12

Kontakte PLZ 69 / 68 und Umgebung

Julan

80
9
4
Hallo zusammen,

gerade frisch getrennt bin ich auf der Suche nach Menschen, die ebenfalls unter Liebeskummer leiden, die verlassen wurden, die Ablenkung suchen.

Ich habe gemerkt, dass es mir unheimlich guttut, über alles zu reden - nur leider sind fast alle MEINER Freunde in ganz D verstreut, sodass mal ein Kaffee nicht drin ist - UNSERE Freunde sind meist Paare, auf die ich zur Zeit wenig Lust habe...

Also hoffe ich, hier den ein oder anderen Menschen kennenzulernen, einfach nur zum treffen, reden, schimpfen, trauern, träumen, auf den Boden zurück holen, auf andere Gedanken bringen.... ob Männlein oder Weiblein ist total egal, ebenso wie das Alter - ich denke, wer sich hier tummelt hat einfach schon genug Gemeinsamkeiten

Toll wäre der Plz-Raum 69*** oder 68*** und Umgebung, somit wären auch regelmäßigere Treffen oder eine Art Stammtisch möglich

Ich freue mich über eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße,

Julan

08.03.2012 11:31 • #1


cityfield


31
2
Hallo Julan,

schön, dass du diesen Thread eröffnet hast. Ich hatte auch schon daran gedacht. Ich komme aus dem PLZ-Gebiet 68* (Nähe Mannheim) und würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen. Stammtisch fände ich auch eine gute Idee. Für mich wäre z.B. Mannheim als Treffpunkt gut, da ich im Augenblick PKW-mäßig leider nicht mobil bin. Aber nach MA käme ich super mit der Bahn.
LG

08.03.2012 11:48 • #2



Kontakte PLZ 69 / 68 und Umgebung

x 3


Julan


80
9
4
Hallo Cityfield,

na, dann sind wir zumindest schon mal zwei
Für mich gibt es momentan nichts schlimmeres, als alleine zu sein - und ich habe gemerkt, dass reden unheimlich hilft...

Bin mal gespannt, ob sich noch weitere melden...

08.03.2012 20:17 • #3


Uli


898
1
208
Manno, warum seid ihr immer so weit weg vom Ruhrpott
Aber wenn ihr euch am WE trefft, würde ich vielleicht kommen (hab ja sonst nicht viel zu tun

08.03.2012 20:22 • #4


Mikel963


@Ulli
Warum startest du nicht eine Suchanfrage für die aus dem Ruhrgebiet?
Vielleicht melden sich ja mehr als du denkst

08.03.2012 21:14 • #5


Uli


898
1
208
@Mikel

Ja, ein Versuch wär's wert!

08.03.2012 21:20 • #6


Ralitsa


748
52
129
Hallo,

ich bin doch im Ruhrpott und Mikel auch. Kommen aus Deiner Nachbarstadt

Ich würde gern mal wieder an einem Samstag abend essen gehen und plaudern.
Ich mag in MH z.B. das ägyptische Restaurant schräg gegenüber der Stadthalle und war auch schon mal bei dem Inder neben dem Hotel Handelshof

Uli, kennst Du die beiden Restaurants?

Gruß

Ralitsa

09.03.2012 07:31 • #7


cityfield


31
2
Zitat von Julan:
Bin mal gespannt, ob sich noch weitere melden...


Ja das wäre schön. Ich hab zwar einige liebe Freunde und gute Bekannte und bin im Moment auch öfter unterwegs, aber man mag diejenigen auch nicht ständig mit dem Kummer "nerven". Außerdem sind die meisten vergeben, und daher wären ein paar neue "Single"-Bekanntschaften nicht schlecht.

Also ihr Mannheimer, Heidelberger oder Umgebung....wo seid ihr?

09.03.2012 09:02 • #8


Sabine 49


4416
1
6296
Hallo Ihr Zwei,

wohne in Ludwigshafen und hätte auch Interesse. Mannheim ist ja gerade über die Brücke,

10.03.2012 13:51 • #9


Julan


80
9
4
Hey super, noch jemand aus der Ecke

Dann kann man ja schon so langsam in die Planungsphase übergehen *g*

10.03.2012 14:14 • #10


M_Fd


Hallo ihr Mannheimer,
schade eigentlich dass ihr so weit seid.Ich bin etwas 200km entfernt sonst wäre ich auch dabei.
Habs gerade auch nicht leicht.

10.03.2012 18:05 • #11


Sabine 49


4416
1
6296
Gute Idee Julan, plan doch was, wir wären ja schon drei. Bitte nicht Donnerstags - da ist mein Yogatag.

11.03.2012 01:50 • #12


Andy74


35
2
3
Hi,

mein Aufruf für ein Treffen in der 76er Umgebung (Karlsruhe) blieb ja ohne Reaktion...

Aber Mannheim wäre für mich mit dem ICE ein Katzensprung, die Strecke kenne ich mittlerweile...war ja die vergangenen 5 Monate mein wöchentlicher Fahrtweg zu meiner jetztigen Ex...hoffe, dass ich das dann emotional hinbekommen würde...

LG

11.03.2012 04:23 • #13


cityfield


31
2
Zitat von Sabine 49:
Gute Idee Julan, plan doch was, wir wären ja schon drei. Bitte nicht Donnerstags - da ist mein Yogatag.


Für mich wäre es grundsätzlich am Wochenende am besten, da ich unter der Woche von morgens 6.30 bis abends 18 Uhr aus dem Haus bin. Also vorzugsweise ab Samstag nachmittags/abends oder mal sonntags.

11.03.2012 10:22 • #14


Andy74


35
2
3
Hallo.

Gibt es denn bereits weitergehende Planungen zwecks Treffen in oder um Mannheim?

Falls es einen Impuls benötigt: wie wäre es denn kommenden Freitag oder Samstag am frühen Abend?
Da ich nur wenige Lokalitäten in Mannheim kenne, schlage ich vor, dass jemand mit besseren Ortkenntnissen einen geeigneten Treffpunkt vorschlägt.

VG

13.03.2012 00:47 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag