Guten Abend alle zusammen
Zitat von Lene81:Hallo " BlueEyes",
schoen dass Du hergefunden hast.
Bis zum 18.10. ist ja noch etwas Zeit, und Du musst ja auch nichts erzaehlen.
kannst einfach zwischen uns sitzen, zuhoeren, evtl auch lachen.
Wie schon erwaehnt, war die Runde beim letzten Mal schon ziemlich locker und eben auch spassig, nicht nur traurig.
Liebe Lene, Danke für Deine Herzlichen Worte,
mein Text :
Zitat:zum Foren Treffen am 18.10.2015 zu erscheinen aber das Schreiben ist mir z.Z lieber und ich denke ich würde eh niemals über das sprechen was ich erlebt habe weil es mit viel Naivität …..
Klingt sehr Egoistisch, bitte Entschuldige.
Mein erster Gedanke war auch eigentlich Ablenkung und da ich wirklich auch ein Offenes Ohr habe und doch sehr Mitfühlend bin und bei all meinen „Problemen“ doch aufbauend wirke dachte ich mich besser lösen zu können von allem was mich bewegt und mir nur im Weg stehen könnte endlich wieder Glücklich zu sein.Dabei war ich aber noch nie ehrlich Glücklich im Leben, irgendwas war immer irgendwie..
Zitat von Lene81:Und naiv komme ich mir uebrigens auch vor...hab zuviel auf sein " Gerede" gegeben, nun arbeite ich daran, das alles nicht mehr so ernst zu nehmen, auch wenn das Ende bei mir sehr unschoen und mies war.
Das rede ich uns jetzt mal GUT , … Besser naiv als hoffnungslos

und ich fühle mich gleich schon etwas besser

) ..
Du Arbeitest daran und wirst sicher Erfolg haben all das von der Schulter schieben zu können was Dich belastet aus der Vergangenheit, denn bei all unserem Schmerz, Trauer und Geschehnissen müssen wir wahrnehmen das wir nur dieses eine Leben haben und jeder einzelne Wert ist zu Leben und zu Lieben.
Mit der Einsicht nur das eine Leben zu haben, vergoldet man weniger Zeit für all die Schmerzen und was wäre wenn fragen... Was ist morgen und könnte nächste Woche nicht alles schönes passieren nehme ich mir gern zu Herzen und manchmal lebt es sich gut damit.. es ist bei mir auch noch frisch alles und bin vielleicht auch noch mittendrin aber ich will versuchen Positiv zu denken und würde mein „Gehör“ gern „anbieten“
Hattest Du hier ein Thread eröffnet um Dich ausschreiben zu können? Ich mach mich gleich mal auf der Suche im Forum ob ich was von Dir lese zu Deinem „Leben-/Geschichte“
Zitat von Lene81: Wir freuen uns ueber Zuwachs in unserer Runde, und wenn Du nur kommst, um einen schoenen Sonntagnachmittag bei Kaffee o.ä. zu verbringen, mit wirklich netten sympathischen, mitfuehlenden Leuten,
Alter von Mitte 20 bis Mitte 50, also keine Scheu...
LG Lene
Zumindest hat es mich schon mal bewegt mich nun endlich zu Registrieren
Herzlichen Dank
Wir lesen und ganz sicher, LG
Zitat von ExHausmann: Naja wir reden ja auch nicht immer wieder ausführlich davon, wie unsere Trennung abgelaufen ist, eben weil man über den Punkt auch irgendwann hinweg ist und man auch Neu-Single-Probleme und -Erlebnisse diskutieren möchte. Oder auch einfach mal mit den anderen lachen.
Hallo ExHausmann
Ich war etwas Unbedacht, Ja

, ich habe jetzt den eigentlichen Sinn und Zweck des Treffens verstanden und überlege es mir auf sicher mit dem 18.10
Zitat von ODO:Hallo zusammen,
"naiv" ist seit einiger Zeit mein zweiter Vorname... wäre auch ein treffender Nickname gewesen:)

Ich bin auch so ziehmlich verar.... worden und werde es teilweise noch immer.... Leider habe ich es viel zu spät bemerkt und als die Einschläge näher kamen, war es bereits aus und vorbei... und zwar nicht nur emotional sondern auch materiell...
Hallo Udo,
noch immer …? Klingt gar nicht Gut...
noch weniger wenn ich an das emotionale denke. Ich bin nicht so materiell gebunden aber es ist sicher sehr Hart wenn man weiß was man hatte und es Dir genommen wird und dann noch von jemanden dem man glaubte zu kennen und zu lieben der Dich auch liebt und Vertrauenswürdig ist.
Gibt es auch für Dich ein Thread wo Du das mal alles raus lassen konntest, möchte versuchen Ordnung zu bewahren und da gegeben falls nochmal gern kommentieren.
Zitat von ODO:Nicht ärgern! Hinfallen, aufstehen, weitergehen...
GENAU, sich immer wieder sich selbst auch Motivieren...
Zitat von ODO:Ich ziehe mir den Schuh der "Selbsvorwürfe" auch immernoch gern mal an aber da sind nun Menschen in mein Leben getreten, die sie mir ganz schnell wieder ausziehen.
Das kann sicher vieles ändern , erleichtern und lindern, es ist gut das ihr das Treffen Organisiert und zusammen findet, ich überlege es mir auch mal vorbei zu schauen.
Zitat von ODO:Sicher gehören immer "2" dazu wenn eine Beziehung auseinander geht aber die Frage des "WIE" ist für mich entscheidend und wichtig in Bezug auf die Verarbeitung(szeit).
LG
Odo
Du besitzt die Einsicht das immer „2“ dazu gehören, es gibt viele die das ja ausblenden und die Schuld beim andern suchen aber man darf sich eben selbst auch nicht so runter machen wenn man weiß eigentlich alles für die Beziehung/Ehe getan zu haben.
Alles hat seinen Hintergrund aber wir müssen nach Vorne Sehen,
LG, BlueEyes