Suche Kontakte Raum Stuttgart und Umgebung

Stuttgarter

74155
Da es hier ja nahe liegt, dass es anderen Leuten genauso ergangen ist, wie mir, versuche ich hierüber mal neue Kontakte zu knüpfen.

Ich bin nach einer langen sehr glücklichen Beziehung verlassen worden, was mich vor 5 Monaten sehr hart getroffen hat.

Ich bin männlich und 38 Jahre alt. Bin ein zufriedener, ausgeglichener und humorvoller Mensch. Bin immer fröhlich, hilfsbereit und nett anzuschauen.

Ich würde mich freuen hierüber neue Leute kennenzulernen. Vielleicht ergeben sich durch ganz lockere und ungezwungene Unterhaltungen neue Bekanntschaften und Freundschaften. Also wenn jemand Lust hat mal ganz gemütlich was trinken zu gehen, Essen gehen, Kinoabende oder Sportaktivitäten, Feste usw. meldet Euch bei mir.

Vielleicht bekommen wir einige Leute zusammen. Und dann können wir bei einem Treffen uns über unser Leid der letzten Zeit austauschen.

Ich freu mich auf Eure Nachrichten.

04.11.2012 19:15 • #1


FridaKahlo


74155
Hallo Stuttgarter,

auch ich ( w, 44, whft. Stuttgart ) wurde vor 6 Monaten nach langjähriger Beziehung überraschend verlassen. Ich kann nicht behaupten, daß unser Glück vollkommen war. Trotzdem pflegten wir ein sehr harmonisches Verhältnis.
Um so mehr hat mich dieser endgültige cut getroffen. Das Hauptproblem bei uns war die Entfernung. Diesem Umstand konnte unsere Beziehung langfristig nicht standhalten.

Zwischenzeitlich habe ich einen Weg gefunden, die Trennung zu akzeptieren.

Ganz über dem Berg bin ich noch nicht. Gerne würde ich dein Angebot annehmen. Auch ich hätte Lust auf ein gemeinsames ungezwungenes Treffen, im Rahmen dessen wir uns austauschen könnten.

Ich freue auf deine Rückmeldung.

13.12.2012 10:47 • #2


Gil


6
1
Hallo Stuttgarter,

ich bin auch dabei. Wie wäre es mit Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt?

Viele Grüße

13.12.2012 15:54 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag