3

Suche Gleichgesinnte zum Austausch! Trennungsphase

S
Hallo!

Ich bin weiblich, 33 Jahre alt und komme aus Oberfranken.
Ich bin seit 4 Wochen eine Verlassene und habe schwer daran zu knabbern.
Ich suche auf diesem Weg nette Jungs und Mädels, die gerade dasselbe durchmachen zum gegenseitigen Trost und Austausch.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde!

22.09.2014 20:18 • #1


O
Grüß dich Sternchen,

ich stecke selber gerade in so einem Trennungsdrama. Also suchst du immer noch jemandem zum quatschen?Ich bin w31 und freue mich über Austausch.

lg

22.01.2015 13:30 • #2


A


Suche Gleichgesinnte zum Austausch! Trennungsphase

x 3


D
...

22.01.2015 21:31 • #3


S
hallo Sternchen
ich würde auch vor 28 tage ausgetauscht gegen eine die 21 Jahre jünger ist . Ich bin 47 Jahre und mein Mann 51 Jahre wir sind 26 Jahre verheiratet. Ich gehe gerade durch die Hölle ...mal hasse ich ihn und dann habe ich heulanfäle ...bin total verzweifelt ...würde mich über weiteren Austausch freuen ...LG Sani

22.01.2015 22:50 • #4


Hutschiflug
Hallo Sani,

Ich verstehe die Welt auch nicht mehr. Nach
26 Jahren das ist echt eine lange Zeit. Hast du es denn schon gemerkt das was im Busch ist oder wurdest du vor vollendeten Tatsachen gestellt?

22.01.2015 23:15 • #5


T
Hallo Sani

Das ist hart - nach so langer Zeit. Ich kann Dir sagen. dass mit der Jüngeren bei ihm wird nichts, auch wenn das kein Trost für Dich sein wird.

Wenn ich das lese, schäme ich mich fast ob meiner Trauer über die Trennung von meiner Freundin vor wenigen Wochen. Wir waren nur gut ein Jahr zusammen, und das mit Auf und Ab. Richtig harmonisch war es nie. Zankapfel war meine jüngste Tochter, mit der sie nicht klar kam. Sie war sehr eiferüschtig auf sie, was mich innerlich zerissen hat.

Ich wünsche Dir viel Kraft.
Trauerkloss

23.01.2015 11:47 • #6


S
Zitat von ollibaba:
Grüß dich Sternchen,

ich stecke selber gerade in so einem Trennungsdrama. Also suchst du immer noch jemandem zum quatschen?Ich bin w31 und freue mich über Austausch.

lg



Hallo Ollibaba,

danke für Deine Nachricht.
Gerne können wir uns austauschen. Schreib mir doch bitte per Pn.
Würde mich sehr freuen!

LG

23.01.2015 12:17 • #7


norrin radd
hallo Sternchen,

brauchst du immer noch jemanden zum austausch?
deine Trennung ist ja schon etwas länger her... wie gehts dir jetzt?
wenn du bedarf hast bitte gerne, ich hab jedenfalls bedarf.

liebe grüße
norrin

27.01.2015 19:40 • #8


S
Hey Leute, such immernoch gleichgesinnte, die sich gerne mit mir austauschen möchten. Meine Trennungist mittlerweile fast ein halbes Jahr her. Wie ist es Euch inzwischen ergangen?

LG

18.02.2015 22:12 • #9


N
Hallo Gleichgesinnte,
Auch ich bin belogen und betrogen worden. Das wünsche ich niemanden. Kraft finde ich in Freunden ... auch wenn ich das Gefühl habe, dass die mein Gejammer langsam nicht mehr hören wollen. Ich möchte mich gerne darüber mit jemandem unterhalten, der das gleiche wie ich durchgemacht hat. Ich bin immer unter - Nummer entfernt - erreichbar.
Dankeschön
Nikki

19.02.2015 09:28 • #10


M
hallo ihr alle. ich habe hier schon viel gelesen, den einen oder anderen kommentar abgegeben, aber bin immer noch nicht weiter. bei mir ists erst 3 wochen her und der austausch mit euch hilft vielleicht jetzt weiter. ich hab so viele phasen in kurzer zeit durchgemacht, dass mir ganz schwindlig ist.
trauer-akzeptieren-weinen-vermissen-klarkommen-ks-doch wieder schreiben-heulen usw.....
kennt das jemand? und wenn ja, wann ist bei euch ruhe oder ein besseres gefühl als alles schlimm, eingetretten?

19.02.2015 10:39 • #11


S
Hallo minimaus,
die Gefühlsachterbahn kenne ich nur zu gut. Am schlimmsten finde ich immer das Gefühl der Leer und Kälte im Herzen....
Bei mir ist es nun fast ein halbes Jahr her. Zwischendurch hatte ich schon ganz gute Phasen, vorallem wenn es Dinge gab, auf die ich mich freuen konnte wie z.B. ein Treffen mit Freunden oder sowas.
Zurzeit hänge ich etwas durch. Vergangenen Samstag vor elf Jahren bin ich mit meinem Mann zusammengekommen. Das war ein schlimmes Datum für mich. Seitdem bin ich schon ziemlich traurig...
Gibt es noch mehr Leute, die wie ich, Probleme und sogar etwas Angst vor bestimmten Daten haben, die etwas mit dem Ex zu tun haben? Wie Geburtstag, Jahrestag, Hochzeitstag usw...

20.02.2015 17:27 • #12


S
Grüss dich Sternchen33, meine Namensvetterin.

Wünsche dir alles Gute.

Ich bin schon länger dran, an der Verarbeitung meines Verlustes. Aber manchmal überkommt mich auch noch die Trauer und Sehnsucht nach den vergangenen schönen Zeiten.

Aber das Leben geht weiter und hat auch wieder sehr schöne Augenblicke.
Nun warte ich auf den Frühling und auf die ersten Blumen in der Natur. Das lässt mein Herz höher schlagen.

Hast du jemanden, der dich in den Arm nehmen kann? Das kann dir sehr helfen.

Alles Liebe dir.

20.02.2015 17:44 • #13


T
Hallo, auch mich hat es erwischt. Nach 11 Jahren kam plötzlich das Aus. Mein leben ist eine einzige Talfahrt. Ich habe einige Fehler im letzten Jahr gemacht, aber das dies zur Trennung führt? Sie sagt sie will eine räumliche Trennung erstmal und nun? Ich komm mir so keine Ahnung wie vor. Mein leben hat plötzlich keinen Sinn mehr

20.02.2015 18:18 • #14


S
Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure netten Worte.

@sternchen8:
Ja, ich hab schon viele liebe Leute um mich herum und trotzdem fühle ich mich manchmal in einem Raum voller Menschen wie der einsamste Mensch der Welt!
Ich hoffe auch, das der Frühling es letztlich schafft, die düsteren Gedanken aus meinem Kopf zu vertreiben.
Wie lange ist es denn bei Dir her?

@teamassi:
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir geht. Bei mir waren es 10 1/2 Jahre.
Räumliche Trennung ist nicht immer das schlechteste. Es hilft einem, wieder einen klaren Kopf dafür zu bekommen, was man eigentlich will.
Wenn Du quatschen magst, kannst mir gerne eine Pn schreiben!
Alles Liebe Dir!

20.02.2015 18:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag