12

Kontakte PLZ 69 / 68 und Umgebung

N
Zitat von Andy74:
Also ich bin da schmerzfrei und quatsche einfach wildfremde Leute an, die den Eindruck erwecken, als warten sie evtl. noch auf jemanden, und frage, ob sie vom Forum sind.


Das kommt heute im Zapatto bestimmt gut. Heute Abend ist dort Salsa-Party

16.03.2012 05:58 • #31


S
Wann geht die Salsa-Party denn los? Ich bin übrigens klein, schwarze Haare, normalgewichtig und trage eine Brille - mit der ich ganz fleissig nach euch Ausschau halten werde.

Bei mir könnte es ein paar Minuten später werden, muss die Tochter noch unterwegs absetzen. Ich freu mich. und bringe ganz viele Tempotaschentücher und gute Laune mit. Das wird schon Andy.

16.03.2012 08:33 • #32


A


Kontakte PLZ 69 / 68 und Umgebung

x 3


V
Ach Schade, das ist mir zu kurzfristig, hab es eben erst entdeckt...Bin aus Woinem, also wäre es grundsätzlich kein Problem rüber zu düsen...hab aber heut schon was vor...

Vielleicht beim nächsten Mal? Wir haben hier auch einige super schöne Lokale...vorallem am Marktplatz...

Viel Spaß Euch heut Abend )

16.03.2012 09:16 • #33


J
Hallo Verlassene,

ich arbeite in Woinem, wenn dir also mal kurzfristig nach nem Kaffee ist... *gg*
Stimmt, Marktplatz ist schööön... vorallem jetzt im Frühling, wenn man draußen sitzen kann

LG Julan

16.03.2012 09:37 • #34


V
Huhu Julan

Och immer gerne und grade jetzt wo es warm wird kann man so schön in der Sonne sitzen und ein Käffchen schlürfen (bin meistens im Florian).

Grüße

16.03.2012 10:18 • #35


N
Kopf hoch, Andy! Die Salsaparty geht so um neun Uhr los. Die ist da jeden Freitag.

16.03.2012 16:22 • #36


M
wenn ich suchend im lokal herumstehe, kann dann vielleicht jemand winken...?
eine andere möglichkeit wäre noch, dass wenn sich die ersten gefunden haben, sie der bedienung sagen, falls jemand nach dem tisch von julan fragt, sollen sie ihn zu dem tisch schicken, weil wir uns noch nicht alle kennen.
bis später...

16.03.2012 17:50 • #37


C
Hallo ihr alle

wie war denn euer Treffen samt Salsa-Party gestern? Und habt ihr vor, euch in absehbarer Zeit nochmal zu treffen?

17.03.2012 11:29 • #38


M
hallo cityfield!
es war nett und hat gut getan - wir haben dich vermisst
- und wir haben julan vermisst - warum bist du denn nicht gekommen...?
auf jeden fall wollen wir es wiederholen.
ich war eigentlich gestern schlecht drauf und wollte schon gar nicht kommen,
aber war dann froh dass ich mich doch aufgerafft habe...
heute bin ich leider - trotzdem - noch schlechter drauf, weil mir gerade alles total hochkommt.... und ich IHN am liebsten anrufen würde
ich bin ja angeblich seine grosse liebe aber er will nicht mit mir zusammen sein - wie soll ich da von ihm loskommen...?
für mich wäre es viel einfacher wenn klar wäre dass er mich nicht (mehr) liebt


lieben gruss an alle

17.03.2012 11:53 • #39


C
Zitat von Miss U:
hallo cityfield!
es war nett und hat gut getan - wir haben dich vermisst
- und wir haben julan vermisst - warum bist du denn nicht gekommen...?
auf jeden fall wollen wir es wiederholen.
ich war eigentlich gestern schlecht drauf und wollte schon gar nicht kommen,
aber war dann froh dass ich mich doch aufgerafft habe...
heute bin ich leider - trotzdem - noch schlechter drauf, weil mir gerade alles total hochkommt.... und ich IHN am liebsten anrufen würde
ich bin ja angeblich seine grosse liebe aber er will nicht mit mir zusammen sein - wie soll ich da von ihm loskommen...?
für mich wäre es viel einfacher wenn klar wäre dass er mich nicht (mehr) liebt


lieben gruss an alle


Hallo Miss U

schade, wäre echt so gern dabei gewesen. Beim nächsten Mal ganz bestimmt, sofern ich es dann mit meinem Nebenjob einrichten kann.
Dass Julan nicht gekommen ist, wundert mich jetzt auch. Sie war doch eigentlich die Initiatorin des ganzen.

Also Julan, alles ok bei dir?

Und Miss U, ich habe heute auch keinen guten Tag, trotz des schönen Wetters. Oder vielleicht gerade deswegen? Der Frühling war nämlich letztes Jahr genau unsere Zeit, wir saßen stunden- und nächtelang auf meiner Terrasse und er war überhaupt der erste Mann hier in dieser Wohnung, seit meiner Trennung und dem Umzug Ende 2009.
Jetzt wo die Sonne scheint und man sogar schon draußen sitzen kann, kommen alle Erinnerungen hoch, wenn ich nur aus dem Fenster raus schaue.

17.03.2012 12:25 • #40


S
hallo ihr alle,

schön war es gestern. aber irgendwie bin ich heute wie ihr beiden auch nicht so gut drauf.

fühle mich müde, zerschlagen und matschig im kopf. vielleicht ist es die frühjahrsmüdigkeit, der erste schöne frühlingstag am wochenende, den ich alleine verbringe oder ist es vielleicht das nachwirken der tollen gesprächsinhalte gestern. bin auch eher nachdenklich und irgendwie leicht depressiv verstimmt.

in 5 minuten stehe ich auch und werde mal das bad putzen gehen.

schönes wochenende und hoffentlich bis demnächst mal wieder - hier oder im real life.

lg
sabine

ps: miss u: ruf lieber mich an, bevor du dich bei ihm meldest. gut, dass wir die nummern getauscht haben.

17.03.2012 12:53 • #41


N
Es war sehr schön gestern. Wir hatten sehr gute Gespräche. Was ich ganz toll fand war, dass wir trotz der Ernsthaftigkeit mancher unserer Gespräche so viel gelacht haben.

Hallo MissU, bitte nimm Sabines Rat an. Begib dich nicht in diesen Teufelskreislauf. Bleib bei dir selbst.
Meine hat sich zufällig auch heute per SMS gemeldet. Die hatte wohl nicht so einen schönen Abend. Das kommt davon... ich gehe jetzt laufen.

17.03.2012 13:46 • #42


A
Heyho miteinander.

Ich fand gestern auch total klasse. Meine Befürchtungen, dass mich mein Aufenthalt in ihrer Stadt total runterziehen würde, hat sich ja zum Glück nicht bewahrheitet. Dafür haben die guten, teils sehr amüsanten Gespräche mit mit den sympathischen Anwesenden gesorgt.
Unser nächstes Treffen wird sicher auch wieder sehr kurzweilig, ich freu mich drauf.

Bei mir hat sich die gute Stimmung bis jetzt gehalten, den 6-stündigen Ver.di Workshop habe ich auch trotz wenig Schlafs und schönsten Sonnenscheins auch gut hinter mich gebracht.

Ich hoffe eure Stimmung hat sich in der Zwischenzeit gebessert? Fühlt euch alle gedrückt von mir.

LG

17.03.2012 19:09 • #43


N
Hey Andy,

Hut ab! Du hast echt volles Programm. Na ja, dass dein Motor immer am Laufen ist, haben wir ja gestern festgestellt

17.03.2012 19:23 • #44


A
Hi nioclas-

Naja, der Workshop war aber auch echt sehr entspannt, komplett mit Bewirtung.
Für heute abend habe ich mich auch schon verabredet, Marktlücke und dann evtl. noch Topsy - letzteres kennste ja.

Den Motor will ich möglichst am Laufen halten, um nicht zuhause zu sehr in deprimierendes Grübeln zu verfallen. Also am besten unter Leute gehen. Aber auch ich bin nicht gefeit vor den plötzlichen Stimmungsschwankungen aus dem Nichts. Die dürfen aber heute gern ihren freien Tag haben.

Wie sieht deine Planung noch aus für den abend?

17.03.2012 19:51 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag