3128

Hamburg, meine Perle

D
Ja Schmaloo, Nachtmarkt ist klasse, nur manchmal total von Touries ( schreibt man das so ? Sieht merkwürdig aus ) überlaufen.
Und da sieht es mit günstigen Lötkolben auch ganz schlecht aus.....

Aber unsere Stadt bietet schon viel und hat großen Unterhaltungswert....
Warst du schonmal auf dem Flohmarkt auf der Trabrennbahn ?

LG

09.10.2015 21:44 • x 1 #91


schmaloo
Ne, vom Floh-Trabrennbahn gehört aber nicht gewesen...
ist wahrscheinlich n Mega Ding... nix mein Ding
Touries oder Tourys..egal... sind halt Touris
Jaaaaaa HH ist best worldweit

09.10.2015 21:52 • #92


A


Hamburg, meine Perle

x 3


E
Da schon wieder eine Seite voll ist, wiederhole ich sicherheitshalber noch mal den konkreten Termin:
Zitat:
Sonntag, 18.10.2015 15:00
VESPER, restaurant-vesper.de
Osterstrasse 10-12
20259 Hamburg

Zitat von *Ruby*:
Zu den Treffen in HH bin ich noch nicht gegangen, weil ich eigentlich keinen Liebeskummer mehr habe.
Solange meine auf dem Papier noch Frau sich nicht meldet, habe ich den Liebeskummer definitiv auch nicht und da seit 2 Monaten Funkstille ist, weiß ich gar nicht, was wäre, wenn sie sich doch meldet. Wahrscheinlich wäre ich paar Stunden sauer, aber das sollte es dann auch gewesen sein.

Wir reden bei den Treffen auch nicht die ganze Zeit über Herzschmerz, sondern auch andere Dinge und zu lachen gab es jedesmal auch einiges.

09.10.2015 22:06 • #93


D
Schmaloo, aber der Markt rund um die Rindermarkthallen ist auch nicht so klein, oder ? Ich war da noch nie, kenne ihn nur vom sehen, wenn ich zum Millerntor gehe...
Aber Du sagst der ist nett und lohnt sich ?
LG, drachenfee

09.10.2015 22:08 • #94


schmaloo
yuhuuu n paulidauerkarteinhaberin

ich hab leider keine DK mehr

Ne ist nicht so groß, klein nett viel Antik und Fahrräder...

Sag bescheid.. ich komme mit ...nehmen auch Nils mit.. falls er sich meldet

09.10.2015 22:21 • #95


D
Schmaloo,

Ja komm, dann butschern wir zusammen da rum....ich trau mich mal was !
Unbekannterweise gehe ich davon aus, das wir als braun-weiße schon gut klarkommen werden
Wie sind denn da die Uhrzeiten ?
Und.....interessant zu wissen: steht der Dom schon wieder oder geht parken auf dem Hlgf ?
LG

09.10.2015 22:33 • #96


schmaloo
JA cool..na klar kommen wir Braunweiss mit Totenkopf

Flohschanze ist 8:00 - 16:00 Uhr. Ich muss aber um 14:00 Uhr los... selber kicken aber nix pauli.

Der Kackdom ist so oft da, da weiß ich echt nicht ob schon wieder oder immer noch...

Hab gecheckt 6.11 geht das wieder los... also HGFeld frei.

schickt dir mein NR per pn....

09.10.2015 22:46 • #97


T
Hallo, würde mich euern Treffen am 18 Ten anschließen aber warum habt ihr einen Sonntag gewählt? Wäre doch klasse am 17Ten Samstag so könntet ihr einigen Evt noch das Nacht leben Hamburgs zeigen, ich zumindest hätte intresse und würde mich revanchieren.
LG Frauke

10.10.2015 17:44 • #98


N
Hallo schmaloo,
Hab Dir eine PN gesandt, eben auf dem PC hab ich meine Rechtschreibe Fehler bemerkt,
Sorry..bin Deutscher aber das Handy macht was es will
Ab jetzt vom P.c muss nun aber los.

LG an Alle
Der Nils80

10.10.2015 18:48 • #99


Hope...
Sonniges Moin

ich würd mich auch gern der Runde anschließen.
Also kann man einfach am nächsten Sonntag ins Vesper kommen?
Wie erkenn ich Euch?
Bin ja etwas schüchtern

Liebe Grüße

11.10.2015 11:40 • #100


schmaloo
Zitat von Nils8:
Hallo schmaloo,
Hab Dir eine PN gesandt, eben auf dem PC hab ich meine Rechtschreibe Fehler bemerkt,
Sorry..bin Deutscher aber das Handy macht was es will
Ab jetzt vom P.c muss nun aber los.

LG an Alle
Der Nils80

Hey Nils, bin erst jetzt wieder On...
Hab dir geantwortet aber du bist nun Gast also keine pn Möglichkeiten...
Gestern war schönes Wetter mit Drachenfee und Floh

Moin Hope...

11.10.2015 11:45 • x 1 #101


S
Hier sind ja einige dazu gekommen. Hamburg wird also doch wieder zur Stadt der Singles
Odo, Ihr Lieben: Wenn dieses Mal nicht wieder was dazwischen kommt, komme ich auch wieder vorbei.

11.10.2015 12:30 • #102


littlechen
@Hope, du kannst einfach nächsten Sonntag dorthin kommen und du musst nicht schüchtern sein.

Freu mich schon euch wieder zusehen

11.10.2015 15:03 • x 1 #103


E
Zitat von Hope...:
Also kann man einfach am nächsten Sonntag ins Vesper kommen?
Wie erkenn ich Euch?
hmm, das mit dem erkennen ist in der Tat neues Problem, weil im anderen Lokal der reservierte Tisch ziemlich eindeutig war. Das neue Lokal kenne ich halt auch noch nicht von innen.

Also ich nehme mir mal vor, den Fotoapparat samt pink/schwarzen Etui mitzunehmen und auf den Tisch zu legen. (ihr dürft raten, wer das Etui gekauft hat... )

11.10.2015 21:55 • x 1 #104


Hope...
Hehe...
Das mit dem Etui ist ne gute Idee.
Alternativ kann ich ja auch in den Laden stürmen und laut schreien 'Hamburg, meine Perle'.

Wer mich verdutzt anguckt, ist nicht aus dem Forum, wer sich hingegen freut, mitgröhlt und beömmelt ist aus dem Forum

11.10.2015 23:07 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag