34

Kontakte Wiesbaden und deren Umgebung

BlueMan83
@Trauriger43
Hallo und Willkommen hier im Forum allg. und hier im Unterpost
Danke für deinen Beitrag. Der Unterpost lebt - wie ich schon schrieb - natürlich nur wenn genügend leute regelhaft hier mit machen, daher schauen wir mal, wie sich entwickelt Für Trennungsthemen wohl eher in den anderen Bereichen posten, da bist du sicher besser aufgehoben. Allgemeiner jedoch gerne hier, einfach deine Fragen/Gedanken/Ideen/etc. in den Raum werfen Viele Grüße BlueMan83

17.11.2020 12:22 • x 1 #46


BlueMan83
Zitat:
Ja und wann gibts die Auflösung? Ich bin neugierig darauf

Hey Hana :knuddel:
als wohl einzig Interesierte und Teilnehmende der Lotto-Auslosung, kann ich dir nun verkünden:
Du hast gewonnen: - ne dicke Umarmung und meinen fürs mit machen.
Hier nun die Auflösung: Meine Schnappsidee war folgende:
1WgHC -- Erster Wiesbadener gebrochener Herzen Club (e.V.)
Na zumindest hätte man bei einem zukünftigen Treffen so sich finden können, alle laufen mit einem 1WgHC-Schild rum

Wünsch dir guten DI,
Lg Blue!

17.11.2020 12:27 • x 1 #47


A


Kontakte Wiesbaden und deren Umgebung

x 3


R
Bei Wiesbaden bin ich direkt mit dabei - haben wir das aktuelle Hochwasser eigentlich unseren ganzen Tränen über zerbrochene Beziehungen zu verdanken?

17.02.2021 23:45 • #48


R
Na, ist wirklich keiner mehr aus der Ecke Wiesbaden/Mainz hier? Ich würde gerne einfach mal neue Leute kennen lernen mit denen man auch mal was unternehmen kann, die Gespräche mit meiner Palme im der Corona-Zeit sind langsam echt erschöpft......

28.02.2021 16:54 • #49


M
Zitat von Rheinfee:
Na, ist wirklich keiner mehr aus der Ecke Wiesbaden/Mainz hier? Ich würde gerne einfach mal neue Leute kennen lernen mit denen man auch mal was ...


Doch, ich! Großraum Frankfurt am Main!

11.04.2021 21:23 • #50


R
Zitat von miaumi:
Doch, ich! Großraum Frankfurt am Main!


Hey, ich arbeite in Frankfurt!

15.04.2021 23:12 • x 1 #51


TraurigerPatrik
Hier auch Großraum Frankfurt.
Bin momentan sehr verschlossen, einsam und traurig. Auch wenn sich bei mir alles gegen soziale Kontakte sträubt, wäre es besser wenn ich mal jemanden zum reden hätte.

27.04.2021 19:08 • x 1 #52


M
Zitat von Rheinfee:
Hey, ich arbeite in Frankfurt!


Cool ich nicht direkt, aber in der Nähe vom MTZ

27.04.2021 19:33 • x 1 #53


Snipes
Zitat von miaumi:
Doch, ich! Großraum Frankfurt am Main!


Ich auch und MTZ ist bei mir um die Ecke.

27.04.2021 19:36 • x 2 #54


N
Oh schade zu weit weg jetzt ,war meine alte Heimat im schönen MTK.Vermisse die Gegend echt .

27.04.2021 20:33 • x 1 #55


M
Zitat von Snipes:
Ich auch und MTZ ist bei mir um die Ecke.


Eschborn da arbeite ich

27.04.2021 22:06 • #56


Dissy
MTK

30.05.2021 21:48 • #57


Snipes
Zitat von Dissy:
MTK

Hallo Frau Nachbarin

30.05.2021 21:49 • #58


Anlachen
Zitat von Allesneu21:

12.07.2021 07:32 • #59


K
Der letzte Beitrag ist einen Monat alt. Ich hol das mal wieder hoch. Schöne Idee, Dein Thread. Habe mir direkt gedacht - klasse! Ich wäre auch mal dafür, wenn man aus dem Umkreis kommt....... sich einfach mal trifft. Ich selbst wohne auch noch innerhalb des 100km-Radius, bin mobil. Also why not?

17.08.2021 17:51 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag