8

Menschen und deren Beziehungen

E
Wie mein Vater heute sagte , * Wirst du dich von den Menschen immer so fernhalten , wirst du so keine Freundin finden * Ich versuche schon mein ganzes Leben lang , die Menschen und deren Beziehungen zu verstehen , zu analysieren , zu zerdenken , etc. für was sich die Menschen bloß entschieden haben als Partner / In , wo Sie die Partner / in kennengelernt haben , ob es purer Zufall war , ob es Schicksal haft war , ob es durch eine App wie Tinder oder Lovoo oder Okcupid etc. war, wie es dann gelaufen ist , ob es sich doch nicht unehrlich angefühlt hat , da Sie sich im Internet kennengelernt haben und nicht im realen Leben .

Ich kenne im realen Leben ein Paar , mit Kindern , dass sich im Internet kennengelernt haben und ich sagte denen , die schauen Glücklich aus und SIe waren auch Glücklich . Bekannte von meinen Eltern .

Im realen Leben ist das doch öfters alles anders . Man verhält sich meistens anders , redet anders , oder man kann nicht mal normal reden , wenn die eine vor demjenigen steht . Wieso verhält man sich so ? Ich bin öfters nervös oder rede mich da aus und sage ich bin bloß etwas durcheinander . Selbst wenn man Bekannte trifft , verhält man sich oft mals anders wenn man sich einige Zeit nicht gesehen hat .

Ich finde es auch immer witzig zu sehen , wenn die oder der Richtige da ist , geht dass doch sehr schnell , was Kinder kriegen etc. betrifft oder eine Beziehung anfangen weil nun endlich das * Richtige * dabei ist . Ja klar . denk ich nur dabei kopfschüttelnd

Ich kann meistens nur weinend Lachen , wenn ich dann aber sehe , das Sympathische Menschen abgelehnt werden und die solche Idioten als Partner nehmen . Wenn ich daran wieder denke , dann hab ich kaum lust mir wem zu suchen für eine längere Beziehung oder eben für nur das Eine . Obwohl ich es oft versucht habe , wurde aber in die Freundschaft schiene verschoben .
Obwohl auch ich als Introvertierter Mensch , sehne mich manchmal nach Zweisamkeit , nach S. mit einer Frau , nach Freundschaft , wo man auch bloß einfach nur gemeinsam ins Kino gehen kann , dieses öfters fehlt mir mehr als das Eine . Eben vielleicht fehlt mir einfach nur wahre Freundschaften .

Die ganzen Affären , ONS kann ich auch nicht verstehen , ich hatte , muss ich auch zugeben , ein zwei ONS in der Zwischenzweit nach meiner Ex und Jugendliebe , aber die haben mir nicht viel bedeutet und nachher hat es sich Leer angefühlt ohne Gefühle , ist es nunmal auch nichts für mich , zwar tut es auch mal gut , wenn man sich Einsam fühlt . Aber dennoch , hat es sich sowiso dann herausgestellt , besser ohne diese Menschen zu sein . Wer meine Geschichte kennt , weiß von wem ich da schreibe .

Aber mir fehlt es auch wieder eine echte Beziehung zu haben . Mir fehlt es jemanden zu haben mit dem man ins Kino gehen kann ohne gleich an Beziehung oder S. zu denken . Ich will nicht immer die Gleichen Personen , deswegen fragen , ob Sie ins Kino wollen etc. Ich würde gerne mal mit der eigenen Freundin ins Kino gehen , wieder zusammen kochen , Spaß haben etc. Ich hoffe aber dennoch nicht , dass sich alles heutzutage nur um dieses dreht . Schnell sich zu vermehren , Kinder bekommen und Familie zu gründen . und was dann ? Lebt man glücklich bis ans Ende seiner Tage . Na Toll . kann man das nicht auch alleine ? Glücklich bis ans Ende seiner Tage leben .

Ich frage mich manchmal , wo kann man solche Menschen für sowas kennenlernen ? Nur im Internet , auf irgendwelchen Singlebörsen ? Welche Singlebörsen ? Elitepartner ? Parship ? Die denken bestimmt ich suche bloß nur das eine .

Ich gehe auch manchmal ins Fitnesscenter um nicht nur zu trainieren aber auch um im Kontakt mehr mit Menschen zu treten und vorallem meinem Hobby nachzugehen . Da kommt man aber auch nicht so leicht ins Gespräch .

Aber auch habe ich bemerkt , dass ich mehr Wert lege , mich nicht mehr mit keinem Menschen zu streiten , da ich weiß wie es ist danach und mit dem übertriebenen Freundlich sein oder Respektablen Verhalten . Bzw. da auch einfach ein normales Gespräch wieder zu halten ist schwer .

Ich schrieb aber auch mit einigen , auf einer App , aber war nix besonderes außer nur ein wenig hin und her schreiberei und manche können nichtmal zurückschreiben , bzw. wollen einfach nicht nach ein paar Themen weiterschreiben oder garnicht zurückschreiben . Da denkt man sich nur wieder ob das nicht eine Fake App / Seite war oder ob es an seiner eigenen Person liegt .

Was wollen diese Menschen jetzt , entweder eine echte Beziehung oder doch geht es nur um das Eine ? .

Ich freue mich , dass ich einen Neffen habe , aber denke mir auch dabei , daran , dass ich mir auch irgendwann eigene Kinder wünsche und das mit 25 jahren . Ich bin ja noch jung , habe Zeit genug , kann ich auch nicht mehr hören , so jung bin ich auch wieder nicht . Bin erfahren genug , würde ich sagen . Denke ich mir dabei .

Aber vielleicht bin ich dafür nicht geschaffen , wegen meiner Glatze , wegen meinem Aussehen wegen was weiß ich . vielleicht haben nur manche so ein Glück verdient , überall um mich herum . Ich denke , aber ich habe doch ein wenig Selbstbewusstsein aufgebaut,kann von mir Selbt behaupten dass ich mental Stark bin , mich kann nicht mehr viel verletzen , aber mich bringt doch dieses manchmal runter , da man sich trotz auch eigenen Hobbys und Arbeit und Interessen , meistens sich nach mehr sehnt .

Entschuldige , dass ich noch ein Thema eröffne , war nur neugierig , was ihr darüber denkt und wie ihr darüber denkt , sind nur meine Gedanken momentan .

Danke für dieses Forum , kann man doch einiges noch dazu über Menschen und deren Beziehungen lernen . Vielleicht werde ich auch mal wieder ein neues Glück haben oder eben alleine Glücklich bis ans Ende meiner Tage leben . Ich habe aber auch kein Problem damit , mein Leben alleine zu genießen obwohl ich es mir doch um ehrlich zu sein , manchmal wünsche .

05.12.2017 21:47 • x 2 #1


E
Moin, Hast Du Freunde?

05.12.2017 21:51 • #2


A


Menschen und deren Beziehungen

x 3


L
Hi @Bewusstsein
tolles Thema.
Und ich erkenne mich in fast allen Punkten wieder!
Weisst Du wie gern ich Freundschaftlich zuerst mal was machen würde...was echtes...normales halt.
Spazieren gehen ...irgendwas halt ohne das vorher alles so übertrieben werden muss!
Etwas echtes halt...
Naja...die Verehrer die da sind haben ein Ziel. ..Und zwar :Rohr verlegen! Keine Lust zu ...is mir zu hohl!
Weisste mir fehlt auch S. aber vorallem Nähe .
Und ich will kein S. einfach so mal eben ...ohne etwas zu empfinden. ...empfinden im Sinne von : eine Ebene Sympathie ...sich riechen können... usw.

Und Flirt Apps! Ne ne nichts für mich!
Fast alles Fake!

Kein Plan wohin mit mir...Ich bin erstmal froh Single zu sein.
Auch wenn S. Und einiges fehlt.
Aber nicht um.jeden Preis irgendwas eingehen.

Lu

05.12.2017 22:11 • x 3 #3


E
Zitat von MiraTalia:
Moin, Hast Du Freunde?


Was sind für dich wahre Freunde ? Ich würde Sie Bekannte nennen , die man ab und zu sieht und trifft , einen den ich als * Freund * bezeichne , müsste ich schon sehr gut kennen und auch vertrauen können Ehrlich gesagt habe ich sehr wenig Freunde , bin ein introvertierter Mensch und komme sowiso sehr schwer in Kontakt mit Menschen

Früher hatte ich eine Gruppe von Freunden , die sich alle losgelöst haben , wegen eines Streits um einer Frau , bzw. sind dann auch getrennte Wege gegangen .

05.12.2017 23:09 • x 1 #4


E
Zitat von Luana35:
Hi @Bewusstsein
tolles Thema.
Und ich erkenne mich in fast allen Punkten wieder!
Weisst Du wie gern ich Freundschaftlich zuerst mal was machen würde...was echtes...normales halt.
Spazieren gehen ...irgendwas halt ohne das vorher alles so übertrieben werden muss!
Etwas echtes halt...
Naja...die Verehrer die da sind haben ein Ziel. ..Und zwar :Rohr verlegen! Keine Lust zu ...is mir zu hohl!
Weisste mir fehlt auch S. aber vorallem Nähe .
Und ich will kein S. einfach so mal eben ...ohne etwas zu empfinden. ...empfinden im Sinne von : eine Ebene Sympathie ...sich riechen können... usw.

Und Flirt Apps! Ne ne nichts für mich!
Fast alles Fake!

Kein Plan wohin mit mir...Ich bin erstmal froh Single zu sein.
Auch wenn S. Und einiges fehlt.
Aber nicht um.jeden Preis irgendwas eingehen.

Lu


Danke dir , ja ich würde auch sehr gern nur Freundschaftlich etwas unternehmen zu können ohne da gleich an mehr zu denken , entweder Beziehung oder S.

Flirt Apps , sind eindeutig viele davon Fakes oder Abzocke , leider . Könnte man soviel mehr daraus machen .

Mir fehlt auch beides , aber Nähe und Freundschaft , fehlt mir mehr

05.12.2017 23:12 • x 1 #5


R
Du denkst vieeeeeeeeeeeeel zu viel nach. Man muss ein bisschen leben und nicht alles zu Hackfleisch analysieren. Was machst du den ganzen Tag in diesem Gedankenlabyrinth? Das muss doch fürchterlich müde machen.

05.12.2017 23:29 • x 1 #6


E
Zitat von rosaschuh:
Du denkst vieeeeeeeeeeeeel zu viel nach. Man muss ein bisschen leben und nicht alles zu Hackfleisch analysieren. Was machst du den ganzen Tag in diesem Gedankenlabyrinth? Das muss doch fürchterlich müde machen.


@rosaschuh So sieht es aber nun mal manchmal bei mir aus im Kopf , sind halt meine Gedanken .. Aber verstehe ich , einfach leben und das Leben einfach genießen , kann ich sehr gut , nur trotzdem kommen manchmal diese Gedanken und die Sehnsucht ist trotzdem da - .

05.12.2017 23:33 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag