Suche nette "Leidensgenossen"/ Raum Marburg und Gießen

F
Ich hab mir gedacht, dass ich jetzt mal einen eigenen Thread auf mache, da manche Treffen in völlig anderen Themen abgesprochen werden und die gehen da so ein bisschen unter.

Also:
Ich suche nette Leute aus dem Kreis Marburg oder Gießen, mit denen ich mich austauschen kann. Es wäre auch schön, wenn man was zusammen unternehmen könnte.
Da ich kein Auto habe, kann ich nur auf Zugverbindungen ausweichen. Hoffe, es melden sich ein paar

16.04.2014 21:07 • #1


F
Hallo,
suche Leute zum Quatschen/Anfreunden in meiner Nähe (+50km).
Vorzugsweise rund um mein Alter und Frauen, da ich mich ohne meinen Freund nicht mit Männern treffe (sollte eine Freundschaft zustande kommen).

Wer Interesse hat kann sich gerne per PN melden.

08.07.2015 19:14 • #2


A


Suche nette "Leidensgenossen"/ Raum Marburg und Gießen

x 3


F
Hat keiner Interesse?

Mail-Freundschaften sind auch okay. Wenn man sich dann über Skype sehen und unterhalten kann.

10.07.2015 21:52 • #3


S
Liebe FallingButterfly,

Leider komme ich nicht aus dem raum, der dir etwas nahe ist.
Ich wollte dir hier einen lieben gruß dalassen - du bist ein gern gelesener schmetterling. Deine beiträge gefallen mir!

Mensch leute, nun lasst den treuen schmetterling dich nicht so alleine!

LG Saxana

10.07.2015 23:28 • #4


F
Danke Saxana,

machst mich ja ganz verlegen
Freut mich, dass dir meine Beiträge gefallen

LG zurück

11.07.2015 12:57 • #5


F
Aufgrund meiner neuen Situation, schiebe ich den Thread nochmal nach oben, in der Hoffnung, dass sich jemand meldet.
Hobbies und Infos über mich sind über mein Profil aufrufbar.

18.09.2015 08:51 • #6


F
*erneut hochschieb*

12.01.2016 21:37 • #7


St0ckinger
Huhu
Komme aus dem Raum Gießen, knapp 15 Kilometer entfernt.

14.04.2016 12:07 • #8


Aragorn
Hallo ich komme aus Gießen und würde gerne mit anderen in meiner Lage Kontakt aufnehmen. Habe ja meine Beziehungs Story hier auch rein gesetzt. Also von mir aus können wir gerne mal was im Raum GI Mr unternehmen. Sagt mal Bescheid. Habe auch ein Auto bin also Mobil. Nur in der nächsten Woche geht noch nix, nach meinem Unfall. Aber dann gerne. LG
PS. Habe gerade gesehen das es schon einige Zeit her ist das hier was los war. Aber vielleicht sind ja noch Leute aus der Nähe hier zu Gange.

23.02.2017 22:33 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag