Suche kontakt zum reden

E
Hallo Ihr!
würde mir jemanden wünschen,mit dem ich reden kann,vieleicht dem es auch so schmerzt,einen menschen verloren zu haben,den man so sehr geliebt hat.
bin aus berlin,würd mich freuen,wenn man sich gegenseitig helfen könnte,um besser zu verarbeiten!

viele grüße totti

24.03.2002 02:17 • #1


E
Hallo totti,

ich bräuchte auch jemanden zum reden. Ich bin seit vier Tagen alleine und bekomme gar nichts mehr auf die Reihe. Ich kann nicht essen, nicht aufräumen, ... und weiß gar nicht wie es weitergehen soll. Warum muß das ausgerechnet an den Ostertagen passieren?? Ich sitze zu Hause und quäle mich durch die Stunden ... schei. ...
Wenn du Lust hast, schreibe doch mal.

Gruß
padparadscha

01.04.2002 17:24 • #2


A


Suche kontakt zum reden

x 3


E

[quote author=padparadscha link=board=Kontaktsuchenum=1016929025start=0#1 date=04/01/02 um 17:24:50]
Hallo totti,

ich bräuchte auch jemanden zum reden. Ich bin seit vier Tagen alleine und bekomme gar nichts mehr auf die Reihe. Ich kann nicht essen, nicht aufräumen, ... und weiß gar nicht wie es weitergehen soll. Warum muß das ausgerechnet an den Ostertagen passieren?? Ich sitze zu Hause und quäle mich durch die Stunden ... schei. ...
Wenn du Lust hast, schreibe doch mal.

Gruß
padparadscha
[/quote]

01.04.2002 17:31 • #3


E
Hi padparadscha !

Ich weiß wie Du dich fühlst, bei mir ist es auch noch sehr frisch.
Ich habe Dir eine E-Mail geschrieben, Schreib mir Deine Geschichte, würd mich freuen.

Liebe Grüße Totti

01.04.2002 20:42 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag