1

Nette Gleichgesinnte im Raum Bonn gesucht

Colonia

Hallo Ihr Lieben,
da seit meiner Trennung vor 2 1/2 Jahren inzwischen der ganze Freundeskreis weggebrochen ist u. ich immer noch Single bin, würde ich gerne wieder neue, liebe Menschen kennenlernen, zum Klönen, für Unternehmungen etc.
Ich bin 47 Jahre alt, lebe in Bonn u. bin gebürtige Kölnerin.
Ich freue mich jetzt schon auf nette Feedbacks.

26.04.2014 17:29 • #1


Tinti


165
16
10
Hallo Colonia,
mir gehts ähnlich wie dir. Bin auch seit kurzem wieder Single und möchte meinen Freundeskreis vergrößern. Bin 45 J. alt und komme aus Neustadt/Wied. Wenn du Lust hast können wir ja mal schreiben.

27.04.2014 18:21 • #2



Nette Gleichgesinnte im Raum Bonn gesucht

x 3


Trostlose


38
3
3
Hallo Colonia
Hallo Tinti

Komme auch aus Bonn. Würde mich über ein Treffen mit euch sehr freuen

Gibt es hier vielleicht noch mehr Leute aus dieser Gegend

Liebe Grüße Trostlose

19.05.2014 18:17 • x 1 #3


SabineS


10
Hallo, bin ganz neu hier, bin 44, wbl. und wohne linksrheinisch zwischen Köln und Bonn. Ich wäre sehr an neuen Kontakten interessiert!

19.05.2014 18:38 • #4


Catflower

Catflower


363
8
74
Hallo Mädels,

bin zwar nicht aus der Gegend, aber bis Bonn sind es gerade mal 80 Kilometer. Es ist schön, wenn man sich mal persönlich austauschen kann und die Menschen hinter den Beiträgen kennenlernt. Ich fahre am nächsten Sonntag wieder zum Treffen im Centro Oberhausen. Also wenn das für euch nicht zu weit ist, kommt doch auch.

Ansonsten würde ich gerne zu einem Treffen in eurer Gegend kommen. Bin 51 Jahre, seit 6 Monaten getrennt und auf dem Wege der Besserung.

LG, Cat

19.05.2014 19:07 • #5


Sprotte


Hallo Colonia,
gab es denn inzwischen ein Treffen? Hätte auch Interesse neue und gleichgesinnte Leute zu treffen.
Wohne in Bonn und lebe seit fast drei Jahren wieder allein.
Hätte gern - wie du - Bekannte zum Reden, Unternehmungen und ggf. auch Urlaub.
Also bis bald!

25.05.2014 21:27 • #6


Elfe2013


Hallo, bin auch aus Bonn! Und nette Leute kennen lernen, ist doch klasse!

25.05.2014 22:53 • #7


Trostlose


38
3
3
Hallo Elfe

Hast eine PN

25.05.2014 23:42 • #8


Sprotte


3
Hallo Bonner Gleichgesinnte,

wie wäre es denn mal mit einem Treffen?
Wenn wir im Raum Bonn wohnen, geht ja auch einfach mal ein Abend in der Stadt.

Sollen wir das mal in Angriff nehmen?

Viele Grüße

29.05.2014 20:48 • #9


SabineS


10
Meinetwegen sehr gerne!

09.06.2014 11:59 • #10


Sahsii


101
23
Hallo zusammen,

komme aus der Nähen von Koblenz und hätte auch interesse an einem Treffen

LG Sashii

09.06.2014 12:13 • #11


Sprotte


3
Ok, also kurzfristig wäre ja evtl. der Mittwoch, 18.6. möglich oder evtl. der Donnerstag, 19.6. Am frühen Abend? Da könnte man noch draußen sitzen.
Wäre das machbar?

10.06.2014 22:00 • #12


SabineS


10
Würde mir beides passen. Der Donnerstag ist aber Feiertag, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, habe ich aber auch noch nichts vor.

10.06.2014 22:23 • #13


Sprotte


3
Hallo,
der Mittwoch wäre doch toll.
Leider kann ich erst heute schreiben, da mein Laptop spinnt.
Am 18.6. in Bonn, Innenstadt?

Ok.? wer würde kommen? Vorschlag wo?

12.06.2014 22:44 • #14


azurblau

azurblau


70
42
Liebe Colonia,

hab mich soeben eingeloggt und wollte Deine Telefonnummer holen, aber aber
die Nachrichten sind weg!
Und jetzt sehe ich, Du bist abgemeldet!
Sorry, hatte bis jetzt keine Zeit für unser Plauderstündchen, erst gesundheitlich, danach ulraubsmässig.
Falls Du das hier trotzdem liest, melde Dich bitte bei mir!

Liebe Grüße - azurblau

06.07.2014 16:48 • #15



x 4