Soziale Kontakte aus dem Raum Berlin gesucht!

verletzte Seele

Hallo, die Trennung von meinem Ex quält mich sehr und lässt mich jeden Abend nur noch weinen. Leider habe ich nur einen kleinen Freundeskreis und suche auf diesem Weg liebevolle und ehrlich Menschen um mich! Bin 40 Jahre alt und freue mich über nette Zuschriften, ob MÄNNLEIN oder WEIBLEIN - spielt keine Rolle! Ich muss zurück ins Leben finden, sonst zerbreche ich!

11.08.2012 21:33 • #1


herzblut12


248
38
Hallo verletzte Seele, ich bin gerade kein guter echter sozialer Kontakt, weil ich nicht kann. Bin "Randberlinerin" 33 Jahre alt und suche auch neue weibliche Freunde.

Mein Problem inzwischen, ich traue keinem Menschen mehr über den Weg und bin derartig depressiv, dass ich nicht mehr (außer zur Arbeit und fürs nötigste) aus meiner Wohnung komme und kommen will.

Schreib mich gerne an, aber erwarte bitte nicht die Welt...gibt Tage da kann ich einfach nicht. Will aber das ich es wieder kann.

11.08.2012 22:15 • #2



Soziale Kontakte aus dem Raum Berlin gesucht!

x 3


verletzte Seele


Hallo herzblut12, du passt optimal, mir geht es nicht anders! Der berufliche Alltag ist auch meine einzige Ablenkung und hier kann ich meine Fassade aufrecht erhalten bzw. NIEMAND meiner Kollegen weiß, um meinen Kummer! Behalte mir vor, dich zu gg. Zeit anzuschreiben! Ich kenne die Problematik, auch ich traue KEINEM Menschen mehr, alles nur Lügner, Betrüger....keine ernsthafte Liebe existiert noch in dieser Welt! Traurig, aber leider wahr! Ich drück dich!

11.08.2012 22:34 • #3


herzblut12


248
38
Mach wie Du magst, wann Du magst. Keine Eile, besser dann per privater Nachricht, weil ich nicht jeden Thread mitverfolge.

Hab einen halbwegs guten Sonntag.

LG Herzblut12

11.08.2012 23:40 • #4


Mittellinie


125
17
19
Ich kann das alles nur zu gut verstehen. Nach 2 Monaten habe ich noch keinen Weg gefunden um damit klar zu kommen. Ich gehe zu Therapie, bin an den Wochenenden bei meinen Eltern und war bei einem Fußballauswärtsspiel. Ich versuche mir einen neuen Freundeskreis aufzubauen, aber ich finde dazu keinen Weg. Bisher sind meine Versuche nicht besonders hilfreich. Vertrauen habe ich auch nicht mehr, da mich der Mensch, dem ich grenzenlos vertraut habe hintergangen hat.

12.08.2012 08:42 • #5


verletzte Seele


Zitat von Mittellinie:
Vertrauen habe ich auch nicht mehr, da mich der Mensch, dem ich grenzenlos vertraut habe hintergangen hat.


Ja, Vertrauen ist so eine Sache. Was meinste wie sich Menschen fühlen, deren Vertrauen MEHRFACH verletzt wurde bzw. wo das Urvertrauen nicht vorhanden ist? Soll keine negative Wertung sein, aber ich kenne diese Problematik zu genau! Man wartet quasi bei jeden potentiellen Partner darauf, dass er o. sie etwas falsch macht und schwupps....der Beweis ist da.

LG und Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!

12.08.2012 14:56 • #6


Dinalemann93


Hallo Leidensgenossin,
Bin vor 6 Monaten getrennt worden und wohne mit meinen beiden Kindern in einer Übbergangswohnung. Ich selbst bin 42 Jahre alt und fühle mit Dir mit. In meinem Umfeld gibt es nur intakte und glückliche Beziehungen. Leider tun die mir zur Zeit einfach nicht gut. Aus welchem Bezirk kommst Du?
Liebe Grüße Dina

12.08.2012 15:14 • #7


verletzte Seele


Hallo Dina, na dann komm doch auch am nächsten WE zu dem Treffen - je mehr Leute, desto besser! Würde mich freuen, ein paar nette Menschen kennen zu lernen!

LG

12.08.2012 15:17 • #8


verletzte Seele


Zitat von Dinalemann93:
Aus welchem Bezirk kommst Du?
Liebe Grüße Dina


...kann dir leider keine PN senden, da du nicht angemeldet bist! Möchte allerdings hier ungern (öffentlich) diesebzüglich nähere Angaben machen...

LG

12.08.2012 15:22 • #9


adagio


8
2
Hey verletzte Seele,

ist denn mit "dem Treffen" das Treffen aus dem anderen Berlin-Thread in diesem Unterforum gemeint? Oder hast Du jetzt hier ein eigenes Treffen organisiert?

Ich wäre nämlich gerne dabei. 1.) Liebeskummer 2.) neu in Berlin und auf der Suche nach Anschluss..

freue mich dass hier Gleichgesinnte sind...

lg
adagio

14.08.2012 21:14 • #10


verletzte Seele


Zitat von adagio:
Hey verletzte Seele,

ist denn mit "dem Treffen" das Treffen aus dem anderen Berlin-Thread in diesem Unterforum gemeint? Oder hast Du jetzt hier ein eigenes Treffen organisiert?

Ich wäre nämlich gerne dabei. 1.) Liebeskummer 2.) neu in Berlin und auf der Suche nach Anschluss..

freue mich dass hier Gleichgesinnte sind...

lg
adagio


Hallo adagio,

NEIN, ich meine natürlich das Treffen hier aus diesem Forum! Also, der 19.8., um 16 Uhr - wird für mich ebenfalls eine Prämiere sein!

LG

14.08.2012 21:17 • #11


adagio


8
2
oh, danke für die schnelle Antwort. Den Ort erfährt man nur per PN oder kann mir den auch noch jemand sagen? Dann werde ich da schätzungsweise kommen.... ich glaube es wird wirklich gut tun, zu wissen dass alle irgendwie in einem Boot sitzen, auch wenn man sich nicht kennt.

Bin übrigens w, 28.

LG
adagio

14.08.2012 21:23 • #12


verletzte Seele


Zitat von adagio:
oh, danke für die schnelle Antwort. Den Ort erfährt man nur per PN oder kann mir den auch noch jemand sagen? Dann werde ich da schätzungsweise kommen.... ich glaube es wird wirklich gut tun, zu wissen dass alle irgendwie in einem Boot sitzen, auch wenn man sich nicht kennt.

Bin übrigens w, 28.

LG
adagio


Gern geschehen!

Nein, ich kann dir alle Eckdaten geben: Sonntag, d. 19.08.12. um 16.00 Uhr im Café Freiraun, Buchholzer Str. 5a in Prenzlauer Berg.

Super, noch eine Person mehr!

14.08.2012 21:38 • #13



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag