45

Bochum Mittwoch Konzert

A
Liebe Foris.

Ein etwas ungewöhnliches Anliegen, wobei es doch wieder total gewöhnlich und usuell ist.

Morgen findet endlich das Zusatzkonzert von VNV Nation in Bochum statt.

Meine Begleitung dekoriert krank das Sofa und wedelt mit gelben Scheinen.

Es lohnt nicht jetzt in der Kürze die Karte irgendwo bei den Börsen anzubieten.

Kommt hier jemand aus der Bochumer Ecke und hat Lust mich dorthin zu begleiten?

Meldet Euch bei Interesse und vor Allem Lust auf diese einmalige Band, dann tauschen wir uns kurz aus.

19.02.2019 18:09 • x 1 #1


K
Hier, ich wie cool, VNV Nation
Aber ist das nicht Donnerstag?

19.02.2019 18:10 • #2


A


Bochum Mittwoch Konzert

x 3


A
Ich hab damals noch Karten für das Zusatzkonzert bekommen

Das ist Mittwoch, also morgen in der Zeche.

19.02.2019 18:17 • #3


U
Kannte ich gar nicht. Klingt wie Depeche Mode?

19.02.2019 18:18 • #4


A
@unregistriert

Lohnt sich die zu kennen : )

Weiter hören.

Nee... Depeche Mode ist n anderer Sound.

VNV Nation sind elektronischer, melodischer, heller

19.02.2019 18:21 • #5


K
Ich kann Dir leider keine PN schicken da kommt immer nur eine kryptische Fehlermeldung. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und kann gegen 18 Uhr in Bochum sein an der Zeche

19.02.2019 18:24 • #6


Michael1266
Komme auch aus dem Pott und wünsche viel Spaß. Mal was Anders.

19.02.2019 18:29 • x 1 #7


A
@Kaetzchen

So.
Jetzt geht's mit PN.
Hatte das ausgestellt.

18:00 Uhr is super.
Da bin ich fertig angekrickelt und gestylt.

Schick mir mal noch ne PN, wie ich Dich erkenne, Du wirst sicher nicht laut mijauend dort in einer Ecke kauern.
Oder?

19.02.2019 18:50 • x 2 #8


A
Frau Anders und das Kätzchen bringen sich dann mal ganz dezent ein in Bochum

So kanns gehen.

Respekt @Kaetzchen für Deine Spontanität.... Ich liebe sowas ja total.

Ladysnight morgen.

Einen anderen guten Abend für Alle hier

19.02.2019 19:58 • x 3 #9


K
Jaaaa, Ladysnight und natürlich sind wir gaaaanz dezent ... niemand wird uns überhaupt bemerken

Ich freu mich soooo Hibbel hibbel. Und wie cooool, dass Du das ausgerechnet in diesem Forum gepostet hast und ich ausgerechnet heute hier reingeschaut hab. Sehr g eiler Zufall

20.02.2019 00:05 • x 2 #10


Y
Ich platz vor Neid! VNV-Nation!
Naja, Bochum ist eh nicht meine Kante.

ABER, ich sehe sie ja auf dem Mera Luna im August *hihi*.

Mädels, erzählt mal, wie es war! Ich wünsche euch von Herzen einen tollen Abend.

20.02.2019 00:37 • x 2 #11


K
Zitat von Yonda:
Ich platz vor Neid! VNV-Nation!
Naja, Bochum ist eh nicht meine Kante.

ABER, ich sehe sie ja auf dem Mera Luna im August *hihi*.

Mädels, erzählt mal, wie es war! Ich wünsche euch von Herzen einen tollen Abend.


Danke! Wir werden berichten hab auch vorhin an Dich gedacht

20.02.2019 00:45 • x 1 #12


Gwenwhyfar
Ey, ein Abend mit der Katze. Mein Neid reist mit Euch

Have a very nice time ladies und lasst den anwesenden Jungs noch genug Luft zum Atmen

20.02.2019 06:52 • x 2 #13


I
Ich freu mich mit und für euch Ich sehe sie im Sommer ^^ Schwingt das düstere Tanzbein mal für mich mit und viel Spaß euch beiden

20.02.2019 07:23 • x 2 #14


K
Also ICH hatte einen Mega-Abend mit einer ganz ganz tollen Begleitung tollen Gesprächen, großartiger Musik, viel Tanzen und Mitgröhlen und ganz viel Spaß.

Für Anders kann ich ja nicht sprechen, vielleicht sieht sie das anders ich jedenfalls freu mich heute noch riesig über den tollen Zufall und die spontane Aktion. Könnte glatt heute noch mal ...

21.02.2019 11:34 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag