Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

45

Bochum Mittwoch Konzert

A

Anders
Gast

Liebe Foris.

Ein etwas ungewöhnliches Anliegen, wobei es doch wieder total gewöhnlich und usuell ist.

Morgen findet endlich das Zusatzkonzert von VNV Nation in Bochum statt.

Meine Begleitung dekoriert krank das Sofa und wedelt mit gelben Scheinen.

Es lohnt nicht jetzt in der Kürze die Karte irgendwo bei den Börsen anzubieten.

Kommt hier jemand aus der Bochumer Ecke und hat Lust mich dorthin zu begleiten?

Meldet Euch bei Interesse und vor Allem Lust auf diese einmalige Band, dann tauschen wir uns kurz aus.

x 1 #1

K
Hier, ich Glücklich wie cool, VNV Nation herz
Aber ist das nicht Donnerstag?

A

Bochum Mittwoch Konzert

x 3

A
Ich hab damals noch Karten für das Zusatzkonzert bekommen

Das ist Mittwoch, also morgen in der Zeche.

U
Kannte ich gar nicht. Klingt wie Depeche Mode?

A
@unregistriert

Lohnt sich die zu kennen : )

Weiter hören.

Nee... Depeche Mode ist n anderer Sound.

VNV Nation sind elektronischer, melodischer, heller

K
Ich kann Dir leider keine PN schicken geschockt da kommt immer nur eine kryptische Fehlermeldung. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und kann gegen 18 Uhr in Bochum sein an der Zeche Glücklich

M
Komme auch aus dem Pott und wünsche viel Spaß. Mal was Anders. Glücklich

x 1 #7

A
@Kaetzchen

So.
Jetzt geht's mit PN.
Hatte das ausgestellt.

18:00 Uhr is super.
Da bin ich fertig angekrickelt und gestylt.

Schick mir mal noch ne PN, wie ich Dich erkenne, Du wirst sicher nicht laut mijauend dort in einer Ecke kauern.
Oder? verrückt

x 2 #8

A
Frau Anders und das Kätzchen bringen sich dann mal ganz "dezent" ein in Bochum pfeifen

So kanns gehen.

Respekt @Kaetzchen für Deine Spontanität.... Ich liebe sowas ja total.

Ladysnight morgen.

Einen anderen guten Abend für Alle hier gute Nacht

x 3 #9

K
Jaaaa, Ladysnight Glücklich und natürlich sind wir gaaaanz dezent ... niemand wird uns überhaupt bemerken Mr. Green

Ich freu mich soooo freuen Hibbel hibbel. Und wie cooool, dass Du das ausgerechnet in diesem Forum gepostet hast und ich ausgerechnet heute hier reingeschaut hab. Sehr g eiler Zufall Glücklich

x 2 #10

Y
Ich platz vor Neid! VNV-Nation!
Naja, Bochum ist eh nicht meine Kante.

ABER, ich sehe sie ja auf dem Mera Luna im August *hihi*.

Mädels, erzählt mal, wie es war! Ich wünsche euch von Herzen einen tollen Abend.

x 2 #11

K
Zitat von Yonda:
Ich platz vor Neid! VNV-Nation!
Naja, Bochum ist eh nicht meine Kante.

ABER, ich sehe sie ja auf dem Mera Luna im August *hihi*.

Mädels, erzählt mal, wie es war! Ich wünsche euch von Herzen einen tollen Abend.

Danke! Wir werden berichten Glücklich hab auch vorhin an Dich gedacht zwinkern

x 1 #12

Gwenwhyfar
Ey, ein Abend mit der Katze. Mein Neid reist mit Euch Glücklich

Have a very nice time ladies und lasst den anwesenden Jungs noch genug Luft zum Atmen grinsen freuen klatschen

x 2 #13

I
Ich freu mich mit und für euch Smile Ich sehe sie im Sommer ^^ Schwingt das düstere Tanzbein mal für mich mit und viel Spaß euch beiden Glücklich sein

x 2 #14

K
Also ICH hatte einen Mega-Abend Glücklich mit einer ganz ganz tollen Begleitung herz tollen Gesprächen, großartiger Musik, viel Tanzen und Mitgröhlen und ganz viel Spaß.

Für Anders kann ich ja nicht sprechen, vielleicht sieht sie das anders Mr. Green ich jedenfalls freu mich heute noch riesig über den tollen Zufall und die spontane Aktion. Könnte glatt heute noch mal ... Engel

x 4 #15

A

x 4