65201 Wiesbaden

M
Hallo ihr lieben!
Ich möchte nicht mehr allein sein.
Ich suche eine liebe zuverlässige Frau, mit der ich ein ganz normales Leben verbringen kann.
Ich war 15. Jahre mit einer Frau zusammen. Wir haben noch nie zusammen gewohnt. Eigentlich was gar immer allein. Wir lebten 160 Kilometer auseinander. Vor einem Monat ist sie dann mit einem anderen zusammen gezogen. Das war die kurzversion. Durch ihre jetzige Trennung von ihr, ist mir klar geworden, daß es genau richtig war. Ich bin ein beziehungs-Mensch und kann einfach nicht allein sein.
Für mich ist das wichtigste bei einer Frau, dass ich mich auf sie verlassen kann und sie ein gutes Herz hat. Freue mich über eure Anschriften
Gruß Markus

24.03.2014 13:38 • #1


M
Zitat von Markus1967:
Hallo ihr lieben!
Ich möchte nicht mehr allein sein.
Ich suche eine liebe zuverlässige Frau, mit der ich eine ganz normales Leben verbringen kann.
Ich war 15. Jahre mit einer Frau zusammen. Wir haben noch nie zusammen gewohnt. Eigentlich war
ich immer ganz allein.Wir lebten 160 Kilometer auseinander. Vor einem Monat ist sie dann mit einem anderen zusammen gezogen. Das war die kurzversion. Durch die jetzige Trennung von ihr, ist mir klar geworden, daß es genau richtig war. Ich bin ein beziehungs-Mensch und kann einfach nicht allein sein.
Für mich ist das wichtigste bei einer Frau, dass ich mich auf sie verlassen kann und sie ein großes Herz hat. Freue mich über eure Anschriften
Gruß Markus

24.03.2014 23:22 • #2


A


65201 Wiesbaden

x 3


M
Zitat von Markus1967:
Hallo ihr lieben!
Ich möchte nicht mehr allein sein.
Ich suche eine liebe zuverlässige Frau, mit der ich eine ganz normales Leben verbringen kann.
Ich war 15. Jahre mit einer Frau zusammen. Wir haben noch nie zusammen gewohnt. Eigentlich war
ich immer ganz allein.Wir lebten 160 Kilometer auseinander. Vor einem Monat ist sie dann mit einem anderen zusammen gezogen. Das war die kurzversion. Durch die jetzige Trennung von ihr, ist mir klar geworden, daß es genau richtig war. Ich bin ein beziehungs-Mensch und kann einfach nicht allein sein.
Für mich ist das wichtigste bei einer Frau, dass ich mich auf sie verlassen kann und sie ein großes Herz hat. Freue mich über eure Anschriften
Gruß Markus

25.03.2014 01:02 • #3


bifi07
Hallo Markus,
darf ich aus deinem Nicknamen schließen, dass du so alt bist wie ich? Ist das dein Geburtsjahr?
Ich war 28 Jahre mit meinem Mann zusammen, davon 24 Jahre verheiratet, bis er mir gestand, dass er eine andere liebt. Naja, was soll man dazu sagen? Nur eins...Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis tanzen...und das stimmt 100%!
Ich kann nicht sagen, ob ich schon für eine Beziehung tauge.. , aber wir können uns gerne unterhalten und wer weiß?....
Kannst dich ja melden, ob hier oder durch eine PN. Ist mir beides recht.

Wünsche dir einen schönen Tag,
bifi07

25.03.2014 12:34 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag