1

Neue Kontakte aus dem Münsterland/Umgebung

Kathy80

9
1
7
Hallo Zusammen!
Vielleicht geht es einigen ja wie mir. ich bin 40, die meisten neuner Freunde sind in einer Langzeitbeziehung,haben Kinder und sind viel mit sich selbst beschäftigt. dazu jetzt die lange Corona Zeit, wo es noch schwerer fällt neue Kontakte zu knüpfen etc.
Vielleicht gibt es auch hier in diesem Forum nette Menschen,die Lust auf neue Kontakte haben. schöne Gespräche,aus denen sich evtl . auch mal gemeinsame Freizeitbeschäftigungen entwickeln. oder oder!?
Ich mag gutes Essen,kochen,reisen,schaue gern Fussball,Handwerke/Bastel gern. liebe spannende Filme und bin immer für neue Dinge zu haben und den meisten Dingen gegenüber offen eingestellt!
Mal sehen ob sich hier was tut. von allein wird es auch nicht besser

04.03.2021 09:51 • #1


Bumich

Bumich


740
8
764
Hallo. Ich wohne im Münsterland, Was stellst du dir denn so vor? Vermutlich bin ich mit 48 Jahren eh zu alt.

Lg

04.03.2021 11:23 • #2



Neue Kontakte aus dem Münsterland/Umgebung

x 3


Kathy80


9
1
7
Hallo!
Alternativ ist immer relativ und erstmal nur eine Zahl...
Erwartungen habe ich erstmal gar keine...mal schauen was passiert,wie man sich versteht...?!

04.03.2021 11:27 • #3


Bumich

Bumich


740
8
764
Naja, bis jetzt konnte ich deinen Aussagen noch folgen. Aber du weisst ja selbst, wie die Münsterländer und die Männer im allgemeinen so ticken. Ich bin ziemlich genau das Gegenteil davon....

04.03.2021 11:46 • #4


Kathy80


9
1
7
Lach...verstehe.
Mir geht es hier um Gedankenaustausch, ggf.Treffen/Ubternehmungen etc....egal ob Männlein oder Weiblein.
Falls sich dabei ggf.zwischen dem ein oder anderen mehr entwickeln sollte....dann wäre das umso schöner.
Besser formuliert?

04.03.2021 11:49 • x 1 #5


Bumich

Bumich


740
8
764
Zitat von Kathy80:
Mir geht es hier um Gedankenaustausch, ggf.Treffen/Ubternehmungen etc....egal ob Männlein oder Weiblein.
Falls sich dabei ggf.zwischen dem ein oder anderen mehr entwickeln sollte....dann wäre das umso schöner.
Besser formuliert?


Ein Traum....
Welche Gedanken möchtest du denn austauschen? Was liegt dir auf dem Herzen? Lagerkoller?

04.03.2021 12:17 • #6


Kathy80


9
1
7
Auf der einen Seite beruflicher Stress...auf der anderen Seite Lagerkoller....allein spazieren gehen,kochen etc. macht auf Dauer auch keinen Spaß...ne Trennung hatte ich auch vor Kurzem...kommt eben einiges zusammen

04.03.2021 12:39 • #7


Bumich

Bumich


740
8
764
Stress und Lagerkoller, keine gute Kombination. Gehst du gerne spazieren? Ich eigentlich ja. Nur hier in der Gegend kenne ich schon das meiste. Aber ich muss zugeben, ich mutiere im Moment immer mehr zum Mofa. Halb Mensch, halb Sofa. Das passt mir auch nicht wirklich.
Bist du im Homeoffice? Kommt daher dein beruflicher Stress? Oder gabs den schon vor Corona? Oder ist das zu indiskret für die Öffentlichkeit?

04.03.2021 13:01 • #8


Kispy


28
28
Hallo,

ich komme aus Horstmar bei Steinfurt.

Wo wohnst Du denn?

Ich bin immer für neue Kontakte offen, mag für einen Spaziergang bloß nicht erst 50 km fahren.

18.03.2021 18:18 • #9



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag