Suche kontakt zum reden

Ehemaliger User

Hallo Ihr!
w├╝rde mir jemanden w├╝nschen,mit dem ich reden kann,vieleicht dem es auch so schmerzt,einen menschen verloren zu haben,den man so sehr geliebt hat.
bin aus berlin,w├╝rd mich freuen,wenn man sich gegenseitig helfen k├Ânnte,um besser zu verarbeiten!

viele gr├╝├če totti

24.03.2002 01:17 • #1

Ehemaliger User

Hallo totti,

ich br├Ąuchte auch jemanden zum reden. Ich bin seit vier Tagen alleine und bekomme gar nichts mehr auf die Reihe. Ich kann nicht essen, nicht aufr├Ąumen, ... und wei├č gar nicht wie es weitergehen soll. Warum mu├č das ausgerechnet an den Ostertagen passieren?? Ich sitze zu Hause und qu├Ąle mich durch die Stunden ... schei. ...
Wenn du Lust hast, schreibe doch mal.

Gru├č
padparadscha

01.04.2002 16:24 • #2

Suche kontakt zum reden

x 3

Ehemaliger User

[quote author=padparadscha link=board=Kontaktsuche&num=1016929025&start=0#1 date=04/01/02 um 17:24:50]
Hallo totti,

ich br├Ąuchte auch jemanden zum reden. Ich bin seit vier Tagen alleine und bekomme gar nichts mehr auf die Reihe. Ich kann nicht essen, nicht aufr├Ąumen, ... und wei├č gar nicht wie es weitergehen soll. Warum mu├č das ausgerechnet an den Ostertagen passieren?? Ich sitze zu Hause und qu├Ąle mich durch die Stunden ... schei. ...
Wenn du Lust hast, schreibe doch mal.

Gru├č
padparadscha
[/quote]

01.04.2002 16:31 • #3

Ehemaliger User

Hi padparadscha !

Ich wei├č wie Du dich f├╝hlst, bei mir ist es auch noch sehr frisch.
Ich habe Dir eine E-Mail geschrieben, Schreib mir Deine Geschichte, w├╝rd mich freuen.

Liebe Gr├╝├če Totti

01.04.2002 19:42 • #4