Nette Kontakte aus dem Raum Stuttgart gesucht

G
Hallo zusammen,

ich (Mitte 30) bin seit 6 Wochen getrennt und kämpfe mich durch mein Singleleben.

Wer hat Lust, sich mit mir zu treffen? Ablenkung tut gut und bei einem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt verfliegen die schweren Gedanken. Vielleilcht entwickelt sich auch eine nette Gruppe, die gemeinsam durch dick und dünn geht?

Ich freue mich auf nette Kontakte - also ran an die Tasten und schreibt!

Liebe Grüße

11.12.2012 23:13 • #1


M
Ich komme aus dem Raum LB, wenn der LB-Weihnachtsmarkt annehmbar für dich ist?

11.12.2012 23:34 • #2


A


Nette Kontakte aus dem Raum Stuttgart gesucht

x 3


A
Hi,

komme aus dem rems-Murr-Kreis und find das is ne gute Idee.

Bin seit 6 Monaten getrennt und hab immer noch ab und zu ziemlich beschissene Tage, da würde sowas sicher gut tun.

Bin M, 26 Jahre alt und Tageslichttauglich (denke ich)

LG

13.12.2012 13:43 • #3


A
Bin nicht mehr so jung wie ihr. würde aber auch gerne auf den Weihnachtsmarkt mitgehen. Ludwigsburg oder Stuttgart wär mir gleich.
Nehmt Ihr mich mit?

14.12.2012 23:32 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag