Suche Leidensgenossen Raum Stuttgart Esslingen

caissa

158
1
3
hab gerade meinen ersten Text verfasst. Merke das mich Gespräche weiterbringen. auch wenn es ein gemeinsames Geheule ist es ist gemeinsam. und vielleicht hilft man sich ja irgendwie. ich bin m, gerad 40 geworden. Raum Stuttgart Esslingen
ich hab gerad jetzt am Wochenende nichts richtiges vor, treff mich gern. bin ein ganz normaler netter Mann keiner brauch Angst oder Unsicherheit haben. wenn dann sitzen wir doch sowieso in einem Boot.

27.06.2012 11:46 • #1


Natu


72
5
2
Grüße!
Bin zwar stolzer Badener, würde aber die Grenze zum Schwabenland für ein Treffen mal überschreiten
Ist nicht so weit weg, schnelles Motorrad sei dank.

Aber recht hast du, wenn man über solche Dinge reden kann, bringt es einem viel mehr, als einfach nur zu schreiben oder drüber nachzudenken.

Gruß
Natu

09.07.2012 20:12 • #2


caissa


158
1
3
hallo natu
bin heut abend wieder hier drin, deshalb kann ich gleich antworten.
wo wohnst du denn? man kann sich auch auf halber strecke treffen.
wie alt bist du? selbes thema sowieso nehm ich an. gruss jörg

09.07.2012 20:19 • #3


Natu


72
5
2
Bei Karlsruhe.
Da ich derzeit noch frei habe und noch gutes Wetter vorherrscht, macht es mir prinzipiell nichts aus, ein Stück mehr zu fahren.

Thema ist das selbe, Alter 21 aber fühle mich derzeit eher über 30...

09.07.2012 20:23 • #4


caissa


158
1
3
ok natu dafür bin ich 40 seh aus wie 30 fühl mich wie keine ahnung.
grds hab ich ja jetzt oft zeit warum denn nicht. karlsruhe ist ne stunde. wenn du willst mach igrendwann nen vorschlag können irgendwo nen B. trinken

09.07.2012 20:28 • #5


Natu


72
5
2
Wie gesagt, da ich derzeit frei habe, bin zeitlich Abends immer frei.

An den folgenden Wochenenden ist es zeitlich eng, da Geburtstage und Autotreffen stattfinden.
Also wenn du unter der Woche Zeit hast, vielleicht spontan sogar morgen, warum nicht?
Spontan hätte ich Raum Stuttgart/Pforzheim gesagt, muss mal aus den üblichen Kneipen rauskommen und was neues sehen.

09.07.2012 20:33 • #6


caissa


158
1
3
hab per mail da oben geantwortet

09.07.2012 20:39 • #7


Natu


72
5
2
Musst du nochmal versuchen, bei mir kam nichts in den Briefkasten rein.

09.07.2012 20:45 • #8


caissa


158
1
3
irgendwie haut das mit den mails nicht hin. im postausgang ist nichts.
also ich hatte geschrieben, morgen hab ich ein date. was mich da geritten hat weiss ich nicht aber ich geh hin. donnerstag u wochende hab ich in meinem eifer verplant, gut eigentlich.
also mittwoch kann ich
hab nur geschriben das ich nachmittags auf die a8 hoch schwierigkeiten mit stau hab
was meinst?

09.07.2012 20:54 • #9


Natu


72
5
2
Ein Hoch auf ein Zweirad Mittwoch würde bei mir klappen. Da es aber aufgrund dem Verkehr für dich wirklich ein wenig schwierig aussieht, hätte ich jetzt Ludwigsburg vorgeschlagen.
Wollte eh mal noch nach Cleebronn fahren, dann kann ich grad gemütlich Richtung Süden runter tuckern.
Wie findest du den Vorschlag?

09.07.2012 21:01 • #10


caissa


158
1
3
ludwigsburg ist ok
wenn ich 15 uhr losfahre weil das muss ich komm ich über den pragsattel instuttgart.
was kennst du denn da. ich kenn das schloss also das grosse barockschloss (nicht das monropoe u nicht favourit) da der haupteingang, da eiss ich wo ich parken muss was meinst?

09.07.2012 21:05 • #11


Natu


72
5
2
Wenn ich ehrlich bin, war ich noch nie wirklich in Ludwigsburg unterwegs, außer zum Durchfahren.
Kannst ja eventuell mal auf Google Maps schauen und eine Kneipe/Bar raussuchen - mit dem Motorrad kann man ja problemlos überall parken.

09.07.2012 21:11 • #12


Natu


72
5
2
Habe hier ein netten Pub gefunden. Ist ein Irish Pub

Hier die Seite dazu:

http://towerspub.com/

Ist relativ zentral und hat ab 16 Uhr geöffnet

09.07.2012 21:13 • #13


caissa


158
1
3
mach ich natu
ich schreib morgen weiter
ich hab hier zuhaus sonen schei. begrenztes internet mit klarmobil (bin ja erst eingezogen) das dauert.
ichgeh morgen auf arbeit rein u such was raus schreib dir dann adresse u kneipe hab auch keine ahnung. aber das ist dann innenstadt u da kann man auch weiterlaufen eigentlich egal.also bis morgen

09.07.2012 21:14 • #14


Natu


72
5
2
Alles klar, dann bis morgen. Falls du den Vorschlag übersehen hast, scroll mal nach oben

Gruß

09.07.2012 21:16 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag