Leute aus dem Raum Aachen gesucht

R
Hallo ihr lieben,

ich möchte keineswegs, hier eine kummertruppe zusammen stellen, darüber reden wir ja genug, suche Leute in Aachen und Umgebung für einen Stammtisch Wenn sich ein paar finden können wir ja was ausmachen?

Stelle mir den Stammtisch so einmal im Monat am Wochenende vor... die Zeit wo man als Single ja am einsamsten ist

Kurz zu mir

Andrea 26 Jahre und aus Aachen City

Single mit Kind!

30.08.2011 21:18 • #1


R
Achso... das Alter spielt beim Stammtisch übrigens keine Rolle... genauso wenig wie das Geschlecht

Oh Gott ja ich Esel... und noch nichtmal an mein Alter kann ich mich gewöhnen ^^

Ich bin ja schon 27! ^^

30.08.2011 21:47 • #2


A


Leute aus dem Raum Aachen gesucht

x 3


F
Hey ich komme auch aus Aachen
Da wären wir schon zwei.
Ich bin übrigens 23.
Gruß

29.11.2011 21:21 • #3


M
ich komme aus eschweiler und bin auch dabei! bin 43

11.12.2011 15:01 • #4


E
Gibt es den Stammtisch noch?
Wenn ja würde ich auch gerne mitmachen.

Ich komme aus Alsdorf und bin schon ü50

23.08.2012 07:05 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag