27

Kontakte Wiesbaden und deren Umgebung

BlueMan83

BlueMan83


122
4
121
@Trauriger43
Hallo und Willkommen hier im Forum allg. und hier im Unterpost
Danke für deinen Beitrag. Der Unterpost lebt - wie ich schon schrieb - natürlich nur wenn genügend leute regelhaft hier mit machen, daher schauen wir mal, wie sich entwickelt Für "Trennungsthemen" wohl eher in den anderen Bereichen posten, da bist du sicher besser aufgehoben. Allgemeiner jedoch gerne hier, einfach deine Fragen/Gedanken/Ideen/etc. in "den Raum werfen" Viele Grüße BlueMan83

17.11.2020 12:22 • x 1 #46


BlueMan83

BlueMan83


122
4
121
Zitat:
Ja und wann gibts die Auflösung? Ich bin neugierig darauf

Hey Hana :knuddel:
als wohl einzig Interesierte und Teilnehmende der Lotto-Auslosung, kann ich dir nun verkünden:
Du hast gewonnen: - ne dicke Umarmung und meinen fürs mit machen.
Hier nun die Auflösung: Meine Schnappsidee war folgende:
1WgHC --> Erster Wiesbadener gebrochener Herzen Club (e.V.)
Na zumindest hätte man bei einem zukünftigen Treffen so sich finden können, alle laufen mit einem 1WgHC-Schild rum

Wünsch dir guten DI,
Lg Blue!

17.11.2020 12:27 • #47



Kontakte Wiesbaden und deren Umgebung

x 3


Rheinfee


602
2
862
Bei Wiesbaden bin ich direkt mit dabei - haben wir das aktuelle Hochwasser eigentlich unseren ganzen Tränen über zerbrochene Beziehungen zu verdanken?

17.02.2021 23:45 • #48


Rheinfee


602
2
862
Na, ist wirklich keiner mehr aus der Ecke Wiesbaden/Mainz hier? Ich würde gerne einfach mal neue Leute kennen lernen mit denen man auch mal was unternehmen kann, die Gespräche mit meiner Palme im der Corona-Zeit sind langsam echt erschöpft......

28.02.2021 16:54 • #49


miaumi


543
1
779
Zitat von Rheinfee:
Na, ist wirklich keiner mehr aus der Ecke Wiesbaden/Mainz hier? Ich würde gerne einfach mal neue Leute kennen lernen mit denen man auch mal was ...


Doch, ich! Großraum Frankfurt am Main!

Gerade eben • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag