45

Bochum Mittwoch Konzert

A
Zitat von Kaetzchen:
Also ICH hatte einen Mega-Abend mit einer ganz ganz tollen Begleitung tollen Gesprächen, großartiger Musik, viel Tanzen und Mitgröhlen und ganz viel Spaß.

Für Anders kann ich ja nicht sprechen, vielleicht sieht sie das anders ich jedenfalls freu mich heute noch riesig über den tollen Zufall und die spontane Aktion. Könnte glatt heute noch mal ...


Liebes schlaues hübsches @Kaetzchen

Ich fand es von der Parkplatzbewachsituation bis zum ade einfach absolut gelungen,urst lustig, locker, total ungezwungen und für mich auch sehr erhellend.

Das Konzert an sich war mega : )
Mein Problem da, meine Geruchsempfindlichkeit, die mir stellenweise doch sehr in die Quere kam

Aber ein großer Gewinn ist es, das Kaetzchen getroffen zu haben.

Prost meine Liebe.
Unbezahlbar Dieser Abend

Danke Dir von

21.02.2019 14:30 • x 3 #16


K
Jaaaa, genau so war das für mich warst Du auch definitiv das Schönste und Wertvollste an diesem Abend

Es macht mich einfach glücklich, wenn ich einen tollen, geistreichen, entspannten und humorvollen (und noch dazu wunderschönen) Menschen kennenlernen darf kommt ja nicht jeden Tag vor ... ich danke DIR für die tolle Eingebung, ausgerechnet hier im Forum nach einer Begleitung zu suchen, und dann auch noch genau im richtigen Moment

21.02.2019 18:55 • x 2 #17


A


Bochum Mittwoch Konzert

x 3


A
Oh
.
mein
.
Gott
. (das sage ich wirklich selten... OMG stellvertretersmiley -Leute ich weiß... Aber es gibt keinen Gottsmiley)

Kätzchen-du treibst mir Schamesröte ins Gesicht.
Ich kann das alles nur zurückgeben.
Du hast mich total geflasht.

Hab hier zuhause schon in den höchsten Tönen von Dir geschwärmt. Du standest quasi mitten im Wohnzimmer, so dezidiert hab ich Dich beschrieben

Bin stolz.
Jawoll.
Stolz Dich zu kennen und Deine Nummer zu haben-hier in meinem Handy.

21.02.2019 19:18 • x 1 #18


C
Da könnte man ja fast neidisch werden. Ich glaube, ich kaufe auch mal 2 Konzertkarten . . . .

21.02.2019 19:49 • x 2 #19


Gwenwhyfar
Wundervoll, dass sich 2 so tolle Menschen auf so einem Weg gefunden haben .

Dann habt weiter viel Spaß und auch mal Tiefgrund miteinander. Alles, was Menschlein eben so brauchen.

22.02.2019 07:49 • x 2 #20


Thommy75
Zitat von Anders:
18:00 Uhr is super.
Da bin ich fertig angekrickelt und gestylt.


angekrickelt

Tolle Aktion und so schön, dass es geklappt hat! Eine schöne Geschichte. LG

22.02.2019 08:24 • x 1 #21


A
@Thommy75

Dankeschön

Du lachst : ) cool

Ja. Das war wirklich ne tolle Aktion.
Allerdings.
Ich bin wirklich richtig glücklich darüber wie das alles so gelaufen ist und wie das Leben manchmal so spielt.

Fühlt sich sehr gut an.

Vielleicht sollten wir mal ein großes Forumstreffen organisieren.

Das wäre was

Da kämen sicher viele tolle Kontakte und irrwitzige Momente zustande.

Hab einen guten Tag.

Käffchen?

22.02.2019 09:40 • x 1 #22


Kontra
Zitat von Anders:
Vielleicht sollten wir mal ein großes Forumstreffen organisieren.

Das wäre was

Da kämen sicher viele tolle Kontakte und irrwitzige Momente zustande.

Ich fühle mich eingeladen und sage großzügig Ja.
Freut mich, dass ihr Mädels einen schönen Abend zusammen hattet. Bochum ist zwar zu weit weg, aber für VNV Nation wäre ich auch dahin gefahren! (Ist natürlich eine Ausrede, wäre für euch dahin gefahren, aber man soll beim Flirten ja nicht die Karten zu offen legen..)

22.02.2019 09:47 • x 2 #23


knut1973
Zitat von Anders:
Liebe Foris.

Ein etwas ungewöhnliches Anliegen, wobei es doch wieder total gewöhnlich und usuell ist.

Morgen findet endlich das Zusatzkonzert von VNV Nation in Bochum statt.

Meine Begleitung dekoriert krank das Sofa und wedelt mit gelben Scheinen.

Es lohnt nicht jetzt in der Kürze die Karte irgendwo bei den Börsen anzubieten.

Kommt hier jemand aus der Bochumer Ecke und hat Lust mich dorthin zu begleiten?

Meldet Euch bei Interesse und vor Allem Lust auf diese einmalige Band, dann tauschen wir uns kurz aus.

verdammt. zu spät gelesen. hätte gepasst...

22.02.2019 09:53 • #24


Gwenwhyfar
Es HAT gepasst! Alles gut, Knut. (reim Dich oder ick fress Dir)

22.02.2019 09:59 • x 2 #25


A
Guten Morgen @Kontra

Kaffee?

Niederdorla in Thüringen.
Dort würde ich persönlich das Forenevent starten... Der ultimative Mittelpunkt Deutschlands.
Noch dazu wunderschön gelegen.

Zelte im Gepäck und Sonne im Herzen.
Unser aller ganz persönliches Fusionfestival.

Mit diesen Gedanken und Visionen Lauf ich jetzt mal so in den Freitag rein.

Ein diskretes- Yyyyeeeaaaahhh


Edit:
Für alle. Setzt Euch virtuell zu mir an den Küchentisch.
Ich hoffe Ihr seht alle noch so verknautscht aus wie ich.

22.02.2019 10:00 • x 2 #26


Kontra
Zitat von Anders:
Guten Morgen @Kontra

Kaffee?

Nein, Danke. Ich trinke gar keinen Kaffee, bin Friesin von Geburt und brauche morgens meinen schwarzen Tee.

Thüüüüringen, singt Herr Grebe in meinem Ohr..

@Gwenwhyfar Wat is da los?

22.02.2019 10:05 • #27


A



Danke Kontra.

Den Herrn Grebe kannte ich noch gar nicht.

Entzückt bin ich.

22.02.2019 10:25 • x 1 #28


K
Zitat von Anders:
Guten Morgen @Kontra

Kaffee?

Niederdorla in Thüringen.
Dort würde ich persönlich das Forenevent starten... Der ultimative Mittelpunkt Deutschlands.
Noch dazu wunderschön gelegen.

Zelte im Gepäck und Sonne im Herzen.
Unser aller ganz persönliches Fusionfestival.

Mit diesen Gedanken und Visionen Lauf ich jetzt mal so in den Freitag rein.



.


Aber nur Frauen

22.02.2019 14:09 • #29


Thommy75
Zitat von Kaetzchen:
Aber nur Frauen


Dabei stammt meine Familie einen Ort weiter von Niederdorla, ergo Oberdorla. Macht mal schön eure Frauenrunde.

22.02.2019 14:32 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag