12

Kontakte PLZ 69 / 68 und Umgebung

S
hi,

mensch noiclas, das sind ja nachrichten. freut mich sehr für dich: glück in der liebe und im spiel.

hallo miss u: ich finde toll, dass du deinen weg gehst und alles so gemacht hast, wie es dir entsprochen hat - auch wenn der ausgang nicht der war, den du dir erhofft hast. es geht wirklich um selbstliebe, es geht darum das wir jeder für uns mit uns glücklich sind und da sind wir alle gut dabei.

gründonnerstag weiß ich noch nicht so recht andy, hab nächste woche bei der arbeit eine hammerwoche vor mir und muss wohl auch freitags arbeiten. aber die runde von nioclas will ich mir natürlich nicht entgehen lassen. vielleicht verrät er uns ja seine zahlen.

julan, wie geht es bei dir? keine eintragungen in deinem thread die letzten tage.

lg und schönes wochenende

30.03.2012 19:23 • #61


N
Hallo,ich brauche ganz große Hilfe !
Ich möchte mich von meiner Freundin trennen,wir Lieben uns aber wir verstehen uns garnicht.
Ich habe Sehr große Angst das ich nach der trennungr Sehr darunter leider. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung und den Stress kann ich überhaupt nicht vertragen.
Alos Trennungsvorschläge?

30.03.2012 19:46 • #62


A


Kontakte PLZ 69 / 68 und Umgebung

x 3


M
@nicolas
wow - das ist ja toll!
ich freu mich schon auf den cocktail

hallo alle anderen
ich hoffe es geht euch ganz gut - bei mir ging es jetzt leider doch nochmal bergab, bin auch auf einmal so wütend auf ihn.... (weil er mich so hinhält)
aber ich versuche einfach immer mit dem zu sein was eben gerade ist - und bin dankbar für die momente wo es mir wieder gut geht

wegen treffen: ich kann am donnerstag leider nicht
wie wärs zb. mit sonntag in einer woche (7.)
oder hat jemand noch einen anderen vorschlag?

gute nacht

30.03.2012 23:06 • #63


J
Hallo ihr lieben,

wow. im Lotto gewonnen... Glückwunsch, nicholas Da sollte ich wohl mein Auto fit machen, auf dass ich beim nächsten Treffen auch wirklich erscheinen kann *gg*

@Sabine: Mir gehts momentan mal so, mal so... Mein Mann kam ja zurück, wartet jetzt auf den Einzugstermin in seine eigene Wohnung und möchte unsere Beziehung neu starten. Gut und schön, allerdings vermisse ich etwas sein Entgegenkommen, bisher steht er an einem Standpunkt und wartet darauf, das ich bei ihm erscheine - er bewegt sich nicht.
Einerseits ist es toll und schön, andererseits fühle ich mich schlecht, habe Angst, dass er nicht alles so meint, was er sagt, dass er spielt - ich habe kein Vertrauen und kann gerade auch nur schwer welches aufbauen... Mal sehen, wies weitergeht.

Einem Treffen in der nächsten Woche bin ich nicht abgeneigt Donnerstag wäre ok, Samstag bin ich nicht im Lande, Sonntag ist Familientag weil Ostern... Plant mal weiter, ich werde versuchen, mich euch anzuschließen

LG Julan

31.03.2012 07:15 • #64


A
Hi.

Lottogewinn und auch noch beim DC erfolgreich? Glückwunsch.
Mein Lottoversuch im Euro-Lotto war ein kompletter Reinfall - meine Hoffnungen sollten sich nun wohl auf die Liebe konzentrieren.

Bei einigen von euch scheinen ja derzeit die Gefühle wieder Achterbahn zu fahren. Drücke euch die Daumen, dass diese kleinen Racker sich entscheiden auf dem nächsten Höhepunkt den Wagen zu verlassen - wenngleich in Fahrgeschäften ja eigtl. schon das Hinauslehnen während der Fahrt verboten ist.
Bei mir selbst will ich dem Frieden noch nicht so recht trauen. 5 Tage in Folge ohne richtige Depri-Phase - da muss doch ein Haken dran sein, oder? Jedenfalls scheinen Herz und Verstand derzeit meine Ex weitgehend auszublenden und mir so endlich ein paar schöne Tage am Stück zu bereiten. Da möchte ich mich auch gar nicht beschweren.

Was das Treffen angeht, wollen wir vielleicht einfach mal alle Termine der nächsten Tage sammeln und jeder nennt die Termine, an denen sie/er kann? Dann können wir vielleicht einen Tag finden, an dem alle können.
Da die Tage um Ostern bei einigen von euch verplant sind, würde ich einfach mal noch die Woche drauf mit in die Auswahl nehmen. Da ich noch keine festen Termine habe, könnte ich prinzipiell an jedem der Tage - Wochenende wäre mir aber am liebsten, da man am nächsten Tag ausschlafen kann.

Do 5.4. - So 15.4.: ginge bei mir

So, jetzt wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende, ohne Kummer und mit ganz viel Spaß.

VG

31.03.2012 12:31 • #65


J
Hallo zusammen,

Termine sammeln ist gut Ich habe immer Zeit außer Karfreitag bis Ostermontag

Schönen Restsonntag!

LG Julan

01.04.2012 17:51 • #66


A
*Mal eben durchwisch und die Spinnweben entfern*

Alle in glücklichen Beziehungen oder wat? Kann ja wohl nicht wahr sein - auch wenn ich es allen hier gönnen würde.

16.04.2012 17:59 • #67


J
Puhhh, wirbelst du hier nen Staub auf *gg*

Bei mir nix Beziehung, aber zumindest halbwegs glücklich, endlich einen Schußstrich gezogen zu haben - die Geschichte, die dahinter steht wäre bestimmt ein gutes, abendfüllendes Thema

Also los, ihr lieben - Zeit und Ort?

16.04.2012 22:56 • #68


S
hi ihr lieben,

musste doch auch mal wieder vorbeischauen. klingt, als wenn es dir halbwegs gut geht julan. das wird wieder.

wie wäre es dann nächste woche, hätte jemand von euch zeit?

bei mit gibt es nicht viel neues, hab meinen kurantrag endlich abgeschickt, treppenhaus gestrichen und verbringe die abende vor dem pc (internetbekanntschaft). mal sehn.

liebe grüße an euch alle und ein schönes wochenende

sabine

20.04.2012 09:39 • #69


E
kuck kuck...........sorry hab euch erst jetzt gefunden! grins
Gibts Eueren Rhein-Neckar Stammtisch denn noch?

13.12.2012 10:24 • #70


G
Hallo!

Würde mich auch anschließen! Mit dem Auto für mich in 20 min...

in ma haben wir ja eine Menge Möglichkeiten! Habe dringend Kontakte zur Außenwelt nötig... g

11.03.2013 07:31 • x 1 #71


K
Bin auch im Raum 68 / 69 in der Nähe und wäre ebenso glücklich, Euch einmal zu treffen.

15.03.2013 10:21 • x 1 #72


M
Hi, hab Euch auch jetzt erst gefunden. Gibts Euch noch?

19.03.2013 14:11 • x 1 #73


E
Sorry......war etwas länger weg.
Also ich würde gern so ein Treffen starten.Wer jetzt tatsächlich Lust und Mut dazu hat bitte melden um das wann und wo zubesprechen.Alleine sein ist schwer und ab und zu fällt einem die Decke auf den Kopf und man braucht jemand zum Reden.
Freu mich auf Euere Antwort

07.04.2013 15:48 • #74


M
Ich wäre dabei
LG

07.04.2013 16:07 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag