27

Kontakte Wiesbaden und deren Umgebung

BlueMan83

BlueMan83

122
4
121
Hallo Zusammen,

ich versuch mal eine Kurzfassung zu schreiben:

Ich bin ganz neu hier im Forum - hallo - und ich frage mich gerade selber, schreibst du diesen Beitrag oder nicht, aber ganz ehrlich gesagt, ein Versuch ist es alle mal wert
So herrschte in der Vergangenheit (2020) bei mir gerade das Thema "Trennugschaos und schmerz" federführend einzug und da draußen wütet ja das inzwichen allzeit bekannte Corona, also besser hätte manN beide Ereignisse nicht bekommen können, quasi nen 6er im negativen Sinne beim lotto

In diesem Sinne, würde ich mich über neue Bekanntschaften zum allgemeinen Austausch oder Freizeitaktiviäten (wenn diese dann mal wieder möglich sind) sehr freuen. Ich bin mir sicher, es gibt viele spannende Themen und Hobbys wo man sich austauschen kann!? Was sich im Anschluss daraus entwickelt, überlasse ich dem Schicksal, sei es "einfache" Gedankenaustausche, oder ggf. gute neue Freundschaften oder gar eine neue Parterin (der Topf zum Deckel), alles kann, nichts muss.

Ich würde mich freuen, wenn Du ggf. gleich denkst und ggf. mir schreibst.
Wenn Du dann auch noch in der Nähe wohnen würdest, wäre es ein Bonus.
Ps: mit der Nähe bin ich sehr flexibel dachte jedoch so grob: ~ +-100 km um und um Wiesbaden herum
(was dann recht groß gehalten ist^^). Und wenn es später dann doch mehr km werden, auch egal

Freue mich von Dir zu lesen und wünsche ein gutes WE!
BlueMan83

30.10.2020 23:11 • x 1 #1


Angi2


4218
6
3761
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes WE...leider wohne ich nicht in Wiesbaden und auch nicht in der Umgebung...noch passe ich im Alter zu dir..trotzdem alles Gute dir.

01.11.2020 10:19 • x 1 #2



Kontakte Wiesbaden und deren Umgebung

x 3


BlueMan83

BlueMan83


122
4
121
@angi2:
vielen Dank, dass ist wirklich sehr lieb on Dir!

01.11.2020 11:02 • x 1 #3


BlueMan83

BlueMan83


122
4
121
sich mal selber nen spendiert, bei der Anzahl und Flut die manN hier trotz Corona-Zeiten in diesem Beitrag durchlesen muss, fast nicht machbar -> ... schönen Abend euch allen (und das war ernst gemeint!).

10.11.2020 18:53 • #4


Snipes

Snipes


1151
6
2187
Hey @blueman83,

einer muss hier ja mal den Anfang machen: Also ich komme ganz aus deiner Nähe, bin zwar ein wenig älter als Du, aber eigentlich nie so wirklich erwachsen geworden

10.11.2020 18:57 • x 2 #5


BlueMan83

BlueMan83


122
4
121
... grad doch fast den verschüttet habe, vor der Eingangsmeldung hier.

@snipes:
vielen Dank! Und ja, wenn einer anfängt, machen es andere ja ggf auch, daher mein dank
PS: mein Beitrag hatte jetzt keine festgelegte Altersklasse, so willkkommen und vielleicht ergeben sich ja untereinder weitere Beiträge/Kontakte... jeglichen Alters (und was sagt schon die Anzahl an Jahren ;P).

Hoffe dir gehts in der Corona-Hochburg FFM gut?, ihr habt ja richtig hoche Fallzahlen.
Viele Grüße!

10.11.2020 19:13 • #6


Hathor


2
2
Hallo,

Ich komme auch aus der Umgebung von Wiesbaden.
Schöne Idee von dir mit dem Kontakte knüpfen

10.11.2020 20:39 • x 2 #7


BlueMan83

BlueMan83


122
4
121
Hallo Hathor,
wow das sind so gute nachrichten wie der möglche Impfstoff des Coronas aus Mainz!
Freu mich von dir zu lesen und "willkommen im Club"
Ich hoffe es geht dir gut?
Viele Grüße,
BlueMan83

10.11.2020 20:41 • #8


Hana-Ogi55

Hana-Ogi55


929
1
1911
Na bitte, das ist doch auch wieder ein kleines Puzzlestück auf dem Weg nach vorne ... Für Kontakte und Unternehmungen ist Alter (für mich) nicht das entscheidende, sondern dass man sich versteht, lachen kann miteinander, Interessen teilt und Freizeit verbringt, sehr schön, wenns klappt. Und man muss ja nicht 7 x in der Woche aufeinander hängen , sich mal mit dem oder der anderen treffen ... ja, schöne Idee.
Öhm, Wiesbaden ... joa, eigentlich bei mir um die Ecke ... was sind schon 585 km ...
Nein, ernsthaft jetzt, ich wünsch Dir paar schöne Meldungen hier und warum sollte es nicht klappen, nur zu und viel Glück.

10.11.2020 21:05 • x 1 #9


BlueMan83

BlueMan83


122
4
121
Hallo Hana-Ogi55 (den Namen nicht nenne)
ich danke dir und ja du hast es mal wieder auch auf den Punkt gebracht!
Kann deinen Post nur unterstreichen, ich sehe das auch so, wir stellen uns jetzt in der Coronazeit für die Nach-Coronozeit auf, mal schauen wann es mit welchen Leuten ein Trefffen gibt
PS: Ehrengäste wie Du (und dein Hund) sind jederzeit herzlich willkommen! und mit ner übernachtung klappt auch die lange Anfahrt besser^^ Kommt Zeit kommt Rat
Liebe Grüße,BlueMan83

10.11.2020 21:19 • x 1 #10


Hathor


2
2
Ja mir geht's eigentlich sehr gut und dir?

Ich hätte nur gerne wieder Wochenende

10.11.2020 21:25 • #11


BlueMan83

BlueMan83


122
4
121
@Hathor
Zitat:
Ja mir geht's eigentlich sehr gut und dir?
Ich hätte nur gerne wieder Wochenende


Okay, freut mich zu lesen.
Ja, "sehr gut" jetzt fairer weise gesagt nicht, aber es geht mir wieder "gut" bzw. auf dem Weg ins normale Leben ^^
WE, jetzt schon, wir haben erst Dienstag naja, wer hätte nicht gerne einen Tausch, ich schlage vor:
Arbeit: SA und SO
WE: Mo-Fr
oder ?

Hast Du noch ein paar Tipps/Ideen was man gerade machen kann in Corona-zeiten, mir fällt da nämlich leider nicht mehr so viel ein, entweder hat alles zu oder man hat abstand einzuhalten. Und Spaziergänge kann man ja auch nicht immer nur machen, da sollte es iwann mal wieder andere "highlights" geben oder
naja wir üben uns in geduld und selbstreflektion *hust*

Abgebe.

10.11.2020 21:31 • #12


Amyontour

Amyontour


1443
2
1611
Hey @BlueMan83 , bevor ich hier anfange zu graben würde Ich gerne wissen ob du so komplett blau bist , oder nur die Augen?

10.11.2020 21:37 • #13


BlueMan83

BlueMan83


122
4
121
@Amyontour
Ich kann dich beruhigen, es sind nur die Augen. Und ich komme nicht aus der Blue-Man-Gruppe.
Wieso, was ist los? Abgebe, Grüße.

10.11.2020 21:39 • #14


Amyontour

Amyontour


1443
2
1611
Alles ok, habe mich nur gefragt warum Mann sich so nennt

10.11.2020 21:45 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag