Suche weibliche Kontakte im Raum Wuppertal

D
Hallo, liebe Damen da draußen!

Ich (29) suche in Wuppertal und Umgebung nette Frauen zum Schreiben, Telefonieren und vielleicht , um sich noch besser kennenzulernen, zum Treffen.
Bin eine aufgeschlossene und liebevolle Person, die ihresgleichen sucht.
Alleine verbringe ich meine Freizeit gerne mit Musik, Filme schauen und im Fitnesscenter, bin aber für neue Abenteuer immer bereit.
Freundschaften schätze ich sehr, sollte die Chemie stimmen, kann sich darüber hinaus auch mehr entwickeln.
Die Zukunft wird aber alles Weitere zeigen.

Ich freue mich über jede Nachricht (hier oder per PN) von euch und hoffe, dass wir uns bald besser kennenlernen.

Liebe Grüße, DirtyHarry

10.03.2014 02:50 • #1


Z
Hallo, ich bin neu hier und suche nette Bekanntschaften! Ich komme ursprünglich aus Wuppertal, bin aber wegen meinen Job nach essen gezogen! Bin aber am Wochenende öfters im Wuppertal! Es wäre schon nette Bekanntschaften zu machen! Ich bin 24 Jahre alt und weiblich!

14.04.2014 00:32 • #2


A


Suche weibliche Kontakte im Raum Wuppertal

x 3


D
Und wie können wir per PN in Kontakt treten, falls deinerseits Interesse besteht?

16.04.2014 02:20 • #3


Z
ich habe mich noch nicht angemeldet aber werde ich tun!

17.04.2014 00:51 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag