Suche gute Freundin zum reden im Rems Murr Kreis

S
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einer Frau im Rems Murrkreis mit der ich reden und unternehmungen machen kann. Ich habe keinerlei S. Interesse da ich vor 4 Monaten von meiner Frau verlassen worden bin!

Würde mich sehr über Antwort freuen....

LG. Speedy [/b]

07.08.2013 12:01 • #1


N
Hallo Speedy.
Auch ich wurde vor nicht allzu lange Zeit verlassen. Und genau wie du suche ich jemanden für Unternehmungen und zum Reden. Bin aus dem Rems Murr Kreis und würde mich sehr freuen über ein unverbindliches Treffen.
Wie alt bist du eigentlich?
Lg
Die noch Unbekannte

08.08.2013 07:08 • #2


A


Suche gute Freundin zum reden im Rems Murr Kreis

x 3


S
Hallo Neuling bzw. noch Unbekannte

Vielen Dank für deine Nachricht.

Ich bin 47 Jahre und komme aus Korb, und Du?

Ich freue mich schon auf lange Gespräche und austausch von Erfahrungen.

LG. Speedy

08.08.2013 08:54 • #3


N
Hi Speedy,
Das ist gar nicht so weit von mir. Ich wohne Backnang. Cool ist auch du bist ja in meinem Alter. Ich habe keine Ahnung wie ich dir eine private Nachricht zukommen lassen kann als Gast. Sonst würde ich dir meine Nummer geben.
Lg die noch unbekannte

08.08.2013 18:47 • #4


S
Du kannst mir eine Persönliche Nachricht schreiben an SpeedyR77@aol.com

LG. speedy

08.08.2013 19:31 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag