Suche Leidensgenossen Raum Stuttgart Esslingen

C
hallo natu hasb angeguckt, hab mir einen ausdruck gemacht.
ich schlage vor . treffpunkt 16 uhr Holzmarkt (der irish pup ist um die ecke, je nach wetter kann man da auch da irgendwo draussen sitzen)
holzmarkt ist ein kleiner runder platz da kann man glaub ich auch sein motorrad abstellen, ich würd an dem platz warten

10.07.2012 06:54 • #16


N
Alles klar machen wir es so. Wenn du einen Kerl in Lederhosen und einem orangen T-Shirt mit Honda-Aufdruck siehst, das werd dann wohl ich sein

10.07.2012 14:38 • #17


A


Suche Leidensgenossen Raum Stuttgart Esslingen

x 3


C
alles klar
ich bin 1,86 m grosse Kerl der ziellos umherwandert. wahlweise rauchend

10.07.2012 14:46 • #18


C
natu
wenn dir das wetter zu nass ist musst du sagen.

11.07.2012 07:26 • #19


N
Hey Caissa!
Wenn es dir Recht wäre, würde ich das gerne auf nächste Woche verschieben, da ich heute noch ein Auto fertig folieren muss.

Das wird wohl noch bis spät in den Abend gehen -.-

Sag einfach mal bescheid, ob es bei dir nächste Woche zeitlich klappt.

Gruß
Natu

11.07.2012 09:04 • #20


C
passt Natu ich weiss noch nicht nächtse woche aber heut wär mir das auch recht das wir nichts machen. also bis nächtse woche schreiben wir noch
gruss Jörg

11.07.2012 10:31 • #21


M
Hallo Ihr,
ich komme aus dem Raum Ludwigsburg und würde mich einem Treffen anschließen

14.07.2012 20:06 • #22


C
guten morgen miezie
guten morgen natu
für mich kein problem wenn noch jemand dazukommt. bisher haben wir uns nicht getroffen, hatte letzten mittwoch nicht geklappt. stand aktuell ist das wir uns am holzmarkt in ludwigsburg treffen wollten und ein cafee oder den irish pup aufsuchen wollten.
wenn ihr beide noch mögt, wir können einen neuen termin ins auge fassen.
ich hoffe geht euch einigermassen, so ein sonntag muss erstmal gefüllt werden.
gruss Jörg

15.07.2012 07:51 • #23


S
Hi Natu,
ich wohne auch in der Nähe von KA, werde auch in der nächsten Zeit öfters in KA sein.
Hab deine Beiträge gelesen und muss sagen es geht mir fast genauso wie dir. Bin erst seit 2 Wochen getrennt und wir waren zwei Jahre zusammen. Ich war damals 18 Jahre und er 20 und total verliebt. Bis er immer wieder an meiner Charaktereigenschaft rum gemekert hatte. Hatte mir nichts groß dabei gedacht und versucht es zu ändern. Immerhin dachte ich nie, dass er sich deswegen trennen wird. Hätte ich das nur gewusst. Jedenfalls hatte er dann vor 2 Wochen plötlich seine Koffer gepackt und auf nimmer wiedersehen gesagt. Ich konnte und kann es immer noch nicht glauben, da ich immer dachte es ist meine große Liebe. So schnell kann man von der Rosaroten Wolke hinuter gestoßen werden.
Leider hab ich unter meinen Freunden niemand dem es genauso geht und ich würde sehr gerne mal mit jemanden reden, dem es leider auch so geht. Deswegen würde ich mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten.
Kannst mir einfach mal schreiben:
Sandra.Krone160@web.de

LG Sandra

19.07.2012 18:04 • #24


S
Hab vergessen zu sagen, würde mich auch freuen wenn andere sich bei mir melden würden. Wäre auch bereit mit jemand zu telefonieren. Dann kann man sich einfach mal alles von der Seele reden. Wenn ihr wollt könnt mir eine E-mail schreiben (ist oben angegeben).

LG

21.07.2012 14:16 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag