3128

Hamburg, meine Perle

J
Lieber ExHausmann,
meine Freundin befindet sich seit gestern wieder im on-Modus.
Schade, ich hätte Euch gern miteinander bekanntgemacht.
Ich wünsche Euch trotzdem am 18.X. ganz viel Freude und eine schöne gemeinsame Zeit. Wie wäre es denn mal mit einem Single-Kochkurs bei Euch in HH? Jeder läd zu sich nach Hause ein und überrascht mit einem Lieblingsessen. Ihr kennt Euch ja schon ein wenig besser, wenn ich richtig gelesen habe..

09.10.2015 11:19 • #76


R
@Junge_Roemer

Moin, Du im HH-Thread?

Habe vorgestern der Isadora eine PN als Antwort auf Deinen Post beim Horsti geschrieben.
Dachte Du seist sie, habe da wohl was verpeilt (oder der Horst macht einen einfach zu wuschig).

Liebe Grüße vom Eaton Place (das Feuer lodert schon in den Kaminen (nur Holz hacken muss ich selber))

Ruby (mit Betonung auf 'R'!)

09.10.2015 12:40 • #77


A


Hamburg, meine Perle

x 3


N
Hallo ihr Guten aus Hamburg,

ich hab mal eine Frage, ich lese nun das ihr Euch immer wieder gern mal trifft,
dabei ist mir aufgefallen das sich viele Damen zu Wort melden, sind da auch ein paar Herren anwesend?
Bin gerade frisch getrennt von meiner Freundin,und würde mich dem Treffen gern mal anschließen bin aber unschlüssig da es doch sehr viele Frauen sind.

LG Nils80

09.10.2015 14:09 • #78


schmaloo
Hey Nils.. exhausmann ist keine hausfrau
ich auch nicht.. übrigens...
Junge_Roemer und Timpo... weiße ich nicht genau
Also komm vorbei.. bin zwar mittlerweile n altes Huhn im Forum...
war aber auch noch nicht dabei...
ist mir noch zu voll.. zum ... ... ...

Kannst dich gerne melden falls du dringend reden magst.. hab heute viel Zeit..

schmaloo

09.10.2015 14:22 • #79


J
Schmalöchen, ich bin auch eine Frau, eine alte und erfahrene Frau.
Und ich dachte schon, Du hast NewDay1 mal einen Besuch abgestattet.
Dein Avatar ist wunderschön.
Und ja, ich mag Kinder - viele Kinder. Ich kann auch gut mit ihnen.

Ruby, schön, dass Du aus der Versenkung aufgetaucht bist. Dich habe ich auch zum Fressen gern. Wer weiß, ... im nächsten Leben.

Gruß Mrs. Bridges

09.10.2015 14:39 • #80


schmaloo
sorry Miss..is
zu newone komme ich noch...
eventuell lande ich auch in HR..
Gruß Mister is schmaloo

09.10.2015 14:45 • #81


J
Ich mag Überraschungen.
Ich übe mich auch im Zuhören.
Ich las ja schon, dass Du sehr leidensfähig bist. Finde ich gut.
Wir könnten einen ganz langen Strandspaziergang machen.
Bestelle der kleinen NewDay1 mal einen lieben Gruß. Ich bin auch keine Zicke, falls sie jetzt Angst bekommen hat.
Du arbeitest ja auch viel am WE, wenn ich das richtig verfolgt habe.. Ich überlege echt, ob ich meinen WE-Job nicht kündigen soll. Man kann immer so schlecht planen.

@Ruby nochmal: Die Forenleitung hat sich dazu entschlossen, mich immer wieder zu sperren, bzw. bei Anmeldung rauszuschmeißen. Also mit Account bin ich nach 3-5 Tagen wieder geperrt. Ich nehme es gelassen und ärgere mich jetzt nicht mehr.
Geh mal hin zu den Treffen. Und wenn man nur ein paar nette Stunden in Gesellschft verleben durfte. Die Idee vom Forum ist klasse und von den Treffen erst recht.

09.10.2015 15:08 • #82


O
Moin Nils80,

keine Panik! 4 Jungs sitzen da herum, man(n) kann also sagen... 50/50. Du bist nicht allein! Wir halten da auch immer (meistens) zusammen und die Damen die da sind, sind wirklich super

Gruß
Odo

09.10.2015 15:22 • x 2 #83


N
Moin,Moin

Besten Dank für Eure Antworten,
@schmaloo, besten Dank z.Z lese ich erstmal viel im Forum um mich abzulenken.
Ich möchte ganz ganz schnell vergessen was war.

@UDO , 4 Jungs? ... ich bin nun an die 34Jahre passt das noch?

09.10.2015 15:51 • #84


N
Und hat vielleicht jemand ein Tip fürs WE in oder rund Hamburg? Für Morgen oder so?
möchte gern Neues kennenlernen (Keine Frau, Danke mein bedarf ist erstmal über) aber war Freundschaftliches, Bekanntes...Jemand lust?

09.10.2015 15:54 • #85


schmaloo
Zitat von Nils80:
Und hat vielleicht jemand ein Tip fürs WE in oder rund Hamburg? Für Morgen oder so?
möchte gern Neues kennenlernen (Keine Frau, Danke mein bedarf ist erstmal über) aber war Freundschaftliches, Bekanntes...Jemand lust?

Hey Nils, bin zwar fast 20 J älter als du, aber falls du Lust hast, kann ich dir morgen Vormittag mein Stadtteil Sternschanze zeigen inkl Frühstücken und Flohmarkt... oder Abends Kneipen Tour inkl tanzen falls es dir danach ist.....
Nachteil: es laufen hier viele Pärchen rum... kannst du ja nicht ab jetzt....aber nicht nur...

Und wie gesagt, wenn du ganz spontan bist und Bock hast auf n B. oder was auch immer irgendwo heute, dann sag bescheid...
Aus welche Gegend in HH kommst?
Schmaloo

09.10.2015 16:56 • #86


R
Moin,

@Nils80
Wenn Du neu in HH bist, ist z.B. Sportspass (sportspass.de) prima. Für einen geringen monatlichen Beitrag kann man da beliebig viele Sportangebote und -kurse mitmachen. Konkret für morgen habe ich auch einen Tipp: nach Berlin fahren und gegen TTIP/Ceta demonstrieren Kannst den Schmaloo ja mitnehmen

@Junge_Roemer
Warum sperrt Dich die Forenleitung?!? In der Versenkung werde ich wohl noch ein wenig sein, helfe grade einer Freundin beim Renovieren/Umzug nebst Arbeit. In der PN (an Isadora) bin ich auf die Situation mit den Kindern eingegangen, hatte den Eindruck Du magst das nicht in einem öffentlichen Thread diskutieren. Zu den Treffen in HH bin ich noch nicht gegangen, weil ich eigentlich keinen Liebeskummer mehr habe. Zum Zeitpunkt der Anmeldung, vor etwa zwei Monaten, hatte ich kurz und heftig welchen. Trotzdem lese und schreibe ich gerne hier, weil mir dabei selber nochmal einiges deutlicher und klar(er) wird ... LG!

09.10.2015 20:31 • #87


D
@ Nils80: wir können Dir sicher viele Vorschläge machen was Du in HH machen kannst, aber vielleicht gibst Du erstmal grob vor, welche Richtung es sein soll....?
Frühstück, Spätstück( Brunch), Märkte, hotten gehen oder wonach steht Dir der Sinn ?
Je nach Interesse findest Du dann auch jemanden hier, der Dir dabei Gesellschaft leistet....unverfänglich und mit Verständnis für Deine momentane Gefühlslage...

@schmaloo: wo ist denn morgen bei Dir auf der Ecke Flohmarkt ? An den Markthallen ?

LG, die drachenfee

09.10.2015 21:02 • #88


schmaloo
Ja Drachenfee, zwischen Sternstr und Marktstr ( beim Knust ).. ist jeden Sa.

Willst du hin?

was auch ist... St. Pauli Nachtmarkt..Mittwochs Abends

LG Schmaloo

09.10.2015 21:24 • #89


D
Schmaloo,
Auf ' n Flohmarkt wollte ich auf jeden Fall, brauche noch für kleines Geld n Lötkolben und Zinn....
Wenn Du an den Markthallen schonmal warst weißt Du sicher wie meine Chancen dort stehen, oder ?
Wie lange geht der denn ? Ich muss erst einigermaßen ausschlafen und viel Kaffee trinken bevor ich mich ins Gewühl schlagen kann..?

LG, drachenfee

09.10.2015 21:38 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag