25

Kontakte Wiesbaden und deren Umgebung

BlueMan83

BlueMan83


122
4
118
@all:
Ich weiß das Thema Corona können viele nicht mehr hören oder gar lesen, geht mir auch so.
Dennoch waren wir glaube gestern alle recht erstaunt und positiv gestimmt, dass es ggf. einen sehr wirksamen Impfstoff geben soll. Das der auch noch aus unseren "nähe" kommt, wäre auch nicht schlecht auch wenn dir daran nix verdienen

Naja, mich würde interessieren, glaub ihr, dass dies wirklich der Durchbruch sein könnte oder doch nur ne kurze weitere Meldung produziert aus Deutchland um zu beruhigen?
Quelle: https://www.fnp.de/hessen/corona-corona...96489.html

ps: falls das Thema so gar kein Anklang findet, auch rückmelden dann "frieren wir es ein". War jedoch ein Versuch mal, die Leute hier zum gem. Austausch weiter zu bringen

10.11.2020 21:50 • #31


Tom73

Tom73


65
98
Hallo zusammen...coole Idee Blueman...

Ich hab 114 km....

Grüße Tom...

10.11.2020 21:55 • x 1 #32



Kontakte Wiesbaden und deren Umgebung

x 3


Amyontour

Amyontour


1428
2
1600
Ich halte nicht viel davon....habe auch nicht wirklich Angst vor Corona , eher von den sozialwirtschaftlichen Problemen die daraus entstehen.

10.11.2020 21:59 • #33


Tom73

Tom73


65
98
So wirklich Angst davor hab ich auch nicht....aber es macht trotzdem Mut das sich unser aller Leben vielleicht wieder etwas normalisieren könnte, auch wenn das wohl noch länger dauern wird....

Für ein Treffen wäre es ja schon schön wenn Gaststätten und Hotels wieder öffnen würden...mal schauen was die Herren und Damen in Berlin da noch so aushecken...

10.11.2020 22:03 • x 1 #34


Amyontour

Amyontour


1428
2
1600
Käse, Wein , Mütze und Schal.... schon ist eine schöne Wanderung drin...
Ich lade ein, hier wo Mosel und Rhein sich küssen

10.11.2020 22:11 • #35


Hana-Ogi55

Hana-Ogi55


840
1
1670
Zitat von Amyontour:
Käse, Wein , Mütze und Schal.... schon ist eine schöne Wanderung drin...
Ich lade ein, hier wo Mosel und Rhein sich küssen


Das klingt nach wunderschöner Ecke ... Koblenz?

Ich bin ja auch jeden Tag ontour, ist der Hund auch noch so klein, Gassigehen muss trotzdem sein. Frühs meistens im Schlafanzug unter der Oberbekleidung und sonst, klar, raus bei jedem Wetter, gibt kein schlechtes Wetter.

Das ist die richtige Einstellung, Amy

10.11.2020 22:13 • #36


Tom73

Tom73


65
98
Gute Idee....

Aber eine Übernachtungsmöglichkeit sollte ja doch gegeben sein.....Guter Wein und Auto fahren....?

10.11.2020 22:14 • #37


-Pebbles-


49
1
93
Das deutsche Ecke kann ich wunderbar mit dem Zug erreichen und mir dann den dortigen und mitgebrachten Wein schmecken lassen
Sobald man sich natürlich wieder mit mehreren Personen treffen darf

Ich lass es auf mich zukommen was da noch kommt bzgl. Impfstoff und Co.

10.11.2020 22:23 • x 1 #38


BlueMan83

BlueMan83


122
4
118
@all:

Impfstoff: ich sehs wie Tom73, ein "normales" Leben wäre schon mal wieder cool (und nein: mir machen die Masken und Abstände nichts aus, da sind andere Länder und Ihre Auflagen wesentlich strenger). Aber nur als Beispiel, ich wäre schon längst in ieinem Tanzkurs oder Fitnessstudio beigetretten und hätte da u.a. die mom. "Trennungs-Nach-Arbeit" ab und an verbracht und sei es nur um den "kopf mit neuem zu lüften". Oder im Schwimmbad, 20er Karte gekauft, promt kam Corona ^^

Wanderung:
Ja, ich muss ja echt Werbung hier für die Gegend machen (und ich bin ja kein Einheimischer^^) aber die Gegend um und an den Rhein entlange, ist einfach mega! Da gibt es so viele Möglichkeiten, Wanderungen, Schifffahrten, Radfahren... und es gibt immer wieder neue Ecken zu entdecken. ... und für die Weinliebhaber, hat der Rheingau natürlich auch seine Vorzüge zu bitten

... ich sage mal allen DANKE fürs posten und geh nun ins Bett arbeit ruft morgen. Machts gut!

10.11.2020 22:26 • #39


Amyontour

Amyontour


1428
2
1600
Zitat von Hana-Ogi55:

Das klingt nach wunderschöner Ecke ... Koblenz?

Ich bin ja auch jeden Tag ontour, ist der Hund auch noch so klein, Gassigehen muss trotzdem sein. Frühs meistens im Schlafanzug unter der Oberbekleidung und sonst, klar, raus bei jedem Wetter, gibt kein schlechtes Wetter.

Das ist die richtige Einstellung, Amy


Sehr gut aufgepasst

Einen Hund wünsche ich mir so sehr, leider mit Vollzeitarbeit nicht machbar...

@Tom73 wo ein Wille da ein Weg
Ein Gläschen gönne ich klein Knirps mir sogar...

10.11.2020 22:27 • x 1 #40


BlueMan83

BlueMan83


122
4
118
Hallo Zusammen,
hatte heute noch ne Idee (selber lachen muss ).
Was könnte das bedeuten, also die Abkürzung, bin gespannt, ob eine/r in die selbe Richtung denkt^^
Auflösung folgt dann am WE oder nächste Woche. Okay, hier die die Abkürzung: 1WgHC.
Viele Grüße und einen schönen Abend allen!

11.11.2020 21:00 • #41


Hana-Ogi55

Hana-Ogi55


840
1
1670
Zitat von BlueMan83:
Hallo Zusammen,
hatte heute noch ne Idee (selber lachen muss ).
Was könnte das bedeuten, also die Abkürzung, bin gespannt, ob eine/r in die selbe Richtung denkt^^
Auflösung folgt dann am WE oder nächste Woche. Okay, hier die die Abkürzung: 1WgHC.
Viele Grüße und einen schönen Abend allen!


Hmmmmmmmm ... Wg ... Weingut?

HC ... Herzog Christoph

Die 1 kann ich nicht so wirklich begründen ... vielleicht 1 Liter oder für die erste Charge. ... Drauf gebracht hat mich der Beitrag von Amy mit ihrem Vorschlag.

Da dachte ich auch an Amy Winehouse, ich mochte sie sooooooooo sehr ... und irgendwie dann an Wein. Bin gespannt, ob ich richtig liege ...

11.11.2020 23:22 • #42


BlueMan83

BlueMan83


122
4
118
Zitat:
Hmmmmmmmm ... Wg ... Weingut?

HC ... Herzog Christoph

Die 1 kann ich nicht so wirklich begründen ... vielleicht 1 Liter oder für die erste Charge. ... Drauf gebracht hat mich der Beitrag von Amy mit ihrem Vorschlag.

Da dachte ich auch an Amy Winehouse, ich mochte sie sooooooooo sehr ... und irgendwie dann an Wein. Bin gespannt, ob ich richtig liege ...


... danke fürs Feedback!
Interessante Gedankengänge
Grüße, BlueMan83

14.11.2020 10:50 • x 1 #43


Trauriger43


138
1
110
Hallo zusammen... Quäle mich gerade bei Koblenz mit meinen Gefühlen ein. Von daher, ich würde mich unheimlich über Austausch freuen... Habe in den Jahren meier Beziehung, mich wohl zu wenig beachtet... Hab keinen eigenen Freundeskreis aufgebaut und jetzt Corona... Ich bin dermaßen am Ar.

16.11.2020 22:27 • x 1 #44


Hana-Ogi55

Hana-Ogi55


840
1
1670
Zitat von BlueMan83:

... danke fürs Feedback!
Interessante Gedankengänge
Grüße, BlueMan83


Ja und wann gibts die Auflösung? Ich bin neugierig darauf

16.11.2020 22:59 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag