7

PLZ 87600 - suche Gleichgesinnnte - reden, Freizeit

B
Hallo ihr alle da draußen....bin geschmeidige 52 J, männlich, seit gut 2 Wochen unfreiwillig wieder Single....war 23 J. verheiratet, 2 erw. Kids, danach ca. 6 Jahre Fernbeziehung....Trennung vor eineinhalb Jahren in gegenseitigem Einverständnis (ja...das gibts...ohne Streit)

...dann...im Nov. 2012 verliebt....hat zugeschlagen wie ein Vorschlaghammer....war (und ist) für mich die Frau meines Lebens (mein Alter...ähnliche Vorgeschichte, nahezu völlig gleiche Interessen).....wollte einfach nur soviel Zeit wie möglich mit ihr verbringen...wieder Fernbeziehung...nur WE....Kennenlernen über Partnerbörse im Internet....hab meinen Account nach 4 Wochen gelöscht....sie ist heute noch drin....WE gab´s immer wieder Streit, weil sie auch mit ihren Freundinnen ohne mich weg wollte....hab ich versucht zu verstehen...is mir leider nicht immer gelungen....wollte unter der Woche oft nicht mal telefonieren, was wieder zu völligem Unverständnis meinerseits und Streit führte....
mit mir zusammen in ihrem Wohnort weggehen ...no go...was sollen die Leute sagen...wieder Unverständnis und Streit....vor zwei Wochen ähnliche Situation...einer ihrer seltenen freien Samstage....d.h. ein herrlich langes WE wäre möglich gewesen....nein....zum zweiten Mal kurz hintereinander wieder lieber mit den Mädels weggegangen....Montag (hat sie immer frei und ich kann dank Gleitzeit Mittags anfangen)..nochmal alleine schon vormittags auf einen Festumzug..ohne mich zu fragen, ob ich vielleicht mit möchte...wollte eigentlich nur einen Kompromiss...Freitag die Mädels ...Montag ich.....wieder Streit...Dienstag Beziehung beendet....sie läßt sich nicht vorschreiben, was sie wann und mit wem macht.....so Leute...das war meine Geschichte in Kurzform...suche hier im Umkreis von KF Leute, denen es ähnlich ergangen ist, die vielleicht auch erst seit kurzen Single wider Willen sind
....mitten im Trennungsschmerz sind und sich mal mit mir zum Kaffee, quatschen, joggen, grillen, baden oder what ever treffen wollen...

bin eher der nicht sooo konservative Typ....meine Kids sagen bisserl durchgeknallt, flippig, nicht meinem Alter entsprechend......das werde ich wohl auch nie sein (wollen).......hmmm...was gäb´s denn noch zu sagen....Nichtraucher, kein Gar-Nix-Trinker aber auch nicht mehr, VW-Bus-Fahrer, begeisterter Camper...ich würd´s einfach alternativ nennen...

LG
Bernd

23.07.2013 18:36 • #1


B
Kaufbeuren und Umgebung scheint ja wirklich die Insel der Glückseeligen zu sein....ich beneide euch

08.08.2013 20:39 • #2


A


PLZ 87600 - suche Gleichgesinnnte - reden, Freizeit

x 3


J
Hallo Bernd.... Ist leider zuuuuu weit weg von mir Wie geht es Dir heute so ? lf

10.08.2013 13:04 • #3


E
tja, weit, weit weg...

Dein Profil liest sich wirklich nett, ist bestimmt nicht langweilig mit Dir.

Als ich Deine Geschicht las, war mein erster Gedanke, ob Du vielleicht nicht doch etwas zu sehr klammerst?

Wünsche Dir von Herzen alles Liebe und dass Du doch noch nette Leute triffst.

Grüße von einer campingbegeisterten Kastenwagenfahrerin aus dem Rheinland

10.08.2013 14:35 • #4


B
Hallo Jordana.....lieb, dass du schreibst....danke....bin heut in einer absoluten Achterbahn der Gefühle....habe ihr heute ihre Sachen gebracht....(war so vereinbart....ohne persönlichen Kontakt....hab die Sachen in einen offenen kleinen Schuppen hinter den Haus gestellt und meine von dort mitgenommen)...auf der Fahrt dorthin habe ich mir an einzelnen Punkten, die mich besonders an uns erinnerten die Augen ausgeheult.....dann...dort bei ihr...kam Wut....nur eine Tüte mit meinen Sachen...mehr nicht...ich habe ihr einen Abschiedsbrief geschrieben....keine neuen Liebeserklärungen oder Bitten...nur danke für wie wundervolle Zeit und weiter alles, alles Gute....war total entäuscht.....später kam dann eine Mail von ihr, in der sie sich bedankt hat und mir auch alles gute wünschte.....war einerseits froh, was von ihr zu lesen, andererseits schwand jegliche Hoffnung auf eine zweite Chance.....ich schwanke jetzt zwischen völliger Verzweiflung und kleinen Momenten, wo ich versuche es zu akzeptieren, wie es ist.....
lg
Bernd

10.08.2013 16:32 • x 1 #5


J
Ach Bernd... Das ist schade, sehr schade, tut mir so leid für Dich und das sich nichts positiveres ergeben hat Bei mir heute auch Land unter Alles nur noch SCH...Fühl Dich gedrückt

10.08.2013 16:35 • #6


B
Hallo elebaby.....danke....und ja...du hast sicher recht....aber ich kann´s nicht ändern...das bin ich nunmal....warum das so ist versuche ich herauszufinden.....ob ich daran jemals was ändern kann, weiß ich nicht.......wir waren/sind auf jeden Fall von unserer Denken, Fühlen und Empfinden sehr, sehr weit von einander entfernt....weiß nur, dass ich mich dafür hasse, dass ich so bin wie ich bin und damit den Menschen, den ich über alles geliebt habe, von mir getrieben habe....
lg
Bernd

10.08.2013 16:37 • #7


B
Jordana....was war bei dir heute, dass es dir so schlecht geht.....magst mir was darüber erzählen?...
Bernd

10.08.2013 16:39 • #8


J
Ich kann es noch nicht mal sagen, Bernd...ich weiß es einfach nicht aber je länger es dauert umso schlimmer wird es Die Medikamente schlagen auch nicht richtig an, trotz Dosiserhöhung, ich komme kaum noch klar in meinem Kopf Keine Ahnung mehr, was richtig oder falsch ist und irgendwie entwickel ich immer Verständnis und Entschuldigungen für ihn...Fatal ,ich weiß aber mein Kopf tickt eben so ( So viel Hilfe habe ich hier...nutzt leider nichts bzw nicht viel (((

10.08.2013 16:43 • #9


B
Das geht mir auch so Jordana....meine Medi´s, die ich schon seit knapp 7 Jahren regelmäßig nehmen muss wurden auch um die Hälfte erhöht.....richtig merken tu ich nichts davon....es geht im Minutentakt...Verzweiflung...Tränen...Selbstvorwürfe....Angst, nie wieder lachen und lieben zu können...hab mir heute ein neues Buch (Wenn der Partner geht..Dr. Doris Wolf) gekauft....die ersten 30 Seiten hab ich durch und es wird wirklich einiges klarer...ich verstehe einiges meiner Gefühle besser....ob´s letztlich hilft, weiß ich nicht......aber ich probier´s...besser als die Alternative Brücke......

10.08.2013 16:57 • x 1 #10


J
Lese auch sehr viel und es hilft, wenigstens für ein paar Minuten Kann die ganzen Dinge nicht umsetzen obwohl mir alles klar ist, Co-Abhängigkeit, wenig Eigenliebe uuu...Genau wie Du es sagst Bernd, die absolute Verzweiflung

10.08.2013 17:05 • #11


J
Werde wohl resignieren...richtig, mit dem kopf und dem Herzen AKZEPTIEREN, kann ich das wohl nicht Gestern dachte ich so bei mir : Nu lass mich noch schnell die Kinder groß kriegen und dann ENDE, was habe ich noch zu erwarten ? NICHTS! Und das, trotz Therapie und Medikamenten (

10.08.2013 17:38 • #12


B
...mir geht es wie dir...nichts kann meinen Schmerz lindern...wünsche mir einfach die Augen zu schließen und nie wieder irgendetwas empfinden zu müssen......halt dich an deien Kindern fest...sie brauchen dich...meine sind erwachsen und leben ihr eigenes Leben...im Moment ist mein Schmerz größer, als die Sorge vor dem Schmerz, den ich anderen zufügen könnte...

10.08.2013 18:20 • #13


J
Meine Kinder...sie tun mir so unendlich leid ( sie geben mir kaum die Möglichkeit mal inne zu halten oder gar mal fünf Minuten mit mir alleine zu sein Momentan sind ja Schul-und Kiga Ferien, sehr anstrengend. Ich sehe einfach kein Licht mehr und wenn ich an die kommenden Monate ( dunkle Monate) denke...würde ich mir am liebsten sofort einen Strick nehmen Verstehe Dich zu gut, Bernd, weiß ganz genau wie es Dir jetzt geht...schade das uns niemand WIRKLICH helfen kann obwohl die Ratschläge hier meist sehr gut und auch logisch sind...an der Logik mangelt es ja nicht , nur an der Umsetzung...

10.08.2013 18:40 • #14


B
...wie alt sind deine Kids?

10.08.2013 18:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag