2

Raum Wuppertal/Wermelskirchen - Gleichgesinnte gesucht

kathi2

kathi2

115
3
106
Hallo ihr Lieben!
Ich bin 28 Jahre alt, studiere noch ein Jahr im Bachelor und wurde vor knapp einer Woche von meiner angeblich großen Liebe verlassen.

Nun suche ich Kontakte, die vielleicht dasselbe durch machen und im ähnlichen Alter sind.
Die sich nun selbst finden wollen, Freunde finden wollen. vielleicht täglich telefonieren oder sich regelmäßig in der Woche treffen wollen.

Ich muss mir täglich den Frust von der Seele reden oder schreiben und habe das Gefühl, dafür nicht allzu viele Menschen zu haben.

Ich freu mich über Kontakte - denn Leid schweißt leider zusammen. Und ich kann gut zuhören.



Eure Kathi

PS: Ich freue mich natürlich auch einfach über einfache Telefonate, selbst wenn die Entfernung zu weit ist. Man könnte sich trotzdem besuchen kommen

24.05.2019 15:35 • #1


Flipper

Flipper


25
4
25
Hallo Kathi,
sei mal erst virtuell gedrückt.
Ich bin zwar schon älter 49, komme aber aus Wuppertal. Leide seit mehr als 1 Jahr an meiner Trennung. Suche auch immer neue nette Menschen um sich auszutauschen, Kafffee trinken gehen ect. Vielleicht könnte man sich ja mal spontan treffen?

LG Claudia

24.05.2019 15:44 • #2



Raum Wuppertal/Wermelskirchen - Gleichgesinnte gesucht

x 3


kathi2

kathi2


115
3
106
Hallo liebe Claudia, 49 Jahre ist doch noch gar kein Alter!

Wir können ja mal was schreiben! Wenn du magst, kannst du mir gerne mal ne PN schreiben und dann schauen wir mal

LG Kathi

24.05.2019 16:13 • x 1 #3


derBaum


Bin auch aus Wuppertal und 33 Jahre alt.

24.05.2019 23:02 • x 1 #4


Flipper

Flipper


25
4
25
Zitat von derBaum:
Bin auch aus Wuppertal und 33 Jahre alt.


Hallo derBaum

25.05.2019 07:29 • #5


KölscheJung

KölscheJung


228
1
415
Wermelskirchen liegt noch in meinen Landkreis
Ansonsten bin 37 Jahre alt und freue mich auch über neue Kontakte

25.05.2019 21:42 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag