3

Suche Frau 18-24 Jahre aus Hamburg oder Kreis Pinneberg

F
Hallo, Ich bin Felix, 22 Jahre alt komme aus Borstel-Hohenraden, bin 1,75m auf der Suche nach einer neuen Beziehung.

Ich würde mich sehr freuen, über eure Nachrichten. Ich arbeite in einer Praxis für Physiotherapie, mache gerne Sport und bin immer fröhlich, ehrlich und sehr ehrgeizig was Ziele angeht. Meine Interessen sind american Football, Feuerwehr, Reisen Gehirnerschütterungen im Sport.
Wenn ihr was spezielles über mich wissen wollt, dann fragt mich bitte einfach

Ich hoffe, tolle Menschen kennenlernen zu dürfen.

26.02.2020 20:52 • #1


Lebensfreude
wenn dein Interesse Gehirnerschütterungen im Sport sind, dann prost Mahlzeit.
Kann ja nicht sehr förderlich für deine geistige Gesundheit sein.

26.02.2020 23:14 • x 2 #2


A


Suche Frau 18-24 Jahre aus Hamburg oder Kreis Pinneberg

x 3


A
Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst...

Deine Kontaktanzeige gehört maximal in eine Singlebörse, aber ganz sicher nicht in ein Trennungsforum

26.02.2020 23:19 • #3


Lebensfreude
hier im Forum kann man auch einen neuen Partner suchen. Dafür gibt es eine Rubrik . Den habe ich hier auch gefunden.

26.02.2020 23:24 • #4


H
Süß...

VG Holzer60

26.02.2020 23:25 • #5


A
Zitat von Lebensfreude:
hier im Forum kann man auch einen neuen Partner suchen. Dafür gibt es eine Rubrik . Den habe ich hier auch gefunden.


Habe ich tatsächlich eben gesehen.
Finde ich dennoch irgendwie geschmacklos...

Aber danke für den Hinweis

26.02.2020 23:28 • #6


Lebensfreude
Zitat von AllesGegeben30:

Habe ich tatsächlich eben gesehen.
Finde ich dennoch irgendwie geschmacklos...

Aber danke für den Hinweis

wieso geschmacklos?
Als ich dieses Forum fand, war ich schon Monate getrennt. Und hatte schon vieles verarbeitet. Mein hier gefundener Partner auch.
Hier sind ja nicht nur Menschen mit akutem Liebeskummer. Sondern auch viele, die ES durchgestanden und verarbeitet haben und anderen jetzt helfen wollen. So wie ich zum Beispiel.
Und hier sind auch schon viele neue Beziehungen entstanden.

26.02.2020 23:32 • #7


A
Zitat von Lebensfreude:
wieso geschmacklos?
Als ich dieses Forum fand, war ich schon Monate getrennt. Und hatte schon vieles verarbeitet. Mein hier gefundener Partner auch.
Hier sind ja nicht nur Menschen mit akutem Liebeskummer. Sondern auch viele, die ES durchgestanden und verarbeitet haben und anderen jetzt helfen wollen. So wie ich zum Beispiel.
Und hier sind auch schon viele neue Beziehungen entstanden.


Das verstehe ich auch.

Warum geschmacklos?
Weil es sich um einen komplett neuen User handelt.

Sprich, er schlug hier nicht mit Kummer auf, sondern sucht gezielt n Mädel und da sucht man sich glaube nicht ein Trennungsforum als nächste Anlaufstelle...

26.02.2020 23:35 • #8


Lebensfreude
War gerade in der Ausbildung zur Trauerbegleiterin und da wurden Foren für Trauer angegeben. Damals dachte ich, es gibt ja anscheinend für alles ein Forum, guck doch mal unter Trennungen.Und zack, war ich hier.
Wenn ich mich recht erinnere, war die Kontaktsuche auch mein erster Beitrag.

26.02.2020 23:40 • #9


A
Zitat von Lebensfreude:
War gerade in der Ausbildung zur Trauerbegleiterin und da wurden Foren für Trauer angegeben. Damals dachte ich, es gibt ja anscheinend für alles ein Forum, guck doch mal unter Trennungen.Und zack, war ich hier.
Wenn ich mich recht erinnere, war die Kontaktsuche auch mein erster Beitrag.


Das Thema Trauer hat ja auch mit Trennung zu tun und daher macht dieses Forum da natürlich auch Sinn.
Das sehe ich genauso.

Naja, wie auch immer, dem TE viel Erfolg.

26.02.2020 23:44 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag