18

Kontakte aus PLZ-Gebiet 76 und Umgebung

pinkbutterfly
Hallo liebe Leute,

nach 1,5 Jahren emontionalem Höllenritt und Rückzug, möchte ich nun endlich die Kurve bekommen und mich wieder meines bisher bunten Lebens erfreuen.

Es wäre super, wenn sich die unterschiedlichsten Geschichten und Charaktere aus dem PLZ-Gebiet 76 und Umgebgung finden würden, um gemeinsam eine tolle Zeit zu haben. Ich möchte gerne abseits meiner gewohnten Umgebung wieder quatschen, ausgehen, lachen, feiern können. Dein Alter ist völlig egal, hauptsache wir haben Spass.

Bin w/41 und gespannt auf Eure Geschichten und hoffe es melden sich ganz
viele nette Menschen.

24.07.2012 13:37 • x 1 #1


F
wo kommst du denn genau her?

26.07.2012 21:13 • x 1 #2


A


Kontakte aus PLZ-Gebiet 76 und Umgebung

x 3


M
Hallo komme aus Karlsruhe bin 60 Jahre aber noch fitt und für alles offen.Habe eine 9 jährige Beziehung hinter mir und suche auch Leute zum reden ,ausgehen und lachen.Kannst dich ja mal melden Gruß Franz

27.07.2012 09:01 • x 1 #3


pinkbutterfly
hallo franz, na da sind wir nun schon 3 nette Menschen

Vielleicht wollen wir den anderen bw'lern noch die chance geben teil unserer (versuchs-) truppe zu werden. warten wir mal noch ein bisschen ab. könnte ja auch angehen das zur Zeit alle glücklich verliebt sind in bw...hahaha. sei es ihnen gegönnt.

kannst ja mal einen werbe-run für uns in bw machen

28.07.2012 00:21 • x 1 #4


S
Also wenn es euch nichts ausmacht und beim Ausgehen eventuell ein paar Kilometer weiter fahren möchtet, dann könnt ihr mich ja mitnehmen! ...

Bin 26, klar die jüngste dann, aber auch mal besser, als damals in der Schule, als ich immer die älteste war ! ... Wurde in der Schule damals von der Ärztin 1 Jahr zurück gestuft, also nicht das ihr denkt, dass ich sitzen geblieben bin, bin nur 1 Jahr später rein gekommen, mit 7.

Jedenfalls wohne ich mittlerweile in Speyer, leider kein Führerschein und Auto! ...

Achja und es euch nichts ausmacht, dass dann ne Ostdeutsche mit dabei ist, komm ursprünglich aus Erfurt!

Kerstin

29.07.2012 19:15 • x 1 #5


pinkbutterfly
Zitat von Stillina1986:
Also wenn es euch nichts ausmacht und beim Ausgehen eventuell ein paar Kilometer weiter fahren möchtet, dann könnt ihr mich ja mitnehmen! ...

Bin 26, klar die jüngste dann, aber auch mal besser, als damals in der Schule, als ich immer die älteste war ! ... Wurde in der Schule damals von der Ärztin 1 Jahr zurück gestuft, also nicht das ihr denkt, dass ich sitzen geblieben bin, bin nur 1 Jahr später rein gekommen, mit 7.

Jedenfalls wohne ich mittlerweile in Speyer, leider kein Führerschein und Auto! ...

Achja und es euch nichts ausmacht, dass dann ne Ostdeutsche mit dabei ist, komm ursprünglich aus Erfurt!

Kerstin


Hallo liebe Kerstin,

freut mich das Du mitmachen möchtest! Alter/Herkunft spielt absolut keine Rolle (nur nebenbei - der Osten ist unglaublich interessant. Leipzig, besonders das Cafe Puschkin , Umgebung ist einer meiner Favoriten in D), hauptsache es gibt Anknüfpungspunkte. Ich glaub die Vielfältigkeit machts spannend. Ich glaub schon, sofern es in keine Trauerveranstaltung ausartet, dass man von anderen Betroffenen für den eigenen Fortschritt einiges mitnehmen kann. Wäre echt super, wenn die Gruppe noch ein bisschen wachsen würde. Sofern hier alle noch Interesse haben, sind wir ja schon mal zu viert .

30.07.2012 11:49 • x 1 #6


M
Hallo keiner mehr da aus 76 und Umgebung ?

13.08.2012 08:49 • x 1 #7


G
Die Bw´ler sind alle glücklich.....weisch doch : Schaffe schaffe Häusle baue und net nach fremde Mädle schaue^^.....
Ich bin aus dem Plz Bereich 74. Aber ein Ausflug nach Karlsruhe nehm ich gern einmal in Kauf

22.08.2012 19:31 • x 1 #8


N
Wann trefft Ihr Euch? bin auch aus Plz 74... Frau im besten Alter und lerne gerne Leute kennen. Wäre auch gerne dabei, wenn es Terminlich passt.

24.08.2012 23:31 • x 1 #9


A
komme auch gerne mit plz 67 ist ja nicht so weit )

25.08.2012 03:46 • x 1 #10


S
hallo,ich bin auch aus dem raum 76, 59 jahre alt,und unternehmungslustig!
würde auch gern mitmachen!lg schnucki2

26.08.2012 21:57 • #11


S
ich würde noch meine freundin mitbringen,wenn das geht! die ist auch getrennt,hat aber keinen pc!
lg schnucki

27.08.2012 21:05 • #12


M
na also es geht was ,hat jemand ne idee wann und wo?

27.08.2012 21:28 • x 1 #13


S
hallo! wir sind schon zu siebt,das ist doch toll,ich würde ein treffen im september-oktober vorschlagen,da ist das wetter noch schön!
was meint ihr?

03.09.2012 05:20 • #14


M
guten morgen ,schnucki2
hoffe es geht dir gut
also ich währe dabei
lass es dir gut gehen

03.09.2012 05:32 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag