Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte mich schon vor längerer Zeit von der Seite hier abgemeldet. Nun habe ich doch mal wieder reingeschaut. Ich habe gesehen, dass ich gefragt wurde, wie es mir ergangen ist!
Ich kann nur sagen; ich habe das Tal der Tränen überwunden! Ich möchte Euch kurz berichten und Euch damit Mut machen, die Hoffnung nicht aufzugeben, dass alles wieder gut werden kann!
Ich habe nämlich hier auf dieser Seite meinen absoluten Traummann und Seelenpartner getroffen! Er hatte mich angeschrieben und wir haben uns ausgetauscht. Ihm ging es damals auch sehr schlecht, nachdem seine Frau ihn verlassen hatte. Wir haben uns gegenseitig getröstet und aufgebaut. Und was soll ich sagen? Aus dieser Freundschaft wurde irgendwann Liebe!

Aber wir haben alles sehr langsam und vorsichtig angefangen. Man war ja doch sehr verletzt worden und die Angst, dass es wieder passiert war sehr groß! Aber da wir beide diese Erfahrung gemacht haben und jeder wusste, was den anderen manchmal noch bewegt, haben wir diese Hürden mit sehr viel Behutsamkeit und endlosen Gesprächen sehr gut gemeistert.
Mittlerweile sind wir 16 Monate zusammen. Er hat sein Haus aufgegeben, hat sich hier eine neue Arbeit gesucht und ist mit mir und meinem Sohn zusammengezogen. Es läuft alles wunderbar!
Inzwischen sind auch unsere beiden Scheidungen durch. Meine war im November, seine im April.
Es ist gut, dass das Alte nun endgültig abgeschlossen ist und unseren Alltag nicht mehr stört.
Wir starten nach vorne durch!
Ich kann nur allen traurigen und verweifelten Seelen da draußen sagen: Gebt nicht auf! Die Zeit ist Euer bester Freund. Jedes tiefe Tal ist irgendwann überwunden, auch wenn es manchmal nicht so aussieht.
Ich habe auch nicht daran geglaubt in den dunkelsten Tagen, Wochen,Monaten... Und doch ist es so!
Irgendwann steht man wieder auf! Ich spreche aus Erfahrung!
Es wird alles wieder gut! Ich wünsche Euch alles Glück der Welt!