27

Kontakte Wiesbaden und deren Umgebung

-Pebbles-


49
1
93
Juhu, ich hab das hier grade gelesen und es hat mich einfach nur lächeln lassen. Wie schön und Wiesbaden ist nur knapp 100 Kilometer entfernt. Da dachte ich mir auf geht's schreib auch mal was, wenn es dir schon beim durchlesen ein lächeln ins Gesicht bringt. Also schönen Abend euch allen.

10.11.2020 20:47 • x 2 #16


BlueMan83

BlueMan83


122
4
119
@Amyontour
Zitat:
Alles ok, habe mich nur gefragt warum Mann sich so nennt

Naja, die augen sind schuld *schwöre, sonst nix*

10.11.2020 20:49 • #17



Kontakte Wiesbaden und deren Umgebung

x 3


Hana-Ogi55

Hana-Ogi55


842
1
1671
Zitat von BlueMan83:
Hallo Hana-Ogi55 (den Namen nicht nenne)
ich danke dir und ja du hast es mal wieder auch auf den Punkt gebracht!
Kann deinen Post nur unterstreichen, ich sehe das auch so, wir stellen uns jetzt in der Coronazeit für die Nach-Coronozeit auf, mal schauen wann es mit welchen Leuten ein Trefffen gibt
PS: Ehrengäste wie Du (und dein Hund) sind jederzeit herzlich willkommen! und mit ner übernachtung klappt auch die lange Anfahrt besser^^ Kommt Zeit kommt Rat
Liebe Grüße,BlueMan83


... oh, oh, sowas schreibt mir wohl keiner umsonst ... ich mach manchmal Ernst und in Wiesbaden war ich noch nicht. In Hamburg war ich auch zu einem Treffen mit den Hamburger Perlen hier vom Forum, das war gleich nach meiner Trennung. Meine Güte, hatte ich einen Schixx, ich hab hin- und herüberlegt, gehste hin, gehste nicht hin ... von Haus bin ich zu schüchtern, aber dann bin ich doch hin und es war ein richtig schöner Nachmittag.
Danke für die Ehre ... mal sehen, obs dann nach so einem Forumtreffen auch noch dabei bleibt, nee, warn Scherz. Und wenn die Zeit kommt, komme ich natürlich nicht mit dem Rad, aber möglich ist alles, reisen ist eh meins, wenns dann wieder geht.

Klar, das machste richtig, wer sich nicht rührt, bleibt ein Kümmerling, und das hat mit angraben so wenig zu tun wie ein flachgeklopftes Schnitzel mit der Molekularküche

10.11.2020 20:50 • #18


BlueMan83

BlueMan83


122
4
119
@pepples
Zitat:
Juhu, ich hab das hier grade gelesen und es hat mich einfach nur lächeln lassen. Wie schön und Wiesbaden ist nur knapp 100 Kilometer entfernt. Da dachte ich mir auf geht's schreib auch mal was, wenn es dir schon beim durchlesen ein lächeln ins Gesicht bringt. Also schönen Abend euch allen.


Hallo und herzlich willkommen!
(<- gibt nur ne weiße fahne).
Hab ja geschrieben, die Grenzen gibts nicht wirklich, daher alles gut!
Freut mich mit dem lächeln, ließt man gerne, erst recht zu diesen C.-Zeiten und hier im nicht ganz so "lustigem" Forum, wo es ja mehr die negativen Seiten aufzeigt.

Ich und die anderen freuen sich sicherlich von Dir wieder zu lesen.
Einen ebenso schönen abend!
Viele Grüße!

10.11.2020 20:54 • x 1 #19


BlueMan83

BlueMan83


122
4
119
Zitat:
... oh, oh, sowas schreibt mir wohl keiner umsonst ... ich mach manchmal Ernst und in Wiesbaden war ich noch nicht. In Hamburg war ich auch zu einem Treffen mit den Hamburger Perlen hier vom Forum, das war gleich nach meiner Trennung. Meine Güte, hatte ich einen Schixx, ich hab hin- und herüberlegt, gehste hin, gehste nicht hin ... von Haus bin ich zu schüchtern, aber dann bin ich doch hin und es war ein richtig schöner Nachmittag.
Danke für die Ehre ... mal sehen, obs dann nach so einem Forumtreffen auch noch dabei bleibt, nee, warn Scherz. Und wenn die Zeit kommt, komme ich natürlich nicht mit dem Rad, aber möglich ist alles, reisen ist eh meins, wenns dann wieder geht.

Klar, das machste richtig, wer sich nicht rührt, bleibt ein Kümmerling, und das hat mit angraben so wenig zu tun wie ein flachgeklopftes Schnitzel mit der Molekularküche


Kurzum: ja so machen wir das und danke Dir für den Post!
Grüße an den "little dog" ;P

10.11.2020 20:57 • x 1 #20


Amyontour

Amyontour


1436
2
1604
Meine Karte zeigt genau 99 Kilometer, aber meine Augen sind ganz dunkel....fast schwarz

10.11.2020 21:02 • #21


-Pebbles-


49
1
93
@BlueMan83

Ich hätte auch nicht gedacht das ich heute Abend wenn ich in dieses Forum schaue positiv überrascht zu werden. Aber schön, grade hier und zu dieser Zeit das zu erleben. Top.

10.11.2020 21:02 • x 1 #22


BlueMan83

BlueMan83


122
4
119
Zitat:
Meine Karte zeigt genau 99 Kilometer, aber meine Augen sind ganz dunkel....fast schwarz

Naja, beides keine Ausschlußkriterien, oder was wolltest du damit posten

10.11.2020 21:06 • #23


BlueMan83

BlueMan83


122
4
119
@-Pebbles-
Freut mich! Aber es "lebt" ja quasi auch nur - wenn es leben soll - durch euch. Wenn sich einige finden um hier zu posten, sich auszutauschen, etc. Wenn meine Idee auch anderen hilft, wieso nicht, finde ich gut. Vielleicht ergeben sich ja wirklich reale Freundschaften/Treffen/etc., die auch nach der Corona-Zeit und unseren Trennungszeiten, noch bestand haben, wäre doch ne wirklich gute sache

10.11.2020 21:09 • #24


Amyontour

Amyontour


1436
2
1604
Ich bin anscheinend mit den Tasten so schnell wie mit meinem Mundwerk. Etwas befremdlich für mich in so einem Forum nach Kontakten zu suchen....und doch finde ich es irgendwie Cool wie du es machst...

10.11.2020 21:11 • #25


BlueMan83

BlueMan83


122
4
119
Zitat:
Ich bin anscheinend mit den Tasten so schnell wie mit meinem Mundwerk.

der war gut!

Zitat:
Etwas befremdlich für mich in so einem Forum nach Kontakten zu suchen....und doch finde ich es irgendwie Cool wie du es machst..

Ich will mich ja nicht rechtfertigen, muss ich ja auch nicht, aber kurzum: was habe ich den dabei zu verlieren, eigentlich gar nichts! Meine Beziehung ist DONE. Die Aufarbeitung ist seit Monaten im vollen GANGE. Und ich "suche" in der Hinsicht ja auch nichts, sondern lasse mich positiv überaschen, egal ob Einträge, Freundschaften, oder oder oder. Wenn sich über diesen Wege Mrs Right findet, wärs für mich genauso verblüffend wie für all die anderen wohl. .... Aber darum gehts auch nicht, da ich nicht richtig suche, sonder mich mal dem positiven auch wieder widmen möchte, gerade auch in den schweren Zeiten, die jeder nocht hat. Ich hoffe, das kann man etwas verstehen, oder? Grüße!

10.11.2020 21:16 • x 1 #26


Hana-Ogi55

Hana-Ogi55


842
1
1671
Zitat von Amyontour:
Ich bin anscheinend mit den Tasten so schnell wie mit meinem Mundwerk. Etwas befremdlich für mich in so einem Forum nach Kontakten zu suchen....und doch finde ich es irgendwie Cool wie du es machst...


Wieso denn? Er sucht doch keine amourösen Abenteuer und zum Beispiel die Hamburger, die treffen sich schon seit Jahren.
Irgendwo mittig in Deutschland treffen sich noch welche hier aus dem Forum und in Wien gibts auch eine Kaffee-Runde (was sonst auch in Wien im Cafe bei Braunem und Sachertorte)

10.11.2020 21:17 • x 1 #27


Amyontour

Amyontour


1436
2
1604
Klasse
Du tippst sogar noch schneller

10.11.2020 21:19 • #28


Amyontour

Amyontour


1436
2
1604
Zitat von Hana-Ogi55:

Wieso denn? Er sucht doch keine amourösen Abenteuer und zum Beispiel die Hamburger, die treffen sich schon seit Jahren.
Irgendwo mittig in Deutschland treffen sich noch welche hier aus dem Forum und in Wien gibts auch eine Kaffee-Runde (was sonst auch in Wien im Cafe bei Braunem und Sachertorte)


Du hast absolut recht... es hat mich ja auch angesprochen.

10.11.2020 21:23 • x 2 #29


-Pebbles-


49
1
93
Für mich waren alle anderen , hier geschriebenen Orte, immer soooo weit weg und als ich eben Wiesbaden und die Texte dazu gelesen habe, war mir auch sofort danach zu antworten. Richtig! Nichts zu verlieren, ich kann nur gewinnen. Freundschaften oder was auch immer positives hier entstehen wird.

10.11.2020 21:30 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag