4

Suche Begleitung für das Konzert von Wilco in Hamburg

Detti
Liebe Foris,
am 14.09.2019 spielt Wilco in der Elphi in Hamburg. Eigentlich wollte ich das Konzert mit meinem Mann besuchen. Der hat aber seit April eine Neue, diese lässt ihn nicht von der Leine und so habe ich eine Karte übrig. Ich würde die Karte selbstverständlich zum Originalpreis (86,05) abgeben.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der/die Bock auf das Konzert hat und mich begleiten möchte? Vielleicht ein netter Mann um die 60? (Muss aber nicht, auch andere Wilco-FreundInnen sind herzlich willkommen). Ich freue mich sehr auf das Konzert und fahre auf jeden Fall hin, aber es wäre auch schön nicht alleine hinzugehen.

Ich bin gespannt und wünsche euch allen einen möglichst guten Tag.

LG, Detti

01.08.2019 10:36 • x 1 #1


E
Hallo Detti,
hätte Dich sehr gerne begleitet, nur leider bin ich im September Fischvorräte fischen.
Alleine schon wegen des Klangerlebnisses..

Starte Deine Suchoptionen breit... z.B. Edeka um die Ecke/HH-Abendblatt/kostenloses Käseblatt etc.
Da gibt es auch Erfolgsstorys zu berichten.

Viel (sinnliches) Vergnügen.!

01.08.2019 11:26 • #2


A


Suche Begleitung für das Konzert von Wilco in Hamburg

x 3


Detti
Ich bin nicht aus Hamburg, sondern aus dem Ruhrgebiet. Bis zum Edeka um die Ecke, isses daher etwas umständlich.
Trotzdem danke und wenn bis dahin schon genug Fische in deine Truhe gehüpft sind, melde dich.

01.08.2019 12:33 • x 1 #3


E
Zitat von Detti:
wenn bis dahin schon genug Fische
Einer genügt mir, @nmp

Versuche es bei den solventen Perlen..
hamburg-meine-perle-t26537.html

01.08.2019 13:07 • x 1 #4


Detti
Danke, Tempi-Gast, ich werde dort mein Glück versuchen.
Petri heil!

04.08.2019 09:36 • x 1 #5


E
Petri Dank!

04.08.2019 09:39 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag