12

Kontakte PLZ 69 / 68 und Umgebung

M
hallo julan, cityfield (wir kennen uns ja schon )
und alle anderen aus der gegend
bei einem treffen in heidelberg oder mannheim (mehr richtung karlsruhe wäre für mich auch ok) bin ich auch dabei

13.03.2012 01:05 • #16


J
Hallo,

Freitag, wäre ok, Samstag kann ich nicht, da ich übers WE zu einer Freundin fahre.
Ich kenne mich in MA leider auch nicht wirklich gut aus, bin berufsbedingt nur in der Nähe des Hauptbahnhofs - im Bahnhof gibts allerdings ein Lokal... Zappato oder so ähnlich... da verbringen wir ab und an unsere Mittagspause.
Bin aber auch gerne für andere Vorschläge offen, bitte allerdings zu beachten, dass ich eine Orientierung wie ein Stück Brot habe, von daher wäre ich für ein leicht zu findendes Objekt sehr dankbar

LG Julan

13.03.2012 08:07 • #17


A


Kontakte PLZ 69 / 68 und Umgebung

x 3


S
Also Freitag, 16.03.2012. Zappato find ich ok, ist für die, die mit dem Zug anreisen ideal. Welche Uhrzeit wäre denn genehm?

13.03.2012 13:47 • #18


J
Uhrzeittechnisch ist mir alles nach 15 Uhr angenehm
So gegen 18 Uhr?

13.03.2012 13:54 • #19


C
Hallo ihr Lieben,

ich sehe, die Tendenz geht zu Freitag Abend. Leider kann ich die nächsten beiden Freitage abends nicht, da ich völlig überraschend zu einem Nebenjob an einem Kiosk gekommen bin und dort immer bis 21 Uhr eingearbeitet werde. Da ich ansonsten noch meinen Hauptjob habe, wird mir das dann zu spät, bis ich in Mannheim wäre. Vor allem weil ich während der Einarbeitungszeit gleich samstags morgens wieder ran muss. Somit könnte ich die nächsten Wochenenden nur Samstag abends.

Schade, aber vielleicht gibt es dann ja auch irgendwann ein 2. Treffen, bei dem ich dann dabei sein kann.

13.03.2012 14:01 • #20


A
Freitag geht bei mir. Allerdings wäre mir 18:30 oder 19:15 genehm, da ich mit dem ICE anreise und nicht früher aus dem Geschäft komme.

Zappato sagt mir nix, aber kann ja nicht so schwer sein, das zu finden.
Und je nach Lust und Laune können wir die Lokalität ja auch noch wechseln.

13.03.2012 19:51 • #21


M
hallo,
freitag wäre für mich gut, aber vielleicht finden wir ja auch einen tag an dem cityfield kann? ausserdem weisst du vielleicht ein nettes cafe in mannheim, cityfield?
ich hätte sonst treffpunkt am wasserturm vorgeschlagen - also friedrichsplatz, da gibt es zb cafe flo (war da aber noch nicht drin) und noch andere lokale

13.03.2012 20:03 • #22


N
darf man sich euch noch anschließen? Ich komme aus Altrip, käme also nach Mannheim über die Fähre

13.03.2012 20:11 • #23


S
Mir wäre ab 18:30 auch lieb. Zappato finde ich gut, weil es im Bahnhof ist, ganz nett ist es da auch. Da kann man sich doch dann erst mal treffen und dann vielleicht nochmal die Lokalität wechseln.

Einen Termin zu finden, der allen passt, wird wahrscheinlich eh schwierig.

14.03.2012 08:40 • #24


J
18:30 ist auch ok, zeitlich bin ich wie gesagt relativ flexibel.

Ich gebe Sabine recht, einen Termin zu finden, an dem jeder ohne Einschränkung kann, wird sehr schwierig. Aber im Idealfall soll es ja auch nicht bei diesem einen Treffen bleiben

14.03.2012 08:53 • #25


C
Zitat von Julan:
Aber im Idealfall soll es ja auch nicht bei diesem einen Treffen bleiben


Das hoffe ich, denn ich finds echt schade, dass ich diesmal nicht dabei sein kein

14.03.2012 10:05 • #26


J
Also dann steht wohl Freitag, 18:30 in Mannheim, Zappato im Hauptbahnhof...

Falls sich noch jemand anschließen mag...

LG

14.03.2012 21:38 • #27


N
Und wie erkennen wir uns?

15.03.2012 20:10 • #28


J
Also, ich bin die Dicke Blasse mit den riesigen schwarzen Ringen unter den Augen...

Oho, ich kann ja schon wieder fast sarkastisch sein... *kicher*


Janee, gute Frage.... die rote Rose wäre wohl etwas zu klischeehaft und könnte vielleicht zu komischen Vermutungen führen, wenn gleich 4, 5, 6.... Leute damit auftauchen...

Schild um den Hals? Ich hab keine Ahnung...

15.03.2012 23:44 • #29


A
Also ich bin da schmerzfrei und quatsche einfach wildfremde Leute an, die den Eindruck erwecken, als warten sie evtl. noch auf jemanden, und frage, ob sie vom Forum sind.

Wenn ich ehrlich bin, ich hab ein bissel Bammel vor morgen - nicht euch kennen zu lernen, da bin ich einfach nur gespannt und freu mich drauf.
Aber dass ich durch den Wind sein werde, weil meine Ex gar nicht weit vom Hbf wohnt...ich hoffe ihr habt ein paar Beruhigungsmittel dabei.

Also ich bin dann der, der aussieht wie ein verschrecktes, unglückliches Häslein, das sich des Jägers Flinte gegenübersieht.

16.03.2012 00:17 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag