Suche Austausch PLZ x.(Trennungsschmerz/Depression)

T
Hallo an alle hier Leidenden, Hoffenden, sich getrennt habende oder Verlassenwordene Raum München

da ich erst vor kurzem wieder nach München gezogen bin und noch nicht so viele Leute hier kenne und vor allem, weil ich mich gerade schlecht verstellen kann, suche ich Menschen im Raum München, die Lust haben auf positive Erlebnisse gegen den Trennungsschmerz, konstruktiven Austausch, vielleicht auch mal ein gemeinsames Lachen oder weinen.
Ich bin 31, meine Beziehung ging erst vor wenigen Tagen kaputt. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden.
Starten könnte man ja mal mit einem Treffen abends auf ein Glas Wein/B. in einem netten Restaurant?

Freue mich über Antworten.
Teardrop_ine

22.09.2015 13:05 • #1


T
Diesen Beitrag habe ich in die Falsche Rubrik eingeordnet, verzeiht. Er gehört in den Bereich LiebeskummerTrennungsschmerz. Leider kann ich das im Nachhinein nicht mehr ändern.

22.09.2015 14:06 • #2


A


Suche Austausch PLZ x.(Trennungsschmerz/Depression)

x 3


G
Hi! Mir geht's wie Dir! Wohne nahe München und ebenso erst vor kurzem verlassen worden... Ich bin 32 Jahre alt und weiblich

Wir können auch gerne Kontakte austauschen.

LG

24.09.2015 20:50 • #3


T
Hallo liebe Unbekannte, leider habe ich keine Möglichkeit dich zu kontaktieren mit einer persönlichen Nachricht solange du nicht angemeldet bist. Wie ist es, kannst du mir eine persönliche Nachricht mit deinen Kontaktdaten schreiben?
Würde mich sehr freuen, wenn sich daraus ein Austausch ergäbe...liebe Grüße!

25.09.2015 11:07 • #4


Forenleitung
Lese bitte Deine PN vom 22.09.2015, 15:44. Bitte keine Meldung zu diesem Thema eröffnen. Dieses Thema kann nicht in den Bereich Liebeskummer.

25.09.2015 14:08 • #5


E
Tja, wenn da was stattfinden sollte, sagt Bescheid. Ich wäre vermutlich auch dabei

14.10.2015 17:33 • #6


E
Ich wäre auch dabei bin 32 Jahre alt und Teardrop ich glaube ich habe nicht dieselben aber ähnliche Kreisläufe von Verletzungen bis es nicht mehr geht und man nichts mehr glaubt. Das ist echt zerreißend. Schlimm. Und scheinbar mache ich die Tür zu, ich halte das für Quatsch. Vielleicht können wir uns stützen ohne einander zur Trennung zu zwingen und zu bearbeiten, Ich bin eh beratungsresistent und kann mich nicht von heute auf morgen entlieben. Aber wir könnten uns eine Stütze sein einfach da sein für einander und wohlwollend moralisch stützen.

23.10.2015 18:10 • #7


T
hey! Wie ich sehe, hast du den Post ja schon gefunden:) Hatte mich mit Alex schon getroffen und es war ein sehr ehrliches, gutes Gespräch. Danke an dieser Stelle nochmal! Vielleicht gibt es ja auch noch den ein oder anderen, wenn sich mit dem Stammtisch nichts mehr tut...

23.10.2015 18:28 • #8


E
Kein Thema.Gern. Im Übrigen bin ichgar nicht sooo sachlich und nüchtern...das weisst Du. Ansonsten wäre ich wohl schon weiter. Wenn sich was ergibt...bin gern dabei(haltmich auch zurück

24.10.2015 01:57 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag