45

Bochum Mittwoch Konzert

Anders

Anders

219
2
298
Och nööööhhh....@Kaetzchen

Männer auch.
Die sind die Schlagsahne des Lebens.

Mit Sahne gekocht und Käse überbacken schmeckt alles besser.

Jedes Geschlecht bitte.... Fuchtel, winke winke....

Wenn sie Gitarre spielen und Zelte aufbauen können wird das n Dreamcamp

22.02.2019 17:31 • #31


Kontra

Kontra

1428
2505
Zitat von Anders:
Männer auch.
Die sind die Schlagsahne des Lebens.

Mit Sahne gekocht und Käse überbacken schmeckt alles besser.

Das erklärt einiges. Ich bin laktoseintolerant.

22.02.2019 17:34 • x 2 #32


Kaetzchen

Kaetzchen

7615
3
15981
Zitat von Anders:
Och nööööhhh....@Kaetzchen

Männer auch.
Die sind die Schlagsahne des Lebens.

Mit Sahne gekocht und Käse überbacken schmeckt alles besser.



Äh, für mich sind die eher der Käse auf der Sahnetorte ... also irgendwie ... :shock: :mrgreen:

Zitat:
Das erklärt einiges. Ich bin laktoseintolerant.


:rofl2: :herz: :kuss:

22.02.2019 17:41 • x 1 #33


Donar

Donar

106
171
Nicht schlecht was hier geht
VNV hab ich schon paar mal gesehen und werde sie sicher noch des öfteren treffen

Schön dass es auch so tolle Geschichten hier im Forum gibt

Cheers

23.02.2019 15:56 • x 1 #34


Yonda

Yonda

1579
1
2739
@Anders

Niederorla ist gerade mal eine Stunde östlich meines Habitats.

Zelt aufbauen und Gitarre spielen kann ich selbst oder spielt dann VNV Nation bei uns am Lagerfeuer? :tanz3:

Also, wenn, lasst doch die Männer mitspielen. :daumen:

23.02.2019 18:53 • x 1 #35


Anders

Anders


219
2
298
Weiß jemand, ob es schon einmal ein größeres Usertreffen gab?

Also.
Je länger ich über so ein Event nachdenke, desto interessanter wird der Gedanke.

Ich seh echt viele Menschen, die graue Wolken wegpusten : )

23.02.2019 22:21 • x 1 #36


Yonda

Yonda

1579
1
2739
Zitat von Anders:
Weiß jemand, ob es schon einmal ein größeres Usertreffen gab?


So ein richtig großes, davon weiß ich nichts. Bisher gab/gibt es ja regional Stammtische. Ich entsinne mich auch nicht, dass es in der Mitte von Deutschland Stammtische gibt.

24.02.2019 00:08 • #37


Anders

Anders


219
2
298
Vieles spricht meiner Meinung nach dafür so ein großes Treffen für Alle mitten in der Mitte Deutschlands stattfinden zu lassen.
Ist aber sicher auch schwierig zu organisieren.
Legere Absprachen treffen ist da wohl eher nicht so drin.

Das müsste man dann wahrscheinlich so crowdfundingtechnisch aufziehen.

Wow.... Ich muss echt aufpassen, bin voll die Visioniärin und hab da schon Illusionen :weissefahne:
In meiner Phantasie findet dieses Treffen schon statt und wird natürlich legendär.

Ich eröffne dazu einfach mal einen eigenen Strang und schau mal, was dazu reinkommt und was das Meinungsbild ist.

Bis gleich : )

24.02.2019 09:40 • #38


Sohnemann

Sohnemann

3523
1
4467
Also ich schwätze ja schon oft Käse, aber sonst.

Vom Universum aus gesehen ist Mainz exakt die Mitte von Deutschland

24.02.2019 09:49 • #39




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag