015 18:15 • x 1 #43


O
Hi tomm_111,

ich habe heute schon mit dem Wirt gesprochen und offeriert, dass wir min. +10 werden können .
Muss ich mir eigentlich noch eine Agenda einfallen lassen?!

Ich glaube ja... Es ist wirklich mehr als genial dass wir uns so vermehren
ExHausmann hat es auf den Punkt gebracht...

*Ruby* schrieb:
Braucht man da Taschentücher?
Naja, ich denke mal, man braucht nur halb so viele wie allein zu Hause...
Ernsthaft: Neue Leute bringen zwangsläufig auch neue Sichtweisen, sind also eindeutig positiv.

Das ist im Grunde auch der Kerngedanke gewesen!

Bis ganz bald!
Euer Odo

12.09.2015 18:38 • #44


E
Noch 71 Stunden.... Also noch genug Zeit für weitere Zusagen. *g*

17.09.2015 15:49 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag