1

Suche Kontakte PLZ 71

K
Seit ich seit 15 Monaten von meinem Mann, mit dem ich über 20 Jahre verheiratet war bzw. noch bin, getrennt lebe, habe ich immer wieder Versuche gestartet, um nicht weiter allein durchs Leben zu gehen. Es wäre schön gleichgesinnte Frauen hier kennen zu lernen, mit denen man sich doch ein wenig austauschen kann und evtl. auch mal etwas unternehmen könnte. Wenn man sich einen Partner wünscht, steht es einem leider nicht auf der Stirn geschrieben, was man sich vorstellt. Es muss sich einfach ergeben, aber meine Meinung ist...von allein passiert gar nix. Also muss man unter die Leute.
Wer also genau so denkt wie ich, wäre schön, eine Antwort zu bekommen. Denn zu zweit geht manches einfacher und man kann sich doch gegenseitig unterstützen und aufbauen

LG Kathi

07.01.2012 16:50 • #1


E
Hi Kathi,
bei mir ist es noch ganz frisch mit der Trennung. Erst seit Freitag nach über 7 Jahren. Mir geht es also noch sehr schlecht, aber da ich wegen ihm auch alle Freunde aufgegeben hab, würde ich mich freuen, wenn wir uns mal treffen würden und schauen, ob´s passt*g*?
Lieben Gruß,
Eisvogel76

23.01.2012 02:32 • #2


A


Suche Kontakte PLZ 71

x 3


M
Hallo kathi 1970 und Eisvogel76,

mir geht es seit letzter Woche genau wie Dir Eisvogel76. Bin erst seit heute hier angemeldet. Weil ich nicht mehr anders konnte, dringend Hilfe brauchte. Mir geht es auch sonst ganz ähnlich wie Dir. Hab zwar noch 'nen Freundeskreis, allerdings ist der durch die Trennung und unsere Beziehung zuvor auf ein paar wenige geschrumpft. Und die meisten sind halt selbst in Beziehungen und haben somit selbst zu tun.

Komme auch aus dem PLZ Gebiet 71 und würde mich zu gerne mal mit Euch treffen.

Momentan fehlt mir auch ein wenig Antrieb wieder raus zu gehen, unter die Leute. Würde mich gerne mit Euch austauschen.

Liebe Grüße
Möpsle

12.03.2012 18:11 • #3


S
Hallo Mädels,

mir geht es wie Kathi 1970. Ich wurde nach 22 Jahren entsorgt.

Würde mich gerne mit Euch austauschen.

Liebe Grüße
Sonnenblume

12.03.2012 19:32 • #4


N
Hallo Möpsele und Sonnenblume, wenn Ihr Lust habt können wir uns treffen, vielleicht kommen ja Kathi, Eisvogel und Eli auch noch dazu. Wir hatten uns schon vor ca. 5 Wochen getroffen und es war ein sehr schöner Nachmittag und Abend. Hätte auf jeden Fall Lust mich auch mit mit Euch zu treffen.
Kopf hoch es wird wieder auch wenn alles seine Zeit braucht

12.03.2012 21:48 • x 1 #5


M
Hallo Mädels,

also ich bin sofort dabei und freue mich schon Euch kennenzulernen. Bin gerade einfach nur froh ein wenig Ablenkung von meinen Gedankengängen an ihn zu kriegen.

Bin samstags meist bis ca. 20 Uhr bei der Arbeit. Am meisten schreckt mich gerade das Wochenende ..., weil da die meiste Zeit zum Grübeln bleibt. Es wird Zeit für einen Neuanfang ... (danke auch noch eine für Deine guten Wünsche).

Also in Backnang wüsste ich was ... was denkt ihr?

12.03.2012 22:12 • #6


P
Hi Leute.Erstmal bin ich froh das es mir nicht als einzige so geht.Manchmal denk ich das grad.bin auch vor kurzem abserviert worden.und das schwanger.würd mich freuen von euch zu hören und auszutauschen.Gruss an alle hier

12.03.2012 22:24 • #7


N
Mensch Mädels, macht doch was, ich gehe am Freitag zum ,, Schnupperkegeln am Samstag arbeiten und am Sonntag löse ich meinen Wellness-Gutschein ein. Habe aber auch ein Jahr gebraucht bis ich das Gefühl habe das ich wieder Leben will und es geht. Abserviert ist ein komisches Wort, aber ihr werdet selber irgendwann merken das es Euch auf dem Weg zum Glück weiterbringt, es dauert noch ein wenig aber der erste Schritt ist getan und glaubt mir es wird besser NACH WINTER UND KÄLTE kommt SOMMER UND WÄRME.
Alles Gute und bis bald.
Ich bin dabei.

12.03.2012 23:18 • #8


M
Hallo Mädels,

geht mir ähnlich wie Dir noch eine. Samstag arbeiten und Sonntag mit netten Freunden aus dem Verein treffen. Hatte neulich auch 'nen Wellness-Gutschein eingelöst. Das tut schon unbeschreiblich gut. Nur ist das Ganze irgendwie noch so frisch, dass immer wieder die Gedanken hochkommen und vor allem Abends das Gedankenkarussell dreht. Geht uns ja glaube ich allen irgendwie ähnlich.

Was wäre denn für Euch ein guter Termin und Ort? Macht doch einfach mal ein paar Vorschläge?

Wünsche Euch auch alles Gute und hoffe, dieses Gedankenkarussell bald selbst steuern zu können.

13.03.2012 11:41 • #9


S
Hallo Mädels

noch eine und Möpsle ihr seit schon viel weiter, ich beneide euch sehr.

pink80: dachte auch, nur mir ist das passiert. Aber es sind, leider, sehr viele die dasselbe durchmachen.

Mann weg, Freunde weg (man hat die Pest?)Familie weg (seine).
Das bisherige Leben ist einfach weggebrochen.

Aber jetzt kommt endlich Sommer und Wärme.
Das kann uns nur gut tun.

Drück Euch fest, alles Gute bis bald.
Liebe Grüße

13.03.2012 21:02 • #10


M
Hallo Sonnenblume1967,

danke, mir geht's grad nur irgendwie da drum das Ganze durchzuhalten. Nicht wieder umzukippen und zu ihm zurückzugehen. Es ist einfach zu viel passiert.

Und irgendwie ist es doch schön, dass es allen doch irgendwie fast gleich geht. Mir hilft es hier schon, dass ich nicht ganz alleine da stehe, es doch so vielen so geht.

Hab mich auch nie getrennt, weil ich Angst hatte vor dem Alleinsein, gerade dass alles wegbricht. Nur wer hat es verdient mehr zu weinen als zu lachen. Auch wir haben ein Recht uns Gutes zu tun. Wieder Spaß am Leben zu finden!

... und vergiss nicht, gemeinsam sind wir stark!

Drück Dich und Euch auch ganz fest, auf dass ein schöner Sommer auf uns wartet!

13.03.2012 21:45 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag